• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

Niemand wird gehindert weiterhin Untersuchungen anzustellen.

Stattdessen Beweise vernichtet oder vorenthalten...

http://www.911-archiv.net/Ermittlungsakten/911-untersuchung-auf-dem-pruefstand.html

Wieder eine bewusste manipulative Faktenverdrehung eines Verschwörungstheoretikers, dieses sogenannte Loch war an der Eintrittsstelle 96 feet ( ca. 30m ) groß. http://911research.wtc7.net/essays/pentagon/index.html
Der gezeigte Crash-Test kann schlecht als Vergleich gelten. Das Objekt hat die Mauer wahrscheinlich nicht durchschlagen. Ist anhand der drei Bilder jedenfalls nicht zu erkennen.

http://911research.wtc7.net/essays/pentagon/docs/hole11.jpg

Bei diesem Bild ist für mich irritierend, dass es keinerlei Spuren auf dem Rasen davor gibt, denn das Flugzeug muss ja förmlich da reingerutscht sein... Zudem ist dieses Bild manipuliert. Ich meine jetzt nicht die farbigen Striche, sondern das graue Rechteck in der Mitte, dessen Sinn sich mir nicht erschließt.

Für was bist du "angeblicher" Spezialist ??
Ich bin kein "angeblicher" Spezialist, ich bin gar keiner.

Aber zum anzweifeln der offiziellen Theorien genügt es ein bestätigter Laie zu sein ?!?!?!
Sind offizielle Theorien ein Dogma für dich? Du, als "Koranexperte" verstehst sicher was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

S.g. EarlyBird.

Aber z.B. Scriberius der behauptet "ein Verkehrsjet kann niemals ein Hochhaus durchschlagen". Das hat mit zweifeln und einem wachen Verstand nichts zu tun.


Ja, es ist unpräzise! Ob ein Flugzeug ein Hochhaus durchschlagen kann, hängt von vielen Faktoren ab - Materialien, Strukturen, Durchmesser, Form, Aufprallgeschwindigkeit und was weiß ich noch!
Dürfte schwer zu berechnen sein!
Man kann aber Vergleiche mit anderen Unglücken anstellen.


Jeder mit Physikkenntnissen auf Hauptschulniveau weiß sofort daß das absoluter Schwachsinn ist.
Und soviel Schwachsinn tut mir einfach körperlich weh.


Da widerspreche ich! Ich hatte Physik im Abi und MIR kommt es NICHT schwachsinnig vor! Vielmehr stelle ich mir viele Fragen und überlege mir, was plausibler ist!


Ich bin mir nicht sicher ob du mich damit meinst, wenn ja, wem oder wo habe ich das Zweifeln und Überprüfen verbieten wollen ?

L.G. Belair57


Ich meinte die, die 's verbieten wollen! Davon gibt 's viele - angefangen bei den Religionen bis hinzu sog. Wissenschaftlern! :D
Aber natürlich KANN man 's nicht verbieten, die Gedanken sind frei, wenn man sich 's selbst erlaubt! :)



PS: Masse hatte ich vergessen! F = m * a!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was geschah am 11. September?

Belair, du setzt einfach kurze, pauschale Behauptungen gegen meine detaillierten Aussagen und erklärst sie für falsch. Dein Nick lässt vermuten, dass du mit Fliegerei zu tun hast oder hattest. Auch ich habe mein Unwesen bei der Luftwaffe getrieben. Aber egal. Willst du behaupten, dass man einen Verkehrsjet in Bodennähe knapp unterhalb der Schallgeschwindigkeit fliegen kann? Und im Sichtflug bei diesem Speed einen Turm ekakt anfliegen? Mit der dreifachen Geschwindigkeit, als sie sonst bei der Landung üblich ist? Von Leuten, die zum ersten Mal so ein Muster fliegen? Glaubst du wirklich, dass ein Aluminiumrohr vollständig in einen massiven Tower aus Stahl und Beton eindringen kann? Sei mir bitte nicht böse, aber dann zweifle ich an deinem Verstand. Die Maschinen hätten die TÜrme schwer beschädigt, zweifellos, aber sie wären nur zu einem geringen Teil eingedrungen und das meiste davon wäre in Form von Schrott außen herunter gefallen. Der Einschlag einer Boeing 707 war sogar in die statischen Berechnungen eingegangen, sie waren dafür ausgelegt, auch für den Fall eines wütenden Feuers.

Werde doch bitte etwas präziser. "Stimmt net" gegen klare Aussagen ist etwas arg dünn.

Bitte erwarte jetzt nicht, dass ich mir die Mühe mache und das durchrechne. Dazu habe ich keine Lust, denn ich weiß auch so, was herauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was geschah am 11. September?

http://911research.wtc7.net/essays/pentagon/docs/hole11.jpg

Bei diesem Bild ist für mich irritierend, dass es keinerlei Spuren auf dem Rasen davor gibt, denn das Flugzeug muss ja förmlich da reingerutscht sein... Zudem ist dieses Bild manipuliert. Ich meine jetzt nicht die farbigen Striche, sondern das graue Rechteck in der Mitte, dessen Sinn sich mir nicht erschließt.

Ich habe mir das Bild nochmal genauer angesehen. Im linken Bereich ist starker Rauch zu sehen, der jedoch abgeschnitten ist! Das Bild ist ganz offensichtlich zusammengesetzt!

Wieder eine bewusste manipulative Faktenverdrehung eines Verschwörungstheoretikers, dieses sogenannte Loch war an der Eintrittsstelle 96 feet ( ca. 30m ) groß.
Soso... was du nicht sagst...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was geschah am 11. September?

Das Video "dritte Wahrheit - 2nd edition" ist seit seinem Veröffentlichungstag auf youtube mein persönlicher Favorit zum Thema. Ich als Aussiedlerin bin mit einem anderen Blick auf Russland aufgewachsen als andere Leute hierzulande. Ich kann dem Autor Glauben schenken.

ja, auch diese Variante habe ich kurzzeitig für möglich gehalten, nach näherer Betrachtung aber wieder verworfen, denn: der kontrollierte Abriss durch thermonukleare Reaktion ist zwar möglich, aber unverantwortbar, denn man hat keinerlei Erfahrung damit und der Einsatz in dicht besiedeltem Gebiet ist schon im Ansatz wahnsinnig. Von der frei werdenden Radioaktivität erst gar nicht zu reden.
 
AW: Was geschah am 11. September?

Ich hatte Physik im Abi und MIR kommt es NICHT schwachsinnig vor!
Dem kann ich mich anschließen. Ich hatte im Abi zwar andere Fächer, studiere aber jetzt Physik und glaubte nie der Verschwörungstheorie eines Flugzeuganschlags. Ich glaube die damals ersten Skeptiker der Flugzeugtheorie waren Physiker, die die Medien schon damals durchaus zu Wort kommen ließen. Es stimmt nicht, dass die Medien bezüglich 9/11 immer einseitg berichtet hätten. Es ist ja auch bekannt, dass es trotz der politisch offiziellen Version nie ein Ok der Bevölkerung für den nachfolgenden Krieg gab. Auch was Guantanamo anging, gab es Bemühungen, sowohl von einzelnen Bürgern, als auch von den Medien, ein bisschen entgegenzusteuern.
 
AW: Was geschah am 11. September?

Ja, es ist unpräzise! Ob ein Flugzeug ein Hochhaus durchschlagen kann, hängt von vielen Faktoren ab - Materialien, Strukturen, Durchmesser, Form, Aufprallgeschwindigkeit und was weiß ich noch!
Dürfte schwer zu berechnen sein!
Man kann aber Vergleiche mit anderen Unglücken anstellen.

Da widerspreche ich! Ich hatte Physik im Abi und MIR kommt es NICHT schwachsinnig vor! Vielmehr stelle ich mir viele Fragen und überlege mir, was plausibler ist!

Es ist absoluter Schwachsinn zu behaupten "ein Verkehrsjet kann niemals ein Hochhaus durchschlagen".

Schaun wir uns das Empire State Building 1945 an (das Nicandra kläffend anpinkelt)"

esb-crash01.jpg


The twin towers of the World Trade Center, by comparison, were struck by Boeing 767 airliners traveling over twice as fast and weighing nearly 15 times as much as a B-25. The energy of impact for the two planes ranged from 2 billion ft-lb (2.6 billion Joules) to 3 billion ft-lb (4.1 billion Joules), some 60 to 100 times greater than that absorbed by the Empire State Building. This estimate is also conservative since it does not account for the energy released by the exploding jet fuel, which greatly exceeded the energy released by the much smaller B-25 fuel supply as well. The greater kinetic energy allowed the 767 aircraft to penetrate much further into the twin towers than the B-25 was able to do at the Empire State Building. Most of the B-25 impact was absorbed by the building's exterior wall leaving very little to damage the interior structure. The 767 impacts, however, not only produced gaping holes in the WTC exterior but also destroyed much of the structural core at the center of each tower.
Quelle: http://www.aerospaceweb.org/question/history/q0311.shtml

Sehr gut, und jetzt deine schöne Formel
PS: Masse hatte ich vergessen! F = m * a!



Und hier noch ein Video um die Behauptung zu widerlegen; man kann im Reiseflug nicht in Bodennähe fliegen, beachte die Flaps (Landeklappen) komplett eingefahren(min.clean geschwind. ca. 210ktn):

http://www.youtube.com/watch?v=9tcHKX9grJE

Und da kanns einer noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=A-tVBCX8yDQ
 
AW: Was geschah am 11. September?

ja, auch diese Variante habe ich kurzzeitig für möglich gehalten, nach näherer Betrachtung aber wieder verworfen, denn: der kontrollierte Abriss durch thermonukleare Reaktion ist zwar möglich, aber unverantwortbar, denn man hat keinerlei Erfahrung damit und der Einsatz in dicht besiedeltem Gebiet ist schon im Ansatz wahnsinnig. Von der frei werdenden Radioaktivität erst gar nicht zu reden.
Mir scheint im Gegenteil gerade diese Variante besonders logisch. Es ist dank der Bemühungen vieler Amerikaner bekannt, dass damals für einen spontanen "Verteidigungskrieg" alles Notwendige politisch von langer Hand vorbereitet war. Ein Anschlag mit einer Atombombe - hätte man diesen jemandem in die Schuhe schieben können - würde viel besser in die danach folgenden, politischen Umbrüche passen, von wegen Panik vor Bombenanschlägen und radikaler Verfolgung von Terroristen.
 
AW: Was geschah am 11. September?

was sollen denn das für Beweise sein? Bei den gezeigten touch-and-go Manövern ist doch deutlich zu erkennen, wie langsam sie fliegen, vermutlich unter 300kn. Ich bezweifele ja nicht, dass es ein geübter Pilot schaffen würde, sondern nur, dass ein Neuling, bzw. gleich 2 davon, auf Anhieb hinbekommen würden. Und ich bezweifele auch nicht, dass die Maschinen teilweise in das Gebäude eindringen würden.
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

Mir scheint im Gegenteil gerade diese Variante besonders logisch. Es ist dank der Bemühungen vieler Amerikaner bekannt, dass damals für einen spontanen "Verteidigungskrieg" alles Notwendige politisch von langer Hand vorbereitet war. Ein Anschlag mit einer Atombombe - hätte man diesen jemandem in die Schuhe schieben können - würde viel besser in die danach folgenden, politischen Umbrüche passen, von wegen Panik vor Bombenanschlägen und radikaler Verfolgung von Terroristen.

Hältst du es für möglich, dass die Russen atomare Bomben in Moskau fest installiert haben - für den Fall, dass der Feind kommt?
 
Zurück
Oben