• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

Werbung:
Es klingt wie eine Ironie des Schicksals ! Aber es ist vorsellbar, dass der Anteil von Schwerbehinderten hier überdurchnittlich hoch ist ! Aber Walter weiß uns aus dem Schneider zu kriegen und und zu schützen ! Er sagt einfach Denkforum, damit niemand irgendwelche Gerüchte verbreitet !

Jetzt mal Hand auf´Herz Leute : Bei wem der hier unterwegs ist können wir uns vorstellen, dass er ein völlig bürgerliches und anständiges Leben führt ? Selbst die vernünftigeren hier lassen sich doch immer mal wieder hängen, so dass wir wenn jemand in der Öffentlichkeit so sprechen würde den a bissel beäugeln würden !
 
Was ist denn ein bürgerliches und anständiges Leben? Ich bin Künstler!
Mein Sohn 12heute in der Schule
Die Liebe des Fischers
Fische huschten unter Steine,Wolken zogen Bang,
als der junge Fischer Erik heimkam mit Gesang.
Vor dem Tor im schwarzen Mantel wartete ein Mann,
es war der Richter von dem Festland,er sprach Erik an:
Deine Frau Luise brachte man mir in der Früh.
Sie brach die Ehe mit'nem Fremden.Schande über sie!
Nach dem Brauch der Insel wird beim ersten Sonnenschein
deine Frau vom Fels gestoßen,in den Tod hinein."
Erik sah dem Unglücksboten nach im Dämmerlicht.
Gott im Himmel,sei uns gnädig!Herz,zerspringt mir nicht!"
Als die Dörfler schliefen,stieg er in die Felswand
Und hat mutig überm Abgrund Seil um Seil gespannt.
Hat mit Reisig,Stroh und Farben alles dicht gemacht
Hat am Ende noch als Polster Heu hineingebracht.
Als die ersten Hähne schrien,stießen sie sogleich
Seine Frau vom Fels hinunter,Himmel fiel sie weich!
In das Netz der Liebe fiel sie,die nicht Strafe will.
Fische spielten unter Steinen,Wolken zogen still.

Was ist die Moral davon,oder trägt ein 13 jähriger davon:dontknow:
 
Ich hätte da eine Frage: Hat Dein Sohn das selbst geschrieben, oder hat der Lehrer den Kindern nur seine heimlichen Ergüsse aufgetischt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du siehst mich etwas ratlos... Ich habe keine Ahnung, was dieses Gedicht in einem Schulbich zu suchen hat... Um es deutlich zu sagen, aber das lupenreiner Satanismus... Ich verrate Dir, wer sich in diesem Gedicht als "Fischer" ausgibt... Der Satan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben