• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was stimmt euch optimistisch?

AW: Was stimmt euch optimistisch?

Kinderkram hier, ich dachte, hier wäre ein ''Denkforum''.

Moebius, du scheinst an der Sache Spaß zu haben...wie ein kleines Kind, was du auch bist oder?

Zu 1.:
Das war meine Absicht ...

Zu 2.:
Ich :clown3: provoziere halt gerne ...:schnl:

Zu 4.:
Das, was Ihnen als negativ erscheint, erscheint anderen Usern/Lesern möglicherweise ganz anders :dontknow:

moebius

Zu 1: Du meinst, du provuzierst gerne fremde Menschen. Obwohl sie keine Lust auf dich haben, machst du weiter. Niemand hat die Lust, von irgendwelchen Internetusern, welche im Schnitt 15,02 Beiträge pro Tag schreiben, belästigt zu werden. Und wenn man dich dazu freundlich auffordert, es zu lassen, sollte man es auch tun.

Zu 2: Provuzieren tut jeder gerne, aber ich wäre da vorsichtiger ... ich könnte sogar in dein System eindringen und so manches anstellen. Schon mal darüber nachgedacht?

Abgesehen davon, du kennst mich ja nicht. Du scheinst doch ein Jahrhundert-Genie zu sein?

Zu 4: Hmm...ich bin sehr skeptisch. Die meisten User müssten um Meilen älter sein als du. Wenn man dich mit anderen Usern vergleicht, bist du einfach nur unreif. Im Gegensatz zu dir sind die Meisten hier besonders intelligent und schreiben nicht solche Beiträge wie du. Aber sieh es nicht als Beleidigung, ich kenne dich ja nicht.

Und jetzt mal einfach ausgedrückt: Diese ganzen Sprüche machen dich nicht in einer einzigesten Art und Weise intelligent und ''cool''.

Werbung:

1. Kinderkram hier, ich dachte, hier wäre ein ''Denkforum''.

2. Moebius, du scheinst an der Sache Spaß zu haben...wie ein kleines Kind, was du auch bist oder?

3. ....Und wenn man dich dazu freundlich auffordert, es zu lassen, sollte man es auch tun.

4. ... ich könnte sogar in dein System eindringen und so manches anstellen. Schon mal darüber nachgedacht?

5.... Du scheinst doch ein Jahrhundert-Genie zu sein?

6. Hmm...ich bin sehr skeptisch.

7. Die meisten User müssten um Meilen älter sein als du. Wenn man dich mit anderen Usern vergleicht, bist du einfach nur unreif.

8. Im Gegensatz zu dir sind die Meisten hier besonders intelligent und schreiben nicht solche Beiträge wie du.

9. Aber sieh es nicht als Beleidigung, ich kenne dich ja nicht.

10. Und jetzt mal einfach ausgedrückt: Diese ganzen Sprüche machen dich nicht in einer einzigesten Art und Weise intelligent und ''cool''.

Zu 1.:
Das kommt davon, wenn man denkt, statt denkt ...:lachen:

Zu 2.:
Ja, wahrscheinlich habe ich sogar noch Windeln an ... - oder schon wieder ...:lachen:

Zu 3..:
"Sollte man" :dontknow: - :lachen:
Die Steigerung davon ist: "müßte man" auf's :wc1:

Zu 4.:
Viel Erfolg beim Eindringen ...:lachen:

Zu 5.:
Ich bin noch nicht mal ein Jahrtausend-Genie ...:lachen:

Zu 6.:
Ich auch ...

Zu 7.:
Was Ihnen möglicherweise wie Unreife erscheint, erscheint einem anderen User möglicherweise ganz anders :dontknow:

Zu 8.:
Da muß mir bisher was entgangen sein...:lachen:

Zu 9.:
:lachen:

Zu 10.:
Das stimmt ! Sprüche machen weder intelligent noch zeugen sie von Intelligenz ...

Ich meinte wirken, nicht erzeugen...zu deinem letzten Punkt. Und um dich zu verteidigen, zitierst du einzelne Wörter raus und stellst sie zweideutig dar. Echt Respekt ''alda'' !

Zeigste, wie intelligent ein Hosenscheißer ist.

So mancher :wc1: (= Hosenscheißer) konnte zwar noch nicht Lesen, aber intuitiv zwischen-den-Zeilen-lesen ...= inter-legere ....
Schöne :winken3: (= Grüße) von meinem ehemaligen Latein-Lehrer ...:clown3:

Brauchst mich nicht von den Lernerfahrungen deiner Mami beeindrucken, du verwöhntes Mutterkind. :haare:Und deine Fremdwörter machen dich erst zum Hosenscheißer. Aber wenn du meinst, geh doch weg...keiner mag dich.

1. Brauchst mich nicht von den Lernerfahrungen deiner Mami beeindrucken, du verwöhntes Mutterkind. ...
2. Und deine Fremdwörter machen dich erst zum Hosenscheißer.
3. Aber wenn du meinst, geh doch weg...
4...keiner mag dich.

Zu 1.:
:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Das ist aber eine sehr eigenwillige Auffassung von einem "Hosenscheißer" ....:lachen:

Zu 3.:
Ich gehe weg, wann ich weggehen will....:lachen:

Zu 4.:
Dann bin ich ja beruhigt ...:lachen:

Aber woher wissen Sie das :dontknow:

Heureka
- wahrscheinlich haben Sie alle gefragt ... :lachen::lachen::lachen:

Optimistisch stimmt mich, dass wir in einer Zeit großer Veränderungen leben und das erleben dürfen. Wer also immer mekerte, weil "alles so schlimm" ist, der kann eigentlich nur optimistisch sein oder aber er meckert eben immer. Und wollte garkeine Veränderung. Es wird vermutlich auf vielen gesell. Ebenen Szenarien geben, die die Menschen zum Aufwachen zwingen. Im Grunde bin ich optimistisch, dass das Internet, die Urlaubsreisen und beruflichen und schulischen Reisetätigkeiten den Menschen nach und nach die Scheu vor einander nehmen und sie verstehen, dass ein Spanier, ein Österreicher, ein Grieche, ein Russe...ein Deutscher und auch ein Koreaner und der bööööööööööööse böse Moslem das Recht auf Leben haben und irgendwie liebenswert sind. Sich schlicht nicht mehr in Nation und Religion Rasse und Kaufkraft teilen lassen.

Pessimistisch stimmt mich, dass man allerorts die Kriegsminister flüstern hört. Sie säuseln ein heimliches Lied vergangener Tage. Hoffen wir, dass diesmal nicht genug Helden hin gehen.

Bernd

Werbung:
Zurück
Oben