• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist wirklich wichtig im Leben

Werbung:
AW: Was ist wirklich wichtig im Leben

Das Fühlen,.....um ehlich zu sein,es löst etwas Besorgnis in mir aus,....
Alles einigermaßen in eine Ecke verstaut...!!!!!!!!!!

U. jetzt wieder Fühlen,fühlen....,

Wir brauchen fühlbar höhere Frequenzen wie Freude u. Glück usw.

Wir brauchen fühlbar höhere Frequenzen wie Freude u. Glück usw.
Fehlt mir nur die Liebe ein; eine verlässliche Maßeinheit für die Liebe wird es allerdings kaum jemals geben - man kann nur für sich selbst ein Gefühl dahingehend deuten.

Liebe Grüße

Zeili

Fehlt mir nur die Liebe ein; eine verlässliche Maßeinheit für die Liebe wird es allerdings kaum jemals geben - man kann nur für sich selbst ein Gefühl dahingehend deuten.

Liebe Grüße

Zeili

Zu dem Thema gibts übrigens die Broschüre "Deus Caritas est" von einem gewissen Hr. Ratzinger. Darin wird die Liebe gründlich auseinandergenommen und kategorisiert. Vielleicht findet sich auch eine Maßeinheit darin.

Zu dem Thema gibts übrigens die Broschüre "Deus Caritas est" von einem gewissen Hr. Ratzinger. Darin wird die Liebe gründlich auseinandergenommen und kategorisiert. Vielleicht findet sich auch eine Maßeinheit darin.

:heilig:
Was soll der Ratzi mit der Liebe auch anderes tun als sie zu analysieren? :lachen:

Werbung:

Ich schlage diesem theologischen Ober-Deppen :ironie: als Maßeinheit vor: 1 eros ....:lachen::lachen::lachen:
Allerdings :ironie: muß diese Maßeinheit erst noch vom nächsten internationalen Kongreß für Theoretische und Angewandte trans-zen-dental-trollo-onto-logische Meta-Physik bestätigt werden, der am 21.12.2012 nicht in Rom stattfinden wird ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben