• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bringt mir das DF ?

Was bringt mir das Denkforum ?

• Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
AW: Was bringt mir das DF ?

Anscheinend muss man, wenn man der Umfrage teilnimmt und mehrere Antworten auswählen will, das sofort tun.

Denn danach steht: Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen.

Das ist schwankend, aber es bringt in jedem Fall immer mal wieder interessanten Input, Anregungen, die man so nie gehabt hätte und manchmal sogar Amüsement und so etwas wie virtuelle Sympathie.
Kennenlernen würde ich übrigens am liebsten alle aufeinmal, wie viele das nun auch sind, vielleicht ja auch nur fünf verschiedene Personen, die aber gerne und jederzeit, das wäre bestimmt ganz anregend und sehr unterhaltsam. Also sollte es jemals ein Denkforum-Gruppentreffen geben - ich bin dabei.:liebe:

... es ist ein schlangennest - oder eine goldgrube... je nachdem wie man´s grad sieht...
und ich habe zumindest 1 anregenden kontakt. wenn nicht mit einem anderen user/userin, dann wenigstens mit MIR. lerne ich mich doch auch hier selber besser kennen. ;)

alles ist halt so, was mensch für sich selber daraus macht...

:jump1:

Werbung:

genau, Kathi! Um einen Edelstein zu finden, müssen wir tonnenweise Geröll durchwühlen, was sich hier halt als inhaltsschwache bis -lose Geistesschlacke darstellt. Aber, wir sollten die Hoffnung nie aufgeben. :weihnacht

Zurück
Oben