• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern

Das ist natürlich genau so dumm wie die Schubladisierung "alle Schwarzen sind Drogendealer"
Falsch! Korrekt müsste es heißen: Alle Schwarzen, die sagen „ich habe nichts gegen Nichtkonsumenten von Drogen, aber…“ sind Drogendealer. Sonst hinkt der Vergleich.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
"Ja natürlich. Alles was den Rechtspopolisten nicht in den Kram passt sind lügen."

Na wenn das kein Freudscher Verschreiber ist:)

Na Gott sei Dank bin ich nur Rechtspopulist und kein Rechtspopolist :) ( Wahrscheidlich nur ein weiteres unabsichtliches Endprodukt deines "Stoffwechsels")

Das ist Satire - in Reinform


Und haben die "guten" Roten(Grünen) bisher befriedigende Antworten geliefert ??? Nein !

Richtig, die hatten von den 60igern bis heute Zeit gehabt z.B. diesen "sozialer Brennpunkt" zu "beseitigen" und was haben sie gemacht ??? Sie haben durch weiteren Import und Alimentierung von Zukunftslosen die Situation dort und in vielen anderen Gegenden von Wien noch verschärft ! Und züchten damit weiter richtige/echte "Nazis" heran.

Findest Du, dass die Roten und Grünen "gut" sind und bessere Politik machen? Also ich nicht. Denn wie Du richtig sagst, sie haben bislang auch keine befriedigende Antwort geliefert und ich befürchte, sie werden auch in der Zukunft keine finden. Vermutlich weil sie gar keine finden wollen.
Mag sein, dass sie richtige Nazis züchten. Aber jeder Kleintierzüchterverein erzielt bessere Ergebnisse (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, die züchten Hasen:))

Ja, ich habe was gegen alle Ausländer die unsere Gesetze und unsere etablierte Kultur und Lebensweise missachten, ignorieren oder ablehnen, egal ob Touristen, Immigranten oder Flüchtlinge.

Jetzt wirst Du möglicherweise erstaunt sein. Ich auch. Nur mit dem Unterschied, ich habe auch was gegen Inländer, die das tun. Und davon gibt's ja auch nicht wenige.


Und dieser Satz von dir ist auch entlarvend: "Und wenn sie nicht in die rechte Ecke gestellt werden wollen, dann sollten sie ihre Argumente ohne ihn vorbringen." Das heißt eigentlich die von dir angesprochenen Leute sind gar nicht rechts, sie werden nur auf Grund ihrer Aussage von dir "in die reckte Ecke" gestellt, als praktisch von dir "schubladisiert".
Das ist natürlich genau so dumm wie die Schubladisierung "alle Schwarzen sind Drogendealer"

Schubladisieren wir nicht alle? Stellst Du mich nicht auch auf Grund meiner Aussagen ins "linke" Eck;)?
 
Aber jeder Kleintierzüchterverein erzielt bessere Ergebnisse (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, die züchten Hasen:))

Mitnichten, werte Eule, die züchten Karnickel und zwar nach Form- Zeichnungs- und Farbschlägen. Sind ja auch Rassekaninchenzüchter, die nach einem nationalen Standard züchten und Kaninchenrassen züchten, so wie eben Rassisten Menschenrassen züchten wollen, ohne das Menschenmaterial zu befragen, ob es das auch wirklich will. Es ist eben nur Menschenmaterial. Die Putzfrau aus dem Lebensborn hat die Kreuzungsversuche, wie sie mir glaubhaft versicherte, in vollen Zügen genossen und war der Meinung, das sei doch alles gar nicht so schlecht gewesen. Das waren ja keine Schwächlinge oder Dummköpfe, die ihr zugeführt wurden und ihre Kinder konnten sich durchaus sehen lassen. Alle völlig normal, rötlich blond, sehr weiße Hautfarbe und wenig Sommersprossen, in der Schule gewöhnlicher Durchschnitt, zählten weder zur politischen, noch zur geistigen Elite, aber dafür wird scriberius sicherlich eine gute Erklärung haben, die Chemtrails, oder was sonst käme in Frage, wenn es darum geht, rassisch wertvollstes Erbgut gesellschaftlich derart zu deklassieren?
 
Rechtspopelisten gibt’s bestimmt auch.:)

Ja wenn Sie es so bestimmen, aber das ändert doch nichts am grandiosen Sieg der AfD in Mecklenburg-Vorpommern. Die rechte Mitte erhielt hoffnungslose 39,8 % der Stimmen und die linke Mitte über 30,6 % der Stimmen, die linkextremistische Linke 13,2 % und die rechtsextremistische NPD nur noch 3 %. Für die NPD ist das Wahlergebnis katastrophal, es sei denn, die AfD leistet brüderliche Hilfe.
 
"Andersdenk, post: 646814, member: 6992 Ich bin immer schon für die Unterbringung von Flüchtlingen in strengstens bewachte Lager gewesen und verstehe nicht, warum man Flüchtlinge integrieren will, die sich womöglich überhaupt nicht integrieren lassen wollen und von der einheimischen Bevölkerung auch nur widerwillig geduldet werden, was in der Regel einem irrationalen Fremdenhaß geschuldet ist und sage somit frei nach Schnauze:

"Ich hab' nichts gegen Ausländer, aber ausländische Flüchtlinge sind nach dem Grundsatz der utilitaristischen Ethik in strengstens bewachten Lagern allerbestens aufgehoben, weil nur so die Folgen aller Handlungen für das Wohlergehen aller Betroffenen optimiert werden können!"


Selten so einen rechtspopulistischen, fremdenfeindlichen und menschenverachtenden Quatsch gelesen! :mad:
Wie würden sie sich als Flüchtling fühlen, wenn man sie in ein Lager einsperren würde?

Flüchtlinge müssen schnell und erfolgreich in die Gesellschaft integriert werden
und das geht nur durch Entgegenkommen, Offenheit und Toleranz. :trost::umarm:

D.h. wir müssen für alle Schutzsuchenden öffentlichen Wohnraum beschaffen,
nur so können wir dieser herzlichen und bunten Vielfalt näherkommen
sie kennenlernen sie verstehen und sie somit viel besser integrieren.


Hier wird auch eine Politik der Abschottung und Ausgrenzung zelebriert. :rolleyes:

http://www.zeit.de/2016/36/fluechtlinge-hamburg-klein-borstel-unterkunft
 
Wie würden sie sich als Flüchtling fühlen, wenn man sie in ein Lager einsperren würde?

Können Sie nicht sachlich und sachbezogen fragen? Ich plädiere doch nicht für die Einsperrung von Flüchtlingen in irgendwelche Lager, sondern für die ordentliche Unterbringung von Flüchtlingen in strengstens bewachte Lager. Damit ist sowohl dem Schutzbedürfnis der Bevölkerung, als auch dem der Flüchtlinge Genüge getan. Als Flüchtling müßte ich hoffen, ordentlich und sicher untergebracht zu werden und würde mich sehr unwohl fühlen, wenn das nicht möglich wäre.

Meßlatte: Goldene Regel der Moral oder Grundsatz der Nützlichkeitsethik.
 
Werbung:
Können Sie nicht sachlich und sachbezogen fragen? Ich plädiere doch nicht für die Einsperrung von Flüchtlingen in irgendwelche Lager, sondern für die ordentliche Unterbringung von Flüchtlingen in strengstens bewachte Lager. Damit ist sowohl dem Schutzbedürfnis der Bevölkerung, als auch dem der Flüchtlinge Genüge getan. Als Flüchtling müßte ich hoffen, ordentlich und sicher untergebracht zu werden und würde mich sehr unwohl fühlen, wenn das nicht möglich wäre.

Meßlatte: Goldene Regel der Moral oder Grundsatz der Nützlichkeitsethik.

Warum sollten die Lager strengstens bewacht werden?
Damit schränken sie nur die Freiheit der Schutzsuchenden ein.

Wenn es keine Lager-Unterkünfte mehr gibt, so gibt es auch keine Brandanschläge von den Nazis mehr.

In Nazi-Hochburgen bräuchten wir auf den Straßen nur etwas mehr Polizeipräsenz.
Es wäre nicht schlecht wenn wir einen Teil der Schutzsuchenden als Polizisten ausbilden würden.

Schutzbedürfnis der Bevölkerung? Nur die rechtspopulistischen Nazis, die AfD Wähler,
die Bildungsfernen, die Harzler, die Fremdenfeinde usw. haben scheinbar Angst vor den Schützlingen.
 
Zurück
Oben