• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bringt mir das DF ?

Was bringt mir das Denkforum ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
AW: Was bringt mir das DF ?

Schlangen sind ebenso beliebt wie gefürchtet, weil ihr Gift zur Heilung beiträgt aber die Schlangen selbst das eigentlich gar nicht wissen sollten....

Deshalb ist das Schlangensymbol bei Ärztevereinigungen nicht wegzudenken, was aber die Schlangen zum Glück nicht wissen können.

In gewisser Weise trägt also auch das DF bei jenen zur Heilung bei, die sich zuvor krank fühlten und es sie besonders beruhigt, dass man sich unter anderen Kranken besser austauschen kann, wenn man zumindest ein wenig giftig ist.

Bei informationsenergetischem Dauerkonsum von DF-Beiträgen kann aber auch der gegenteilige Effekt beobachtet werden, wenn bei denen, die sich zuvor ganz gesund fühlten, sich hinterher in gewisser Weise eine Dauerantwortkrankheit zur Selbsttherapie einstellt....
 
Werbung:
AW: Was bringt mir das DF ?

Mir fehlt ein Punkt: Ich lerne hier viel!
Und: Das DF erspart mir, irgendwo hinfahren zu müssen, um interessante und nette Gesprächspartner zu treffen!
Ansonsten unterhalte ich mich hier wirklich ausgezeichnet! :)
 
AW: Was bringt mir das DF ?

Mir fehlt ein Punkt: Ich lerne hier viel!
Und: Das DF erspart mir, irgendwo hinfahren zu müssen, um interessante und nette Gesprächspartner zu treffen!
Ansonsten unterhalte ich mich hier wirklich ausgezeichnet! :)

Von einer einzelnen Person kommt schwer eine perfekte Umfrage, die alle Kriterien berücksichtigt.
Dann sei doch so nett, Deine Antwort auch anzugeben. :kuss4:

Auch ich halte meine Umfrage für unkomplett und muß unkomplett antworten, obwohl noch andere Antworten möglich wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bringt mir das DF ?

Von einer einzelnen Person kommt schwer eine perfekte Umfrage, die alle Kriterien berücksichtigt.
Dann sei doch so nett, Deine Antwort auch anzugeben. :kuss4:

Auch ich halte meine Umfrage für unkomplett.


Es war nicht als Kritik gedacht - ich weiß das, habe selber schon Umfragen erstellt.
Aber ich bin halt nicht zufrieden, wenn ich nicht die Antwort geben kann, die ich geben möchte!
Ich stimme noch nicht ab - ich bin noch am Überlegen!
 
AW: Was bringt mir das DF ?

.....Gelegentliche "Unterhaltung", ansonsten "Nichts".....

m.f.g. plotin
 
AW: Was bringt mir das DF ?

.....Gelegentliche "Unterhaltung", ansonsten "Nichts".....

m.f.g. plotin

Und mir bringt es die Möglichkeit, beispielsweise zwischen nichts und nichts zu differenzieren ..., von der Differenzierung zwischen Zeit und Zeit noch gar nicht zu :tuscheln: (= reden), :ironie: soll ich im Auftrag von Albert EIN-, Ludwig WITTGEN-Stein, Carl Friedrich von WEIZSÄCKER und :blume1::blume2::blume1: (= MOMO) :ironie: melden ...:lachen:

Und ausserdem bringt es mir die Möglichkeit, zu schreiben, was ich denke, auch wenn es letztlich zu nichts führt ...:lachen:
 
AW: Was bringt mir das DF ?


Und mir bringt es die Möglichkeit, beispielsweise zwischen nichts und nichts zu differenzieren ..., von der Differenzierung zwischen Zeit und Zeit noch gar nicht zu :tuscheln: (= reden), :ironie:


Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du 's bald geschafft hast!
smilie_engel_003.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben