• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Werbung:
Einfach mal googeln, bevor du ihn als Pappkopp bezeichnest. Ein bisschen Anstand stünde vielleicht auch dir nicht schlecht.
 
Oh man, habe mir das Video rein gezogen, so viel Wahnsinn, jetzt habe ich Kopfschmerzen
aber ein bisschen Schmerzen tun oft gut, es macht immun gegen Besserwessis.
 
Oh man, habe mir das Video rein gezogen, so viel Wahnsinn, jetzt habe ich Kopfschmerzen
aber ein bisschen Schmerzen tun oft gut, es macht immun gegen Besserwessis.
Der arme Mann musste als Kind stundenlang draußen bleiben und nun will er sich nichts mehr "vorschreiben" lassen. :lachen:
Ist das Wahnsinn? - Es ist jedenfalls keine Lösung von Problemen.
 
Er hat sich von sich selbst einen (gedenk) Schrein gebaut.

Unten liegen seine Medaillen von Wettbewerben 1.Platz, 2.Platz…

Und zuguterletzt, für seine Familie hat er ein Buch geschrieben über sich selbst was er nicht alles für sie getan hat wahrscheinlich.

Der Mann verdient ein Ehrengrab wie man sieht! :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben