• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch

Werbung:
woaaaahhh...irgendwie ist der für mich eklig :spei2:
entschuldige, im allgemeinen hab ich nichts gegen krabbeltier und gegen hübsche käfer gar nichts...
auch nicht gegen deine malkünste *unbestreitbar* aber die perspektive ist so komisch...da sieht man als erstes die großen, glänzenden alles überwölbenden flügel und dann die vielen beinchen...aaaangst.... :schritt:

öntschie schrieb:
woaaaahhh...irgendwie ist der für mich eklig :spei2:
entschuldige, im allgemeinen hab ich nichts gegen krabbeltier und gegen hübsche käfer gar nichts...
auch nicht gegen deine malkünste *unbestreitbar* aber die perspektive ist so komisch...da sieht man als erstes die großen, glänzenden alles überwölbenden flügel und dann die vielen beinchen...aaaangst.... :schritt:

Hallo, Angsthase,

also hätte mir nie gedacht, dass dieser für mich so niedliche Käfer (deswegen habe ich ihn gemalt) in jemanden so grausliche Gefühle auslösen könnte. Vielleicht hast Du so etwas wie eine "Spinnenphobie", die sich auf meinen Käfer übertragen hat.

Sei es wie es sei. Es reizt mich zum Lachen, wenn ich mir vorstelle, wie Du bahhhhhhhhh geschrieen hast und weggelaufen bist. Immerhin war es ein ordentlicher Nervenkitzel, den ich gar nicht beabsichtigt habe.

Ich hoffe nur, dass Du davon keine Albträume bekommst.

Hast Du ein Lieblingstier?

Alles Liebe

Deine

suche :bwaah: :bwaah: :bwaah: :bwaah: :bwaah: :bwaah:

Werbung:
na schön, dass du dein zwerchfell auf meine kosten gelockert hast :)
nee, eigentlich hab ich keine phobie...wir ham mal im unterricht (bio) riesige zecken-abbildungen auf folien aufgelegt bekommen...
die hälfte der klasse hat sich weggedreht...meine freundin hat halb nen würganfall bekommmen...:haare:
und wie gesagt, angst hab ich auch nicht vor krabbelzeugs (spinnen etc)...nur weberknechte find ich nicht sehr hübsch :baden:

aber lieblingstiere hab ich genug: orca (schwertwal) :kuesse: , löwe (mein sternzeichen) :kuesse: , polarfuchs, kaninchen/hasen, eisvogel, känguru :) schäferhund, pandabär...alles was kuschelig oder hübsch aussieht :) schmetterlinge etc.

pferde mag ich gar nicht :)

-ö-

ps.: ich mekre grad dass ich zu viele lächelnde smilies drin hab *kicher*

Zurück
Oben