beau.becir
New Member
Wieso weißt Du, daß es sich um eine Dame handelt? Vieleicht warMarianne schrieb:ich war diese Dame nie, bin sie nicht und werde sie nie sein.
ich es,
ich, Euer schöner, eitler Bécir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso weißt Du, daß es sich um eine Dame handelt? Vieleicht warMarianne schrieb:ich war diese Dame nie, bin sie nicht und werde sie nie sein.
beau.becir schrieb:Wieso weißt Du, daß es sich um eine Dame handelt? Vieleicht war
ich es,
ich, Euer schöner, eitler Bécir!
Entschuldigung unnötig, weil ich nie angenommen hätte und hatte, dass Du anderes hast sagen wollen. Aber das mit der poetischen Ader scheint auch nur so.Binchen schrieb:sorry ziesemann sollte heissen scheinst ja...
ich war wohl zu sehr mitgenommen von deinem gedicht, dass ich nicht mehr schreiben konnte
lg binchen
Rhona schrieb:Sorry, aber könnte von Öntschie sein...........

louiz30 schrieb:Liebe stirbt nicht, sie wird getötet, sie wird verbannt und ins banale Netz menschlicher Egozentrik gezogen. Wenn die Liebe nicht mehr ist, dann stirbt nicht eine ganze Welt, sondern die Gefühle und Empfindungen, die man nicht mehr will. Liebe ist mit Opfern verbunden und muss jeden Tag neu zum Leben erweckt werden, denn nur so stirbt sie nicht ab.
Wenn die Liebe nicht mehr ist, dann ist es nicht die Liebe, die uns verlassen hat, sondern wir, die wir die Liebe verlassen haben.
Und ein Forum rettet dich nicht.
Sag es der Person, die du meinst.
Das wäre Liebe.
Binchen schrieb:aber was du beschreibst louiz ist eine stink normale trennung, aber sschreibt ziesemann denn davon?
also ich weiss nichts mehr!?
lg binchen