• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ist Gott real existent.

Genau - 400 Mrd. Sterne in der Galaxie ist nunmal nicht richtig! Auch gibt es im Faktor 7 Planeten pro Stern im Durchschnitt. Sie sollten genauer recherchieren.

Egocentauri Messias Christi

Welch eine Dummschwätzerei, die Schätzungen, liegen zwischen 250 und 400 Milliarden, und es sind beides Zahlen welche sich ohnehin jedem menschlichen Fassungsvermögen entziehen, oder meinst du man könne 250 oder vierhundert Milliarden Sterne wie die Schweine in deinem Schweinekoben zählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin gerne ein Sprachrohr Gottes und mache alles, damit ich seinem Plan gerecht werde und bin.

Wie kann eine menschliche Laus nur wähnen das Sprachrohr eines Schöpfer allen Seins zu sein, eine Laus welche außer primitiv Gedanken, und ungeheuerlich dummen Formulierungen zu einem Thema welches selbst die größten Geister der Menschheit überfordert hat, nichts zustande bringt.
 
Welch eine Dummschwätzerei, die Schätzungen, liegen zwischen 250 und 400 Milliarden, und es sind beides Zahlen welche sich ohnehin jedem menschlichen Fassungsvermögen entziehen, oder meinst du man könne 250 oder vierhundert Milliarden Sterne wie die Schweine in deinem Schweinekoben zählen?

Es gilt als wissenschaftlich gesichert, dass die Galaxie Milchstraße und ein Großteil der anderen Galaxien in unserem Universum um die 100 Mrd. Sterne hat und jeder Stern besitzt im Durchschnitt 7 Planeten in deren Systeme. Das hat etwas mit Kausalität und Universalgesetzen zu tun.

Dies steigt aber wohl über Ihr Pfaffenwahn verseuchtes Fassungsvermögen, jedoch ist die Menschheit in diesem Sektor schon wesentlich weiter, als Sie sich das begreiflich machen können.

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:
 
Wie kann eine menschliche Laus nur wähnen das Sprachrohr eines Schöpfer allen Seins zu sein, eine Laus welche außer primitiv Gedanken, und ungeheuerlich dummen Formulierungen zu einem Thema welches selbst die größten Geister der Menschheit überfordert hat, nichts zustande bringt.

Sie sind doch NUR ein Bücherwurm.

Was wissen Sie schon vom Leben oder gar von meinem Bezug zu Gott.

Egocentauri Messias Christi
 
Es gilt als wissenschaftlich gesichert, dass die Galaxie Milchstraße und ein Großteil der anderen Galaxien in unserem Universum um die 100 Mrd. Sterne hat und jeder Stern besitzt im Durchschnitt 7 Planeten in deren Systeme. Das hat etwas mit Kausalität und Universalgesetzen zu tun.

Stimm so auch nicht ! Nach Beobachtungen gibt es tatsächlich etwa 100 Mrd. Sterne in der Milchstraße ! Wissenschaftler haben aber ( weiß der Schöpfer wie ) festgestellt, dass die Milchstraße weit mehr wiegt, als 100 Mrd. Sterne .

Deshalb behaupten manche es gebe doch irgendwie ein paar 100 Mrd. Sterne in der Milchstraße. Als am wahrscheinlichsten gilt aber, dass Dunkle Materie für die Differenz zwischen tatsächlicher Sternenzahl und Gewicht der Galxis verantwortlich ist. So zumindest ein Artikel den ich vor längerem in einer Fachzeitschrift gelesen habe !
 
Sie sind doch NUR ein Bücherwurm.

Was wissen Sie schon vom Leben oder gar von meinem Bezug zu Gott.

Egocentauri Messias Christi

Bücherwurm ist ein Kompliment, und besser ein Bücherwurm klaren lauteren Verstandes, als ein ungebildeter verwirrter Glaubens Tropf!

Dein er phantasierter "Bezug" zu Gott korreliert mit deiner Psychopharmaka Medikation, und dem Grund für diese.

Versuche doch einmal weg von deinem Sandkistengeschwätz zum Thema zu kommen, etwa den Begriff "Glaube" zu definieren.
 
Bücherwurm ist ein Kompliment, und besser ein Bücherwurm klaren lauteren Verstandes, als ein ungebildeter verwirrter Glaubens Tropf!

Nur ein Bücherwurm kann der Meinung sein, dass ich ungebildet sei, weil Sie Theorie und Wahrheit nicht trennen können. Sie glauben wohl, weil Sie ein paar Bücher gelesen haben, jetzt ein Dichter und Denker zu sein. In der Not hat der Mut der Verzweiflung mich auf Ideen gebracht und auch habe ich beruflich schon so viel gerlernt in meinem Leben vom Leben, aber davon haben Sie im Pfaffenwahn keinen Plan.

Dein er phantasierter "Bezug" zu Gott korreliert mit deiner Psychopharmaka Medikation, und dem Grund für diese.

Ja, genau!

Versuche doch einmal weg von deinem Sandkistengeschwätz zum Thema zu kommen, etwa den Begriff "Glaube" zu definieren.

Warum sollte ich mich darüber ausgerechnet mit DIR in Austausch begeben?

Egocentauri Messias Christi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nur ein Bücherwurm kann der Meinung sein, dass ich ungebildet sei, weil Sie Theorie und Wahrheit nicht trennen können. Sie glauben wohl, weil Sie ein paar Bücher gelesen haben, jetzt ein Dichter und Denker zu sein. In der Not hat der Mut der Verzweiflung mich auf Ideen gebracht und auch habe ich beruflich schon so viel gerlernt in meinem Leben vom Leben, a
Nur ein Bücherwurm kann der Meinung sein, dass ich ungebildet sei, weil Sie Theorie und Wahrheit nicht trennen können. Sie glauben wohl, weil Sie ein paar Bücher gelesen haben, jetzt ein Dichter und Denker zu sein. In der Not hat der Mut der Verzweiflung mich auf Ideen gebracht und auch habe ich beruflich schon so viel gerlernt in meinem Leben vom Leben, aber davon haben Sie im Pfaffenwahn keinen Plan.



Ja, genau!



Warum sollte ich mich darüber ausgerechnet mit DIR in Austausch begeben?

Egocentauri Messias Christi


Welche Theorie und welche Wahrheit, was schwätzt du da daher, weder habe ich große Theorien verkündet, noch du auch nur die kleinste Wahrheit, was du von dir gibst ist infantiles Medikamenten umwölktes unpräzises Geschwätz. Es ist schon von weitem sichtbar, das du eine Art leidender Mensch bist, was ja an sich gar nichts besonderes ist, du bist ja nicht der einzige welchem das Leben da oder dort hart mitgespielt hat, nur du in deiner wehleidigen Infantilität meinst, dies wäre ein Privileg welches dir höhere Einsichten verschafft hätte.

Welche Theorie und welche Wahrheit, was schwätzt du da daher, weder habe ich große Theorien verkündet, noch du auch nur die kleinste Wahrheit, was du von dir gibst ist infantiles Medikamenten umwölktes unpräzises Geschwätz.

Aber schwätze hier nicht kindisch kindlich herum, schreibe endlich präzise, erkläre dich, was ist Glaube, warum wähnst du über höhere Einsichten zu verfügen, und was soll der lächerliche Ausdruck Pfaffenwahn konkret bedeuten?

Und falls du es noch nicht begriffen haben solltest, wir sind hier in einem Diskussionsforum!
 
Zurück
Oben