• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

was sollen denn das für Beweise sein? Bei den gezeigten touch-and-go Manövern ist doch deutlich zu erkennen, wie langsam sie fliegen, vermutlich unter 300kn. Ich bezweifele ja nicht, dass es ein geübter Pilot schaffen würde, sondern nur, dass ein Neuling, bzw. gleich 2 davon, auf Anhieb hinbekommen würden. Und ich bezweifele auch nicht, dass die Maschinen teilweise in das Gebäude eindringen würden.

10 minuten am X-Plane Simulator und du kannst es.

Die 737 war schneller als 300ktn, sieh dir den Anstellwinkel (AOA) genau an.

P.S.
touch and go macht man mit ausgefahrenen Fahrwerk, touch=Berührung der runway
Und der von dir erwähnte Bodeneffekt kommt erst zum tragen wenn die Flughöhe kleiner als die halbe Spannweite des Flugzeugs ist.
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

Hältst du es für möglich, dass die Russen atomare Bomben in Moskau fest installiert haben - für den Fall, dass der Feind kommt?
Ich weiß nicht. Russland ist bezüglich 9/11 ja nicht in Erscheinung getreten. Natürlich habe ich dieses Land mit gleichem Interesse beobachtet. Vor etwa 3 Jahren vllt gab es einen kleinen Panzerangriff vom russischen Militär und Putin hat sich dazu geäußert, ich weiß gar nicht mehr, welches Land es war, eine ehemalige Republik der ehemaligen Sowjetunion, glaube ich. Mir scheint es, dass man in Russland nicht so sehr die Einstellung hat: "oh Krieg, ja, gerne, immer!". Auch über den russischen Geheimdienst wird gesagt, dass der notwendig sei angesichts der Vorstellung, dass man als Land möglicherweise interessant für die USA (mit ihrem Geheimdienstimperium) sein könnte.
Ich glaube, es gab auf russischem Boden mehrere Anschläge, die nicht ansatzweise solche politischen Konsequenzen hatten, wie 9/11.
Insgesamt ist es, wie der Autor dieses Videos zu Beginn ja sagt, nicht leicht verständlich, warum man absichtlich unter ein eigenes Haus eine Bombe installiert.
 
AW: Was geschah am 11. September?

Pilots for 9-11 Truth - World Trade Center Attack

Ich versteh leider nur ein Bruchteil. Mein Englisch ist einfach zu schlecht, zudem kann ich nicht auf google translate zurückgreifen, wie bei geschriebenem Text. Kann mir einer von euch sagen zu welchem Ergebnis die da kommen. Danke

Hier ist der Link zu deren Website die du mit Google übersetzen lassen kannst:http://www.pilotsfor911truth.org/
Ich schau mir aber demnächst das Video an und werde versuchen darüber zusammengefasst berichten.
Nach kurzem durchschauen glaube ich dass es um Diskrepanzen zwischen den offiziellen Geschwindigkeitsangaben und der maximalen Strukturbelastung geht.
 
AW: Was geschah am 11. September?

Nach kurzem durchschauen glaube ich dass es um Diskrepanzen zwischen den offiziellen Geschwindigkeitsangaben und der maximalen Strukturbelastung geht.
Danke. Ja, das meine ich auch verstanden zu haben. Haben sie die Geschwindigkeiten, weil sie nicht auf eine Black Box zurückgreifen konnten, anhand der Radardaten abgeleitet? Außerdem glaube ich zu verstehen, dass sie das Flugmanöver bei der Geschwindigkeit für "impossible" halten?
 
AW: Was geschah am 11. September?

Es ist absoluter Schwachsinn zu behaupten "ein Verkehrsjet kann niemals ein Hochhaus durchschlagen".

Schaun wir uns das Empire State Building 1945 an (das Nicandra kläffend anpinkelt)"

esb-crash01.jpg


The twin towers of the World Trade Center, by comparison, were struck by Boeing 767 airliners traveling over twice as fast and weighing nearly 15 times as much as a B-25. The energy of impact for the two planes ranged from 2 billion ft-lb (2.6 billion Joules) to 3 billion ft-lb (4.1 billion Joules), some 60 to 100 times greater than that absorbed by the Empire State Building. This estimate is also conservative since it does not account for the energy released by the exploding jet fuel, which greatly exceeded the energy released by the much smaller B-25 fuel supply as well. The greater kinetic energy allowed the 767 aircraft to penetrate much further into the twin towers than the B-25 was able to do at the Empire State Building. Most of the B-25 impact was absorbed by the building's exterior wall leaving very little to damage the interior structure. The 767 impacts, however, not only produced gaping holes in the WTC exterior but also destroyed much of the structural core at the center of each tower.
Quelle: http://www.aerospaceweb.org/question/history/q0311.shtml


Da hat aber nicht das Flugzeug das Gebäude durchschlagen, sondern nur ein Motor! Das kann ich auch gut nachvollziehen, dass kleinere Teile weiter fliegen!

Interessant, das dabei entstandene Großfeuer konnte schon nach 40 Minuten gelöscht werden! 1945! Man sollte doch meinen, dass man mit der heutigen Technik sowas auch hinkriegen müsste!

 
AW: Was geschah am 11. September?

Der große Mister Doktor Allwissend bleibt schuldig, weshalb die Türme exakt grade runter fielen. Wäre es durch Flugzeuge passiert, wäre ein *anderer Schaden* entstanden. Doch der Großwisser will lieber ausweichen und andere Argumente tüfteln als erklären, wie es exakt möglich ohne Sprengung vonstatten ging.
 
AW: Was geschah am 11. September?

Michael

Bald ist es wieder soweit, der 11. September 2001 jährt sich zum 11 mal. Es ist viel über diesen Tag geredet und diskutiert worden, aber die grundlegenden Fragen wurden nie geklärt. Ich möchte heute auch nicht weiter auf Hintergründe der WTC 1+2 Einstürze oder auf die Pentagon Explosion oder die finanziellen Vorteile für irgendjemand eingehen, das tat ich bereits in diesen Artikeln vorher:

Mir geht es heute um eine Sache die hundertprozentig erwiesen ist und dennoch in der öffentlichen Diskussion viel zu kurz kommt. Auch wenn ich mir meine eigene Meinung zu 9/11 bereits gebildet habe, so kann man doch über die eine oder andere wissenschaftliche oder pseudowissenschaftliche Theorie streiten und sich in Einzelheiten verrennen, nicht so aber beim Einsturz des World Trade Center 7!

Dieses Gebäude war ein moderner 47 Stöckiger Wolkenkratzer. Ja es war sogar ein Hochsicherheitsgebäude, was besonders klar wird wenn man sich die "Mieter" dieses Gebäudes mal genauer anschaut:

Im WTC 7 befanden sich Büros von der CIA, FBI, dem Secret Service, dem Finanzamt, Banken, Versicherungen, der Bankenaufsicht (welche gerade vernichtende Beweise gegen die Finanzwelt sammelte) und die Notfall-Leitzentrale des Bürgermeisters von New York.

Jeder Architekt welcher ein Haus plant, plant alles, vom Stahlträger bis zum Fundament, mit mindestens 5 facher Normalbelastung. Diese Tatsache allein macht es sehr unwahrscheinlich das ein Hochhaus, welches die Notfallzentrale des New Yorker Bürgermeisters beinhaltet, mit sehr viel schwächeren Berechnungen geplant wurde, außerdem wurde das WTC 7 niemals von einem Flugzeug getroffen, welches hätte es dermaßen beschädigen können. Bei besonders kritischen Konstruktionen, die viel Belastung aushalten müssen, nimmt man auch schon mal ein Belastungsfaktor von 20. Das bedeutet aber in jedem Fall, dass nur ein fünftel der vorhandenen Pfeiler gereicht haben müsste, um das Gebäude zu stützen. Beim WTC 7 allerdings soll das versagen eines einzigen Trägers zum Zusammenbruch geführt haben. Seht Euch die Bilder an und urteilt selbst. Allen unabhängigen Ingenieuren und jedem Architekten denen die Bilder des WTC 7 Einsturzes gezeigt wurden, sprachen sofort und mit 100% Sicherheit von sauberer und professioneller Controlled Demolition, ohne zu wissen um welches Gebäude es sich hier handelte. Unglaublich? Wird noch besser!

Die Wahrheit brennt

Wer etwas nicht wahrhaben will, will bewusst, dass die Tatsache nicht aufgedeckt wird, das ist offensichtlich.

11 Jahre und noch immer nichts aufgeklärt, das ist schon fast Rekord. Gerade bei solch einem Ausmaß an global berührenden Veränderungen aufgrund dieses Anlasses.

Die anderen beiden Türme fielen ähnlich hernieder.
 
AW: Was geschah am 11. September?

....

11 Jahre und noch immer nichts aufgeklärt, das ist schon fast Rekord. Gerade bei solch einem Ausmaß an global berührenden Veränderungen aufgrund dieses Anlasses.
....

Die Wahrheit wird eines Tages ans Licht kommen, denn Lügen haben in unserer Zeit immer kürzere Beine ....:D
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

Der große Mister Doktor Allwissend bleibt schuldig, weshalb die Türme exakt grade runter fielen. Wäre es durch Flugzeuge passiert, wäre ein *anderer Schaden* entstanden. Doch der Großwisser will lieber ausweichen und andere Argumente tüfteln als erklären, wie es exakt möglich ohne Sprengung vonstatten ging.

Manche Pekinesen haben anscheinend einen riesigen Vorrat an Urin, die müssen dauernd pinkeln !
 
Zurück
Oben