• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Werbung:
Ich habe alles gesagt udn beabsichtige nciht, mich zu widerholen... Davon mal gnaz abgesehn behandelt man Entzündungne auch nicht mit Schmerzmittlen...
 
Man behandelt sie mit Schmerzmitteln die auch die entzündung bekämpfen.
Diclofenac zB;
Gelenkschmerzen, rheumatische Beschwerden, Rückenschmerzen, Prellungen, Zerrungen, Verstauchungen und andere Sportverletzungen sind die klassischen Anwendungsgebiete dieses NSAR.( NSAR haben neben ihrer analgetischen, also der schmerzlindernden, Wirkung auch einen fiebersenkenden und einen entzündungshemmenden Effekt)
Diclofenac gibts auch als Salbe.
Aber ok.
 
Und Paracetamol hat "keine" latent blutverdünnende und entzündungshemmende Wirkung? Das ist mir neu... Und warum glaube ich dann immer diese Erfahrung zuu machen?
 
Offensichtlich nicht, deswegen eignet es sich für bestimmte Schmerzen auch so gut.
Manches Mal wäre aber in anders Schmerzmittel imo die bessere Wahl. Kommt auf die Ursache der Schmerzen an und auch darauf, wie lang man es nimmt. ein guter Arzt kennt sich hier aus.( und kümmert sich auch sonst um die Ursache des Schmerzes).

Zwischen Paracetamol und Morphin liegen Welten.
 
Und jetzt kommst Du, und meisnt vielleicht, dass die Schmerzen oder die Erkrnakung auch "während" er Schwangeschaft auftreten können... Nur, so viel ich weiß spricht man dann von ernstne Komplikationen und das bedar im Allgemeinen einer besoner sogfäligen Beobachtung und Behandlung... Kann das sein? Jednfalls glaube ich nicht, das das solche Knaller verabriecht werden, die Zwillingkinder systematisch zu Krüppeln machen... Das war ja der Anfangsverdacht auf die Bildzeitungschlagzeile von Vorgestern...
 
Nur für alle, die es nciht mitgekriegt habne, es werden extrem ansteigenden Zwillingkinderkrüppel geboren... Ml wieder... Und ich sagte, dass da ganz bestimmt keine Medikamente getestet werden, sondern dass en äußere Umwelteinflüsse gibt, zum beispiel der rapide Ansiteg von Alluminium-Fallaut in der Athmospäre... Und ich empfahl auch dringend, die Kinder auf Alluminium zu testen...
 
Undnoch etwas in dem Zusammenhang: Es gab auch schon in den USA dolumentierte Fälle von komplett zurückgebliebenen Kindern ohne jdede ersichtlcihen Grund, bei denen man abe extreme Werte von alluminium nachweisen konnte... Taucht in einem der Chemtrail-Dokus auf...
 
Werbung:
Zurück
Oben