• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Krieg?

Welchen Schulabschluss hast Du, wenn Du überhaupt einen hast?
Ohja, wie typisch doch wieder für Euch doch sowas von "den Nächsten Liebenden": Immer erstmal 'n plumpen Runtermachversuch raushauen.
Aber sei unbesorgt, für Deinen Mumpitz hier reicht's diesbezüglich allemal.
Wie kommst Du auf solch einen Unsinn?
Eventuell einfach, weil 'Unsinn nur Unsinn gebären' kann?
Aber nein, schlicht, weil 'Leben' 'komplett anders geht' als nach dem hanebüchenen Tinnef, von dem Du Dich ja aber so offensichtlich 'mit Haut und Haaren' vereinnahmen lassen hast und da nun 'auf Deiwel komm raus' drin festhängst.
Egocentauri Messias Christi
Naja, sag ich doch just: Tinnef geradezu 'par excellence'.

Werbung:
Auf Gelüste warten, fällt mir nicht einmal im Traum ein. :p
Das erklimme ich im Hier und Jetzt! :D
Na was denn jetzt? Willst'e da nun 'drüber', oder nun doch nich? Nein, nur die Dir just mal gefälligen, das kannst'e vergessen. Ganz egal, wo Du meinst, noch hinklettern zu können. 'Leben' gibt's, sonst nix.
Weltfrieden ist eine rein geistige Übung!
Was Du (nun noch) nicht sagst!? Und meinst Du damit etwa Denken?
Jedenfalls, wenn das wiederum nur 'einige' tun, dann hast'e in und ab dem Moment wiederum "Mächtige". ..?!..

Na was denn jetzt? Willst'e da nun 'drüber', oder nun doch nich? Nein, nur die Dir just mal gefälligen, das kannst'e vergessen. Ganz egal, wo Du meinst, noch hinklettern zu können. 'Leben' gibt's, sonst nix.
Was Du (nun noch) nicht sagst!? Und meinst Du damit etwa Denken?
Jedenfalls, wenn das wiederum nur 'einige' tun, dann hast'e in und ab dem Moment wiederum "Mächtige". ..?!..

Ich meine selbständig auf den Punkt kommen!

Warum Krieg! Antwort: Ein Staat benötigt zum aufblähen Kriege!

Ein Punkt bleibt ein Punkt, hin zum einen-!

Parmenides so verstehen wie er wirklich dachte, ist wohl nicht leicht für dich.
Dir jedenfalls 'scheint' es schwer zu fallen, auf diese abwertenden... 'Spitzen' verzichten zu können? Hast Du nötig?
Finde ich 'bedauerlich'.
Ansonsten habe ich nichts dagegen, wenn Du nun versuchst, mir zu erläutern, warum und wozu ich versuchen sollte, den so zu "verstehen wie er wirklich dachte"(?).

Dir jedenfalls 'scheint' es schwer zu fallen, auf diese abwertenden... 'Spitzen' verzichten zu können? Hast Du nötig?
Finde ich 'bedauerlich'.
Ansonsten habe ich nichts dagegen, wenn Du nun versuchst, mir zu erläutern, warum und wozu ich versuchen sollte, den so zu "verstehen wie er wirklich dachte"(?).

Wenn du sein Denken liest, wüsstest zumindest etwas über einen Punkt zu denken!
Möglicherweise liest du lieber Heidegger, der liebte den Krieg!
( Parmenides “Das Denken sei ein Erfassen des Seins.“ Punkt! :cool:)

Werbung:
Zurück
Oben