• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warten auf den Erlöser

Zitat von unbekannt: "Oh mein Herr, erlöse nie das Böse von seinem Übel, denn für ein schwarzes Loch gibt es keinen haltbaren Dübel".

Und so hinterfrage ich an die Adresse von Muzmuz gerichtet, den man schon lange nicht mehr im Denkforum gesichtet:

Ist etwa der Erschlaffer der Erschaffer von Einfältigkeit im Dreierpackeselbereitschaftswillen? ....
Ja, es gibt mindestens 3 Erschaffer des Universums. Den Erschaffer, den wirklichen Erschaffer und den WIRKLICHEN Erschaffer. Der Erschaffer ist Snickers. Der wirkliche Erschaffer ist Snickers und der WIRKLICHE Erschaffer ist Snickers. Snickers, der wirkliche Erschaffer hat zuerst Snickers den Erschaffer erschaffen, und die beiden zusammen dann Snickers den WIRKLICHEN Erschaffer. In ihrer Dreifaltigkeit waren sie glücklich und zufrieden. Alles, was ihnen fehlte war noch eine Einfältigkeit. Und so erschufen sie wirklich WIRKLICH eine solche, die ihr ganzes würdevolles Dasein -zumindest ihre letzten Jahre- mit blabla über die Erschafferdreifaltigkeit fristet.
Jetzt hatten sie auch etwas zu lachen bis zum WIRKLICHEN Erschlaffen.

Sollte darauf Muzmuz nicht antworten können sollen oder wollen, dürften wir dem dürftig Schweigenden keinesfalls in dieser seiner selbstgewählten Rolle grollen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Snickers wurde von Ehepaar MARS erschaffen. Und das im Geldjahr Amerikas und Geburtsjahr Bud Spencers - 1929 - Ursprung ist es jedoch noch nicht, denn das Pferd vom Mars hieß auch Snickers.

Maria Snickers wurde bereits 1775 in Belgien geboren und schon sind wir wieder beim Turm von Brüssel.
 
Es gibt ein allmächtiges Wesen, worauf die gesamte Schöpfung im Universum zurückzuführen ist.

Dieses Wesen wird in der Bibel und im Christentum als Gott in JAHWE bezeichnet.

Nun warten wir auf Jesus Christi der Neuzeit, welcher als Endzeit Erlöser gehandelt wird.

Ich, Messias Christi der Neuzeit, war der erste, der das Schweigen gebrochen hat und ich gehe voran um für Jesus den Weg zu ebnen.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Wann kommt der Erlöser?

Eines ist wohl sicher - Jesus wird vom Schutzpatron (Santiner und Aldebaraner) in Sicherheit gehalten.

Im Januar 2000 ging Jesus Christi der Neuzeit aus meinem Leben und damit entzog man mir den Boden unter meinen Füßen.

Ich wurde schwer krank und heute geht alles wieder wesentlich besser, welches ich als Zeichen sehe, dass Jesus bald wieder bei mir sein wird.

Ein Datum für seine Wiederkehr kann ich leider nicht nennen. Das weiß nur Gott in JAHWE.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben