• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist wirklich wichtig im Leben

Werbung:
AW: Was ist wirklich wichtig im Leben

Ich glaube nicht, daß uns das wichtig ist im Leben. Warum zerstören wir das alles dann?

Denkfehler!!!
Nicht WIR zerstören das alles, sondern einige Gierige, die sich selbst für unsterblich halten und denen es auch egal ist, was mit allen anderen geschieht, weil sie meinen, mit ihrem Geld könnten sie sich ja die letzten Ressourcen unter den Nagel reißen.

Und nun du: Warum zerstörst du eigentlich deine Lebensgrundlagen?

Denkfehler!!!
Nicht WIR zerstören das alles, sondern einige Gierige, die sich selbst für unsterblich halten und denen es auch egal ist, was mit allen anderen geschieht, weil sie meinen, mit ihrem Geld könnten sie sich ja die letzten Ressourcen unter den Nagel reißen.

Und nun du: Warum zerstörst du eigentlich deine Lebensgrundlagen?

Mit WIR meine ich auch WIR.
Denn es sind WIR, die Menschen ... mehr oder weniger.

Ich glaube nicht, daß ich zu den von dir besprochenen einigen Gierigen gehöre, und meine Lebensgrundlagen zerstöre ich nicht, denn mir "gehört" nichts. Nicht einmal ein eigener Garten oder sonstiges Grundstück, wo ich anstatt der natürlichen Wiese unbedingt einen Rasen ... der "useless" ist ... haben muß, nur, weil es so "verlangt" wird. Ich geh in den Wald ... sowie es mir nur irgendwie möglich ist. Und sogar dort treffe ich unerfreulicherweise Kühe an, die alles zertrampeln und zuscheissen.

Was ist wirklich wichtig im Leben?

Die Beiträge von cannonier zu lesen!

lg

Werbung:

Mit WIR meine ich auch WIR.
Denn es sind WIR, die Menschen ... mehr oder weniger.

Ich glaube nicht, daß ich zu den von dir besprochenen einigen Gierigen gehöre, und meine Lebensgrundlagen zerstöre ich nicht, denn mir "gehört" nichts. Nicht einmal ein eigener Garten oder sonstiges Grundstück, wo ich anstatt der natürlichen Wiese unbedingt einen Rasen ... der "useless" ist ... haben muß, nur, weil es so "verlangt" wird. Ich geh in den Wald ... sowie es mir nur irgendwie möglich ist. Und sogar dort treffe ich unerfreulicherweise Kühe an, die alles zertrampeln und zuscheissen.

Warum sagst du dann: WIR zerstören.....? Du meinst also: IHR.....

Übrigens: Es ist nichts wichtig und gleichzeitig auch alles.
Leben eben!
:schaukel:

Zurück
Oben