• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum wollt ihr so gut wie nicht tun , was euer wirklicher Erschaffer von euch möchte ?

Werbung:
Darüber solltet ihr STÄNDIG nachdenken !

Zu mir spricht er fallweise schon, gestern in der Nacht ertönte plötzlich eine Donnerstimme welche sagte: Franzl du Hund, du sollst bei Muttern nicht immer oben liegen, ab jetzt macht ihr halbe, halbe!!

Ich bin doch nicht blöde es mir mit ihm zu verderben, habs gleich ausprobiert, und es hat klappt!:kuss1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Darüber solltet ihr STÄNDIG nachdenken !

Das ist richtig, werter manden, wir sollten, aber Sie vergaßen, diese Forderung überzeugend, vernünftig und nachvollziehbar zu begründen. Mythen zur Weltentstehung gibt es wie Sand am Meer und welches Sollen aus Ihrem Mythos folgt, das müssen Sie natürlich und selbstverständlich begründen, so Sie der Erschafferexistenz ihre Reverenz erweisen wollen. Also rasch ran ans Werk, mein Gutester, denn nur die Übung macht den Meister.

Schalom!
 
Zurück
Oben