• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorbereitungen für grüne Gewaltherrschaft

04e1f49f1531003e3dc75135c0ea45d6e9339c94bb576e40dcef41d402f3e1d0_1.jpg
… „über bewußt Sein“ … ( & „relative Existenz“ , … vulgo „Anthropozän“… ) …





… man könnte vielleicht daher eher fragen , … „warum“ die – bürgerlichen – Menschen etwas „gegen Gewalt“ haben : … also ( bspw. ) „gegen Idee – o – Logik“ , … oder gegen „nach“ – denken ( - „müßen“ ) , … oder „gegen Verantwortung“ , … oder ( aber „positiv“ – formuliert … ) „sich – frei – fühlen – wollen“ :

… also in den Tag hinein assoziieren wollen ?



… dennnatürlich kann es „Spas machen“ , …

… „zu träumen“ , …

… oder „zu konsumieren“ , …

… oder „zu nehmen“ , …

… etc.



… ABER ich frage mich ( dann ) , … „ob“ ich nicht – letztlich – „nur“ – paßiv – sei , … STATT „ehrlich“ – zu – fühlen ?



… aber es hat wohl jeder einen unterschiedlichen Begriff „von Ehrlichkeit“ : … & manche glauben nur , … was – sie – gegessen – HABEN …
 
Werbung:
Robert Habeck
fliegt durch die Welt und kauft Energie beim Araber - also konkret Flüssig-Gas - in Katar, beim 'Emir' auf Bettel-Tour: Hey, Flüssig-Gas ist auch super - Wir wollen jetzt erstmals von einem anderen Autokraten abhängig sein.

Robert Habeck:
"In den Vereinigten Arabischen Emiraten gibt es eine sehr aufgeklärte Politik - Es sind viele Frauen im Kabinett."

Ja ja: Ist durch und durch ein feministisches Land: Geschichten aus 1000 und einer Nacht:

 
Lasst deine Beschimpfungen und mach einen Vorschlag, wo sonst man deiner Meinung (so es denn eine gibt)
Gas kaufen solle.
 
Die wirklich ernste Coronakrise ist bekanntermaßen auch eine psychologische Vorbereitung für die anstehenden grünen Veränderungen, die die Milliardäre für uns vorgesehen haben. Gehorsam, Verzicht und Gehorsam aus wissenschaftlichem Grunde wurden trainiert und neben der Zweiklassengesellschaft von ca. 70-80% gut informierten Bundesbürgern akzeptiert.

Wie bereitet sich das Land auf die kommende grün lackierte Gewaltherrschaft vor.
Ein Ideenaustausch. Ohne Anspruch auf persönliche Umsetzung.
Wenn ich mir so die Milliardäre anschaue, sehe ich kaum grünen Idealismus. Ein borderlinender Autoproduzent mit Hang zu Höherem und Weiterem (unter Mars geht nix). Einen Versandhandelsmogul mit Angst vor Gewerkschaften und gewinnmindernden Arbeiterrechten. Grüne Veränderungen in Richtung einer "besseren Welt"? Fehlanzeige. Macht korrumpiert, Teilhabe daran führt ein früher "grünes" APO-Derivat gerade zur Verantwortung in der politischen Realität. Tugendterroristen? Mitnichten. Baerbock fordert Waffen, Habeck sucht Energie, Fracking wird sicher auch noch geduldet. Alle Ideale sind schon über Bord, wofür habe ich mal den Kriegsdienst verweigert? Die Gegenwart führt nicht nur die Ansprüche der Grünen, sondern auch den Titel des Threads ad Absurdum. Ist der Krieg erstmal vorbei, werden auch die Grünen zu den 100 Milliarden für die Rüstung stehen müssen, wird irgendwann auch den Verfechtern der reinen Elektroautolehre aufgehen, dass wir den Schadstoffausstoß bloß in die 3. Welt verlagert haben. Schöne neue Welt.
 
Die wirklich ernste Coronakrise ist bekanntermaßen auch eine psychologische Vorbereitung für die anstehenden grünen Veränderungen, die die Milliardäre für uns vorgesehen haben.
… „technisch“ IST es ganz einfach so : … denn das ( - ethische ) - Bildung‘s – System konstruiert nur noch „Untertanen“ :

… denn durch Gendern GIBT es „nur Verlierer“ .

:)

… & gerade DA her sei „Ökologie“ ( m.E. ) letztlich das letzte Refugium „des Ethos“ :

… „wo – man – wertet“ , … denn es GIBT ( natürlich … „noch“ ) „Natur“ :

… BRAUCHE also etwas - „nicht“ ( - „nur“ ) - menschliches :

… „sondern autarkes“ : … was uns als Maßstab für „Überleben“ dienen könnte :

… denn scheinbar GIBT es nur noch „dieses Argument“ : … denn seit der Agenda WERDE – man – ge – wert – et .

:)

… denn „im Neoliberalismus“ sei eben „Vollautomatisierung“ EXPLIZITE Antithese „zum Menschen“ :



… STATT - „ihm – zu – dienen“ …



… & daher KÖNNE man – nur – bot „sein“



… & „gerade“ daher postulieren „einige Leute“ das Gendern : … „weil“ mensch eh‘ verloren habe , …

… sondern maschine werden solle , …



… & „die Faulen“ finden das auch „gut“ :

… „weil“ sich dann NICHTS „ändert“ , …

… außer – dem - „Bekenntnis“ : … von gestern …

… & „sind“ daher retro : … „um“ mit genommen – zu – werden , … „wie alle“ … gegenderte … „Massen“ …



… & gerade „da“ her scheint „der“ Öffentlichkeit“ ( s.o. ) „das Elitäre“ als – weisheit – letzter – schluß …



… „oder“ … ?



( „deng“ )
 
Ich fragte vor 3 Wochen, wo Frenilshtar denn sonst Gas kaufen wollte, aber natürlich keinerlei Vorschlag.
Er kann nur querulieren, aber selbst etwas Brauchbares zu Stande bringen ist bei ihm Fehlanzeige.
 
Dazu gehört auch: Die schlechteste Erde ist noch besser, als der beste Mars.

Entweder wir drehen das Ding, oder müssen den Untergang verwalten.
… die grünen „waren“ ein mal eine – explizite – „Anti – Partei“ : … weil „die“ Leute sich vom Staat „verar…t“ fühlten .

… inzwischen dominieren sie die – descriptive – Wißenschaft :

… weil durch die – negative – Deduktion nur noch „ignorieren“ erlaubt sei .

:)

… denn „alle verbrauchen“ : … denn durch ( bspw. ) Schengen oder „Wende“ oder „ich – AG“ sei Verzicht nicht nur „verboten“ , …

… sondern werde ebenso ubiquitär kontrolliert , … wie man nunmehr „offen“ sei : … um – verbraucht – zu – werden .

:)

… denn „alle sehen“ : … auf’s Kaninchen .

:)

… denn Angst regiert .

:)

… daher sei – man – dumm : … & diene – der – Perversion .

:)

… denn Haustiere „seien normal“ .



… „oder“ … ?



… ( deng ) …



… denn die ursprüngliche Ideologie „der“ grünen war „Permakultur“ : … definierte sich also aus ehrenamtlicher Arbeit ( - für – die – Erde ) .

:)

… denn nach einer Generation des Protest’s glaubte Niemand mehr an Politik ( & Propaganda ) , … sondern an „konstruktive Arbeit“ : … & daher eben auch an Assimilation .

… denn die Erde sei rund : … & daher MÜSSE man zunächst vor der eigenen Tür kehren .

… „oder“ … ?

:)

… DAS scheint also „das“ Problem einer – socialen – Partei : … die Pauschalität …

… „der Verbraucher“ …

:)

… oder dürfe man kritisieren : … „dass“ viele Menschen „dumm“ SIND ?

:)

… & hier beginnt also „das Schisma“ : … wer – versteht – was ?

… braucht Politik „Wißenschaft“ ( s.o. ) , … oder „Konstruktion“ ?

:)

… denn ich meine , …

… „dass“ Politik zunächst einmal „arbeiten“ müße :

… also ( bspw. ) „geschloßene – Kreisläufe – entwickeln“ & ( auch ) ANWENDEN :

… weil Köpfe rund sind & Menschen „nach“ denken ( können ) .

:)

… denn NUR „gute Beispiele“ ERKLÄREN „den Sinn“ .

:)

… denn Statistiken kann ( erwiesenermaßen ) JEDER „fälschen“ …

… & daher MUSS Politik ( m.E. ) „jedem nützen“ : … DURCH INNOVATIVE TECHNIK .

… denn das Dogma – der – Intuition ( „TV – glotzen“ ) Sei m.E. NAIV : … denn das Schema – des – Populismus’ ( „geniale Methode“ : … Pars – pro – Toto , … „drei Affen“ … etc. ) sei zwar durch – das – Netz „populär“ ( „Eimerkette“ ) , … aber andererseits sei der Globalismus’ inzwischen „perfect“ : … denn das Netz – erreicht – jeden .

:)

… denn es IST eine Binsenweisheit : … „dass“ Institutionalisierung in ( spätestens ) zehn Jahren alle – Werte – invertiert .

… & daher sind die grünen in den vergangenen Jahrzehnten „überholt“ ( worden ) : … denn die Basis HAT „Probleme“ , … die die Wißenschaft erst sehen KANN , … WENN es zu spät IST .

:)

… denn Wißenschaft solle „objektiv“ sein : … MUSS „sich verkaufen“ .

:)

… weil die Medien VERKAUFEN „wollen“ .



… „oder“ ( „stimmt“ die Kausalität nicht ) … ?



… ( „deng“ ) …
 
… & „gerade“ daher postulieren „einige Leute“ das Gendern : … „weil“ mensch eh‘ verloren habe , …
… daher sei – man – dumm : … & diene – der – Perversion .
… denn „alle sehen“ : … auf’s Kaninchen .
… denn Niemand „versteht“ mehr „Ästhetik“ : … denn spätestens seit M. J. „sei Gewalt“ …

… durch musikalische Zerstörung .

:)

… denn alles – sei – Provokation : … „da“ alles descriptiv sei ( s.o. ) .

:)

… & daher „gibt“s auch keine ( qualifizierten … ) Argumente mehr , … „sondern Kunst“ :

… was hypnotisiert ?

:)




… denn „man – sei – masse“ : … identifiziere sich mit „seinem Produkt“ : … „sei anal“ …

:)

… & retro

:)

… & daher SEI man „sein Ahn“ : … GLAUBE „an Facism“

:)

… denn man IST : … sei starr … „da“ man ( immer - ) Konkurrenz – „habe“ :

… denn spätestens seit der Wende stehen – alle – Schlange

:)



… & daher „ist“ man nicht mehr ( „privat“ ) , … sondern „öffne“ sich … rektal

:)

… & daher „sei Kriech“ : … SIND „alle gleich“ ( ignorant , s.o. ) .

:)

… etc. ( s.o. ) .



… nicht „wahr“ … ?



:)
 
Werbung:
Oh, ein Zitat von dir, wie überraschend.
Ebenso überraschend wird für dich die Erkenntnis sein, dass Covid und Adipositas einander nicht ausschließen.
Hierbei fällt mir noch ein Aspekt ein, der nach ersten Veröffentlichungen aus Gründen der Political Correctness, sofort dementiert wurde, nach einigen Tagen aber zugegeben werden musste: Dass nämlich zu rund 75% Patienten mit Migrationshintergrund auf den Intensivstationen lagen. Hier scheint in erster Linie durch, dass vonseiten der Politik versuchte Manipulationen eher darauf zurückzuführen sind, von den Zweiflern, Querdenkern usw. nicht auch noch als Rassisten und was weiß ich, gebrandmarkt zu werden. Auch andere Erkenntnisse, z.B. das die Inzidenzen in wohlhabenden, gebildeteren Quartieren deutlich niedriger waren als in sozialen Brennpunkten, wurden sparsam publiziert. Schere im Kopf heißt das Prinzip.
 
Zurück
Oben