• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "denken" ?

Werbung:
Das Absolute auf dem Punkt zu bringen ist wie das 'Gehör' zu singen....
Oi, was für'ne ä 'putzige', 'aber' eigenwillige Umschreibung von eigentlich:
"Ich habe nicht die geringste Ahnung!" o_O :oops: ?​
Und so offensichtlich auch davon gar keine, dass Du damit 'aber' 'gleichfalls' sagtest:
"Es gibt (absolut!) nichts!"​
Sorry, es scheint mir leichter zu sein, für meine Oma die Hühner zu satteln, damit sie ausreiten kann, als für Dich explizit ein Pferd zu satteln, ohne dass es Dich bei Deinem symbolhaften 'Aufstieg', aus dem Du Dir 'nichts' zu machen gedenkst, sofort abwirft!
'Ja', in dem Dir diesem ja 'wohl' immer wieder "Gescheinten" muss Dir so etwas absolut grad' so unterkommen, also zweifellos.
Versteh doch, ich darf Dich nicht leichtfertig in Gefahr bringen, das bin ich meiner fehlenden Rücksichtslosigkeit einfach schuldig!
Grad' deshalb Du jedoch wieder überhaupt nicht 'merken' kannst, dass 'auch hier' wieder die eine die andere bedingt. Und!, 'wohlgemerkt', grad' für Dich!, dies, 'auch wieder', absolut logischerweise!
Weshalb 'aber auch' die "in Gefahr" schon sowieso, ergo gleich vorab, absolut fehlen muss... Und musst somit schon wieder (grad' so) etwas schuldig bleiben.
Und diese "fehlende Charakterform" ist eine absolute Erkenntnis, gewonnen aus einem adäquatschlogisch akurat unvergleichbaren Ansatzprinzip von Paranormalität mit dem unbestechlichen Sotao-Prinzip von Konfusius nach meiner *LMAA-Theorie*.
'Ja', auch hier, weil grad', woher sollte denn (auch) so etwas sonst 'noch' überhaupt her"gewonnen :rolleyes: :mad:" werden können??
Siehe *LMAA-Theorie* : *Layer-Methods-Apperception-Application* (kurz: LMAA) als meine humoresken Abfallprouddukte aus seriös stringenter Gedankenarbeit in assoziativer Wiederverwertung.
'Äh jau', aber es hätte da, grad' noch so etwas, absolut nicht/s 'mehr' noch hinzugefügt werden brauchen... ä gebraucht! Denn 's reichte auch so schon absolut!
 
Dazu müsste ich ja rücksichtslos sein und so denken wie DU! - Ich aber vermag im Gegensatz zu Dir sehr wohl "fehlende Rücksichtslosigkeit" zuerst zu denken! :p

:cool: Das Fehlende war zuerst - frag das unfehlbare Universum! :cool:
Nee, das lass mal lieber, und ganz "zuerst", rat ich da ja dringend hingegen! Denn bei dem, was da ja erst alles 'fehlt'! :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben