• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Was schenke ich mir zum Geburtstag?"

Werbung:
AW: "Was schenke ich zum Geburtstag?"

Nur mit einem! :D

Aber ich hab komplett vergessen, wie der Tag war, ist ja schon 9 Jahre her. :dontknow:

Ja, ich bin geneigt, dies peripher meiner Nachempfindungsbereitschaft implizieren zu wollen, um mein themabezügliches Anliegen mit verhältnismäßig einfachen Worten zur Darlegung gebracht zu haben. Kann mich selbst an meinen 40. Geburtstag und des damit sich einfinden zu pflegenden Empfindens kaum noch entsinnen, obwohl ich mit 39,9 Jahren -dies noch nicht der Unerinnerung anheim gefallen- wenig,
mehr sehr wenig,
erbaut war, von der Aussicht auf die "4" vor der anderen Zahl. :ironie: Die Alzheimers lassen
uns :winken1::winken2: (uns) grüßen.

AW: "Was schenke ich zum Geburtstag?"

Ja, ich bin geneigt, dies peripher meiner Nachempfindungsbereitschaft implizieren zu wollen, um mein themabezügliches Anliegen mit verhältnismäßig einfachen Worten zur Darlegung gebracht zu haben. Kann mich selbst an meinen 40. Geburtstag und des damit sich einfinden zu pflegenden Empfindens kaum noch entsinnen, obwohl ich mit 39,9 Jahren -dies noch nicht der Unerinnerung anheim gefallen- wenig,
mehr sehr wenig,
erbaut war, von der Aussicht auf die "4" vor der anderen Zahl. :ironie: Die Alzheimers lassen
uns :winken1::winken2: (uns) grüßen.

Das war mir jetzt zu einfach ausgedrückt! :kuss5:

Aber ich freu mich auf die 6! Soviel kann ich mir immerhin noch merken! :sekt:

Werbung:
Zurück
Oben