• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist wichtiger? Der Hund oder der Ehemann?

Werbung:
Ich habe geschrieben, ein Hund macht Arbeit.
Armagh zitiert meinen Beitrag und schreibt, ein Mann macht Arbeit.

Das vermittelt den Eindruck, als wäre zwischen Mann und Hund kein Unterschied.

Das verstehst Du falsch. Aber das gleichberechtigte Zusammenleben von Mann/Frau auf engerem Raum halte ich für fast unmöglich.

.......das gleichberechtigte Zusammenleben von Mann/Frau auf engerem Raum halte ich für fast unmöglich.

Ach Armagh, fast unmöglich ist doch gar nichts! :)

Pass mal auf: Um nicht auf den Hund zu kommen, sondern nur auf den Ehemann, ........dazu zählt doch nur die Lage, die Lage und nochmals die Lage, es ist < auf engerem Raum > fast so einfach möglich wie bei einer Immobilie, die es nur nach der Lage zu bewerten gilt! :)

Ich denke, wenn ein Mann zur rechten Zeit das < gleichberechtigte Fundament > in der Lage ist zu erkennen, dann wird dies auch eine Frau ebenso gut psycholokalisieren können, ohne sich dabei "wie verarscht worden zu sein" vorkommen zu müssen!

Entschuldige bitte meine Einmischung, aber es bricht mir schier das Herz, wenn ich sehe wie Johann-Wilhelm unter der Last deiner schieren Argumente rein statisch gesehen - auf engstem Gedankenraum - tatsächlich doch wohl von uns allen sicher ungewollt - destabilisiert werden könnte, schon wegen Deiner < strengen, klaren Anweisungen > ! ;)

Bernies Sage

Werbung:
Ach Armagh, fast unmöglich ist doch gar nichts! :)

Pass mal auf: Um nicht auf den Hund zu kommen, sondern nur auf den Ehemann, ........dazu zählt doch nur die Lage, die Lage und nochmals die Lage, es ist < auf engerem Raum > fast so einfach möglich wie bei einer Immobilie, die es nur nach der Lage zu bewerten gilt! :)

Ich denke, wenn ein Mann zur rechten Zeit das < gleichberechtigte Fundament > in der Lage ist zu erkennen, dann wird dies auch eine Frau ebenso gut psycholokalisieren können, ohne sich dabei "wie verarscht worden zu sein" vorkommen zu müssen!

Entschuldige bitte meine Einmischung, aber es bricht mir schier das Herz, wenn ich sehe wie Johann-Wilhelm unter der Last deiner schieren Argumente rein statisch gesehen - auf engstem Gedankenraum - tatsächlich doch wohl von uns allen sicher ungewollt - destabilisiert werden könnte, schon wegen Deiner < strengen, klaren Anweisungen > ! ;)

Bernies Sage

Hast Du schon was gehört von "unbedingt" = ohne Einschränkungen. um der Person selbst willen. Ich werde nicht destabilisiert.

Zurück
Oben