ichbinderichwar
Well-Known Member
Belegte Brötchen schmecken gut, Argumente um des Widerspruchs willen - die schmecken wenigstens mir nicht gut.
Auch wenn die Wahrheit hinkt,kann sie trotzdem gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belegte Brötchen schmecken gut, Argumente um des Widerspruchs willen - die schmecken wenigstens mir nicht gut.
Ja,wenn sie (Vorstellung)aber ausgesprochen ist,bewirkt sie auch etwas,was ich nun auch als "Wiederholung" deuten könnte,bei dem was das Angesprochene bewirken soll,dieses nun aber auch als Kampf ums Über oder Gleichgewicht um der" Wahrheit" wegen aufzeigen könnte,wenn es z.b um Traditionen geht.Was sich auch einbrennt und was auch dabei heraus kommt,es werden immer 2Paar Schuhe sein .Es sind ja nur Vorstellungen, innere Modelle. Entscheidend ist, was dabei heraus kommt.
A kann als 'a priori A' gar nicht ur-logisch identisch sein
Ist ja auch klar, weil das DenkNormSystem (verkanteten Denkens) das anmaßende Urteil vor jeder Erfahrung denkmüllgerecht entsorgt, ansonsten keine Evolution, damit eben per tätiges Prinzip gerade das hervorgebracht wird, was a posteriori als Erfahrung abzuhaken ist.Selbst eineiige Zwillinge haben keine 100% identische DNS
Dass A=A als Andersdenk nicht Andersdenk ist, das pfeiffen doch schon die Spatzen von den Dächern......
.....und kaum habe ich diese Zeilen geschrieben, hat es ein früher Vogel schon wahrgenommen!
Das was zuerst ist (a priori A)
Ganz einfach: A kann als 'a priori A' gar nicht ur-logisch identisch sein mit dem was danach 'a posteriori A' als gleichgesetzt gilt!
Selbst eineiige Zwillinge haben keine 100% identische DNS, die ich übrigens in meinen Modellen als ' Denk-Norm-Schablone ' deute.
Dass A=A als Andersdenk nicht Andersdenk ist, das pfeiffen doch schon die Spatzen von den Dächern......
......und kaum habe ich diese Zeilen geschrieben, hat es ein früher Vogel schon wahrgenommen!
Bernies Sage
dass es vollkommen sinnbefreit ist, etwas mit sich selbst gleichzusetzen,
Auch wenn es reflektiert wird?
Auch das Spiegelbild ist nicht gleich dem gespiegelten Gegenstand!
Das Spiegelbild ist der gespiegelte Gegenstand, davon der ungespiegelte Gegenstand zu unterscheiden ist.
Wie charakterisieren Sie einfachlachend die Selbigkeit des A in aller Einfachheit?
Nein.Muß es das...
Aus Gründen der Vorgabe im A=A darf ur-logisch angenommen werden, dass das Selbige daselbst sich selbst in der Selbstbezüglichkeit zur selben Zeit weder definieren noch in einer Selbstwahrgenommenheit alleine zu erfahren vermag, also auch nicht als EINE Idee, so wie auch EIN Gott in SEIN-ER Materie sich nicht selbst als EINE Idee, die mit ihm selbst zusammenfällt, wahrnehmen kann....und aus welchen Gründen?

Aus Gründen der Vorgabe im A=A darf ur-logisch angenommen werden,
Ach Andersdenk, es ist wahrlich irgendwie auch ein Kreuz mit Dir,
In einem * O-STERN * sehe ich das Symbol eines friedlichen Anti-Kreuzzuges von Parallelitäten, welches das Ganze in Wahrheit und in der Überwahrheit in aller Ewigkeit im JETZT - relativierfach - schützt, substanziell und ideell, materiell und antimateriell.