Anideos
Well-Known Member
Viele rauchen heimlich, weil sie heimlich beimischen...Ich hab früher heimlich geraucht und tue es heut noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele rauchen heimlich, weil sie heimlich beimischen...Ich hab früher heimlich geraucht und tue es heut noch![]()
Das Rechnen überlasse ich dir,obwohl du vielleicht überhaupt nicht zuständig bistTabak und Rum bringt die halbe Menschheit um, ohne Alkohol und Rauch stirbt die andere Hälfte auch !

Bestimmt EnergieViele rauchen heimlich, weil sie heimlich beimischen...![]()

Ich hab früher heimlich geraucht und tue es heut noch
Ja, die Frauen der Indianer schminken sich eigentlich nicht, weil sie auf Kriegspfad zu gefährlich wären.Die Frauen denn nicht![]()
Anders,nicht unbedingt gefährlicherJa, die Frauen der Indianer schminken sich eigentlich nicht, weil sie auf Kriegspfad zu gefährlich wären.
![]()

Ein Beamter hat mir einmal einen Antrag zurück gegeben mit der Bemerkung: "da machen wir uns vielleicht Frauen zu Gegnern und die sind gefährlich".Anders,nicht unbedingt gefährlicher![]()