• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist wirklich wichtig im Leben

cannonier

Well-Known Member
Es war schon so ein ähnlicher Thread, aber der hieß ... was finden Leute wichtig im Leben.
Mit diesem Thread möchte ich etwas tiefer gehen in den Gedankengang. Oder Ganglien, oder was auch immer.
Was IST wirklich wichtig im Leben?

Werbung:
AW: Was ist wirklich wichtig im Leben

Sorry, aber die Frage ist einfach zu undifferenziert, Cannonier!
Sie sollte meines Erachtens besser lauten: Was ist wann für wen wichtig?!
Oder: Was ist EUCH grade besonders wichtig? :)

Schließlich braucht ein Säugling was Anderes als ein Kindergartenkind, Schulkind, Pubertierender, junger Erwachsener, reifer Mensch und alter Mensch!
Mal ganz abgesehen von den individuellen Bedürfnissen und Interessen, die sich aus verschiedenen Lebenssituationen ergeben, wie Single sein, Partner sein, Mutter/Vater sein, Erfordernisse im Beruf, in Freundschaften, beim Wohnen und und und! :)

Du weißt nichts darauf?
Erstens würde ich sagen: Luft zum atmen.

Als erstes würde ich sagen: "Eine erträgliche Außentemperatur."
Danach eine atemfähige Luft und einen Schluck sauberes Wasser. Was zum essen wäre nach einer Weile auch ganz nett. :D

Es war schon so ein ähnlicher Thread, aber der hieß ... was finden Leute wichtig im Leben.
Mit diesem Thread möchte ich etwas tiefer gehen in den Gedankengang. Oder Ganglien, oder was auch immer.
Was IST wirklich wichtig im Leben?

.....Wenn Sie schon "langweilen" müssen, dann verpacken Sie das ganze
wenigstens so, dass es nach "DER" großen Nummer aussieht. Denn so ist es
bloß "unbedarftes" stolpern und ergibt nichts weiter als wunde Knie.....

meint m.f.g. plotin

Als erstes würde ich sagen: "Eine erträgliche Außentemperatur."
Danach eine atemfähige Luft und einen Schluck sauberes Wasser. Was zum essen wäre nach einer Weile auch ganz nett. :D

Ich glaube nicht, daß uns das wichtig ist im Leben. Warum zerstören wir das alles dann?

Werbung:

.....Wenn Sie schon "langweilen" müssen, dann verpacken Sie das ganze
wenigstens so, dass es nach "DER" großen Nummer aussieht. Denn so ist es
bloß "unbedarftes" stolpern und ergibt nichts weiter als wunde Knie.....

meint m.f.g. plotin

Wenn es dich langweilt .... es hat dich ja keiner aufgefordert, hier zu antworten.

Zurück
Oben