• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorschlag zur Beendigung der Frühgsexualisierung

Werbung:
Blöde Frage! Halten Sie sich einfach an Ihre Empfehlung!


Tztztz....
Selber nur antworten, wenn man lustig ist, aber andere anmeckern! :rolleyes:

Es spielt keine Rolle, wo es genau der Fall war oder ist.
Es geht darum, dass Menschen nicht wollen, dass es geschieht.
Diese Broschüren mit den "Übungen" wurden jedenfalls gedruckt.
In dem Link in meinem betreffenden Beitrag wird daraus zitiert.
 
Es spielt keine Rolle, wo es genau der Fall war oder ist.

Doch, das spielt eine sehr große Rolle. Gibt es nämlich keinen Kindergarten, in dem die Frühsexualisierung eingeübt wurde, wäre die Forderung der AfD nicht ausreichend begründet.

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten !!!

Ihr Beispiel könnte mich überzeugen, gäbe es keine blöden Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das spielt eine sehr große Rolle. Gibt es nämlich keinen Kindergarten, in dem die Frühsexualisierung eingeübt wurde, wäre die Forderung der AfD nicht ausreichend begründet.



Ihr Beispiel könnte mich überzeugen, gäbe es keine blöden Fragen.


Ich will dich überhaupt nicht davon überzeugen - ohnehin war meine Intention eine ganz andere.
Nämlich auf das Recht von Bürgern hinzuweisen, sich gegen Missstände - seien sie nun bereits bestehend, angekündigt oder auch nur vermutet - zur Wehr zu setzen.
Nennt sich Demokratie!
 
Werbung:
Zurück
Oben