• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verstehen und Handeln ohne Schaden oder Blutvergissen verursachen zu wollen

die Domestizierung des Wolfes


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Do., 18. Okt., 19:55
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






Der Wolf war und ist schlau doch mit dem Menschen welcher einen Stab in der Hand hält begegnet der Wolf einer Kreatur an welcher er der Wolf erkennt das diese Kreatur schlauer ist als er, und so versucht der Wolf im Spiel Kontakt aufzunehmen um zu lernen mit dieser schlauen Kreatur welche es versteht ihn den Wolf zu täuschen.

Die Täuschung ist der Stab welcher mit seiner Spitze für den Wolf ausgesehen haben muss wie eine Schlange welche der Mensch in der Hand hält ohne das diese dem Menschen schaden zufügt, für den Wolf war dies als stünde er der mächtigsten Kreaturen welche er kennt gegenüber so der Mensch zudem noch einen Schlangenstab verwendete welcher aussah wie eine sich windende Schlange so er der Mensch diesen Stab richtig drehend bewegte, soweit mir bekannt ist sehen Wölfe anders oder schlecht und so konnte die Täuschung gelingen so zur rechten Zeit mit richtiger Bewegung, ( sanftem vom Boden abheben des Stabes ) der Mensch einen Zischlaut von sich gab. Hebt der Mensch den Stab bedrohlich greift der Wolf mit großer Wahrscheinlichkeit je nach Haltung den Stab an um sich in diesem zu verbeißen. Ich könnte mich natürlich auch irren jedoch ist dies die natürliche Logik im Zusammenhang mit Hunden und deren Urinstinkten.





profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
So., 21. Okt., 21:14
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif
 
Werbung:
Die Domestizierung des Wolfes


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Do., 18. Okt., 01:43
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






Versuch zu posten auf Kurier .at Text wurde verifizierbar während des schreibens und während des Korrekturlesens mehrfach von anderen Personen oder mittels Softwarezugriff verändert letztendlich war es unmöglich den Text auf Kurier at zu posten

Der Wolf eine Chance für die Menschen Mitteleuropas aber auch eine Brücke für die Menschheit zurück zur Natur.
Nun vor vierzigtausend Jahren begegnete man Wölfen am besten in das Fell eines Bären gehüllt so man keine Ahnung hatte wie man mit Wölfen umzugehen hat. Im laufe der Zeit begriff der Mensch das der Sperr welcher ja auch ein Stab ist um damit Wanderungen zu begehen am besten nicht nach dem Wolf geworfen wird so dieser einmal vor einem steht und freundlich die Zähne zeigt, am besten ist es, so begriffen es unsere Vorfahren, Zähne zeigend den Wolf dominierend anzugrinsen , in weiterer Folge den Mund zu schließen um mit geschlossenem Mund freundlich zu lächeln um dann mit einem Zischlaut den Wolf aufzufordern abzuhauen, dabei stets den Stab senkrecht mit der Spitze auf der Erde gehalten auch der Mensch dabei gerade stehend auf Erden. Der Stab war das Geheimnis zur Domestizierung des Urwolfes welcher in weiterer Folge sogar von den Menschen einer Sippe als Späher Jäger und Wächter für die Sippe eingesetzt wurde. Über die Verwendung und Anwendung des Stabes schreibe Ich möglicherweise in ein paar Tagen so dieser Beitragt nicht gelöscht wurde. Der Wolf war und ist schlau doch mit dem Menschen welcher einen Stab in der Hand hielt begegnete der Wolf einer Kreatur an welcher er mit der Zeit erkannte das diese schlauer ist als er, und so versuchte der Wolf im Spiel Kontakt aufzunehmen um zu lernen mit dieser schlauen Kreatur welche es verstand ihn den Wolf zu täuschen. ....
 
Bilder der Rechnungen


Posteingang
x



profile_mask2.png

Sonnenschein Arien <sonnenscheinarien@gmail.com>
cleardot.gif
Mi., 17. Okt., 08:24
cleardot.gif

cleardot.gif

an office; mich
cleardot.gif







Guten Morgen

Im Anhang sende Ich Ihnen die Bilder der Rechnungen zum zwecke der Erstattung auf mein Wirtschaftskonto

Mfg

Arien Sonnenschein
 
Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
cleardot.gif
12.11.2018, 13:38
cleardot.gif

cleardot.gif

an office
cleardot.gif






guten Tag,

Ich erlaube mir fürs erste Ihnen diese Bilder von Rechnungen für Auslagen welche Ich im Zusammenhang mit Adaptierung Umzug Bezug der Immobilie Litschau tätigte noch einmal zu senden, verzeihen Sie das die Rechnung für die Kamintüren zweimal in dieser Übermittlung enthalten ist und dass die Bilder eine gewisse Unschärfe durch Verdoppelung aufweisen. Doch Ich möchte Sie bitten mir zu vertrauen was den Betrag von knapp 900 € für diese Tätigkeiten betrifft.

die weiteren Rechnungen betreffend Fernseher 386 € Radio 65 € Werkstattwagen 99 € Handtücher 43 € mit einem Gesamtbetrag von zirka 593 € werde Ich Ihnen nochmals zusenden so Ich diese noch irgendwo finden kann. Auf meinem Konto ist auch leicht ersichtlich dass Ich dies nur mit Unterstützung meiner Mutter schaffen konnte welche mir 850 Euro auf mein Konto Überwies damit Ich zumindest Überleben konnte ohne mein Gesicht verlieren zu müssen auch diese 850 Euro sind zu berücksichtigen bei der Überweisung Entsprechender Mittel auf mein Konto, dieses als dass Ich diese 850 € meiner Mutter zurückzahlen kann und Ich doch genügend Geld auf dem Konto habe um weitere Schritte im Zusammenhang mit der Adaptierung der Immoblie Litschau tätigen zu können einen Sanierplan wie Ich Ihnen solch einen zur Notdürftigen Sanierung als erste Anforderung von Mitteln zusandte werde Ich Ihnen noch einmal mittels Weiterleitung zusenden, verzeihen Sie die Verdoppelung innerhalb der Nachricht, dass System ist doch nicht so gut wie erdacht.

weiters füge Ich hier noch einmal eine Aufstellung der Ausgaben ein welche Ich Ihnen in einer e-Mail zuvor übermittelt hatte.

Guten Tag,

Ich erlaube mir Ihnen eine Aufstellung von Rechnungen und Auslagen zu übermitteln welche Ich tätigte im Zusammenhang mit bisher getätigten Übersiedelungsleistungen zum einem, aber auch mit der Kaminsanierung und sonstigen Ausgaben welche im direktem Zusammenhang mit meinem Umzug in die Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 tätigte zum anderem. Ich möchte Sie bieten mir den Gesamtbetrag aller Ihnen mit diesem Schreiben übermittelten Rechnungen zeitgerecht auf mein Wirtschaftskonto zu erstatten. Den diese Leistungen welche Ich mittels Rechnung belegen kann tätigte Ich wie aus meinen Kontoauszügen ersichtlich ist von meinem Wirtschaftsgeld teilweise auch aus Mitteln welche Sie mir zur Überbrückung zur Verfügung stellten. Das Ich die meiste Zeit ohne Geld zum Leben dastand in den zurückliegenden Monaten ist wohl leicht aus der Summe des Geldbetrages der Rechnungen welche Ich Ihnen übermittle ersichtlich. Bedauerlicherweise dürfte Ich aus Unachtsamkeit zudem noch zumindest eine wenn nicht sogar mehrere höher lautende Treibstoffrechnungen in dem mir zur Verfügung gestelltem Fahrzeug vergessen oder sonstig verloren haben, ansonsten könnte Ich eine höhere Rückforderung meiner Auslagen mir von Ihnen erbieten, So gesehen sind diese Ausgaben direkt meinem Umzug von Allentsteig nach Litschau und notwendigen Sanierungsarbeiten zuzuordnen.

Diese Rechnungen welche Ich Ihnen übermittle und für welche Ich Sie ersuche mir den Betrag auf mein Wirtschaftskonto zu erstatten sind die einzige Möglichkeit für mich mein Konto gedeckt zu halten aber auch genügend Geld auf meinem Konto zu haben um weitere dringend Notwendig zu erledigende Dinge und Angelegenheiten tätigen zu können, zum einen ist dies das Ummelden des Motorrades vom Bezirk Zwettl auf den Bezirk Gmünd, zum anderem um mir einen Transporter bei der Firma Farooq Trans GmbH in Brunn an der Wild ausleihen zu können um mittels diesem die notwendigsten Fahrten zwischen Litschau und Allentsteig zum Zecke der Übersiedelung tätigen zu können.
 
Auch kaufte Ich im Rechnungslegungszeitraum einen Meller 53 welchen Ich jetzt angeschlossen und betriebsbereit im Erdgeschoss der Immobilie 3804 Litschau Teichstattgasse 5 stehen habe in Linz um 40 Euro inklusive Kacheln ein, Wobei Ich normalerweise alleine schon mit den Kacheln zufrieden gewesen wäre welche Ich benötige um das Haus günstig auch schön adaptieren zu können, glücklicherweise forderte der Verkäufer von mir das Ich den Ofen auch mitnehme. Für den Ankauf dieses Ofens kann Ich als Beweis nur die Telefonnummer und den Namen des Verkäufers aber auch einen Tankbeleg der Tankstelle Haag Ihnen übermitteln. Name Herr Weigl, Tel.: 06648011765575

Möglicherweise kann Ich mir das Geld gut genug einteilen als das Ich auch nach Oberösterreich fahren kann um mir den Meller 59 inklusive Zubehör abzuholen von dem sehr geduldigem Verkäufer dieses Zentralheizungskamins welcher mir diesen reserviert hielt, und mit welchem Ich heute des Tages vereinbarte diesen Ofen bis zum Ende der nächsten Woche abzuholen, Der Zentralheizungskamin kostet mich 250 € Inklusive Anschlussleitungen Heizungspumpe, sonstigem Zubehör, und einem zweiten Ofen gleichen Typs als Ersatzteilspender.welchen Ich gegebenenfalls auch weiter verkaufen kann um meine Auslagen refinanzieren zu können. Auch für diese Anschaffung übermittle Ich Ihnen die Telefonnummer und den Namen des privaten Verkäufers, Name Herr Lacher, Tel, 06507616154 Kilometerleistung zirka 400 x 50 cent = 200 € plus Treibstoff zirka 60€ ergibt gesamt zirka 510 €

Ausgaben Tanken KFZ

04.09.2019 OMV Tankstelle Johannes Blabenberger 3580 Frauenhofen 40,08 €
17.09.2018 Jet Tankstelle Jürgen Hofmann in Horn 64,28 €
18.09.2018 BP Tankstelle Helga Brenner 2191 Gaweinstal 60,30 €
21.09.2018 AVIA SB-Tankstelle Eigl 3830 Waidhofen / Thaya 40,11 €
21.09.2018 BP Tankstelle Reithofer GesmbH 3350 Haag 38,00 €

??????????????
27.09.2018 AVIASTATION SAZMA Günter 3874 Litschau 25 €
Diese Rechnung blieb Ich Schuldig und beglich diese nachdem Ich mir von der Kanzlei Dr. Rössler 150 € in Bar abholten durfte nachdem zuvor eine Überweisung von Euro 450 von zugesagten Finanzmitteln nicht durchgeführt wurde, und Ich mit dem Fahrzeug welches mich inklusive kleinem Anhänger nichts kostete den Großteil der Woche bis Donnerstag der Woche vor dem Haus stehen hatte. In Zeilen wo Ich Fragezeichen anführe fehlen mir die Tankrechnungen zu den notwendigen Tankungen.
???????????????

Gesamtkosten für Treibstoff entprechend den Belegen 267,77 €
Gesamtkosten für Treibstoff unter Zurechnung fehlender Belege zirka 350 €

Ausgaben Tanken Motorrad Fahrten größtenteils im Zusammenhang mit Übersiedelung.

14.09.2018 BP Tankstelle Foltas Gewerbepark Stadlau 11,28 €
21.09.2018 Jet Tankstelle Jürgen Hofmann 3580 Horn 11,75 €
27.09.2018 Stiglechner Tankstellen GmbH 2191 Schrick 12,03 €
29.09.2018 AVIASTATION SAZMA Günter 3874 Litschau 4,60 €

Gesamtkosten für Treibstoff 39,66 €



Ausgaben Für Material und Werkzeug in Vorbereitung der Übernahme der Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5

13.09.2018 Schnyder GmbH 18,61 €
13.09.2018 Lidl 35,00 €
14.09.2018 Lidl 35,99 €
14.09.2018 Zconc 62,95 €
14,09.2018 Conrad Electroniks 13,99 €
05.10.2018 Rauchfangkehrer Ableidinger 233,10 €
09.10.2018 Sarka Zikesova 13,59 €
09.10.2018 Sarka Zikesova 6,69 €
09.10.2018 HAIHANG 4 €
10.10.2018 Lagerhaus Gmünd-Vitis 14,16

Gesamtaufwendungen Material Werkzeuge und sonstiges für Immobilie 3804 Litschau Teichstattgasse 5 438,08

Ausgaben für Verpflegung im Zuge der Übersiedelung und notwendiger Einkäufe

13.09.2018 MC Donalds Marschalek GmbH Mitschastrasse 37A 2130 Mistelbach 4,60 €
21.09.2018 MC Donalds Marschalek GmbH Wienerstrasse 4 3580 Frauenhofen 7,10 €
27.09.2018 MC Donalds Marschalek GmbH Wienerstrasse 4 3580 Frauenhofen 2,50 €

Gesamtkosten für Verpflegung bei Hunger unterwegs 14,2 €

ergibt belegbare Gesamtaufwendungen 759,71 € + 40 € für Meller 53 = 799,71 €

ergibt jedoch reale Gesamtaufwendungen inklusive der fehlenden Treibstoffrechnungen von zirka 759,71 + ~ 80 € = 839,71 € + 40 € Meller 53 = 879,71 €

In dieser Kostenaufstellung sind keine Kosten für die Notdurft auf der Autobahn oder sonstige unerwartete Auslagen welche aus der Not heraus entstanden sind enthalten. Würde Ich Kosten welche durch Not und Ermangelung Finanzieller Mittel für welche Ich Zusagen hatte und die Mittel nicht erhielt mit einbeziehen in diese Kostenrechnung würde diese Rechnungsvorlage wesentlich höher ausfallen infolge nicht mehr Zielmöglichem Aufwand und Ausgabe der zur Verfügung stehenden Mittel. Wenn Mittel zu spät auf meinem Konto bereit stehen oder Ich mir diese in kleinerem Betrag in der Kanzlei Dr. Rössler abholen darf, ergibt es sich das die Mittel zur Linderung der Notsituation nicht mehr Zielgerichtet eingesetzt werden können sondern nur noch das Überleben sichern um nicht verhungern zu müssen. So kann niemand effizient kostengünstig und innerhalb eines geplanten Kostenrahmens handeln agieren eine Arbeit leisten oder etwas in und mit seinem Schaffen voran bringen, schon gar nicht kann so ein Mensch seine Geschäftsfähigkeit beweisen.

Mit dem Ersuchen um Erstattung der Aufgewandten Mittel auf mein Konto AT50 3299 0000 0004 6516 verbleibe Ich
 
dringend unbedingt lesen aber auch rasch und richtig handeln als das jeder Leben kann ohne sich Schande anzutun


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Mo., 15. Okt., 03:02
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich; Bcc: office
cleardot.gif






Jetzt da Ich schon mehrere Wochen hier in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 wohne kann Ich mich nur bestätigen in meinem Entschluss ohne Rücksprache mit meinem vormals Sachwalter nunmehr Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler diese Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 besichtigt und mir mittels Vorvertrag mit dem Verkäufer Herrn Klaus Schuster auch gesichert zu haben.

Die Gründe welche mich in eine Sachwalterschaft zwangen sind der Vorgangsweise von Kriminellen zu Schulden welche in Allentsteig wohl auf´s beste organisiert alles daran setzten mich Existenziell aber auch gesundheitlich und psychisch langsam vernichten zu wollen, was auch beinahe gelungen wäre hätte Ich nicht auf eigene Faust infolge eigenen Entschlusses gehandelt um diese Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 erwerben zu wollen, dieses mit Unterstützung durch das Pflegschaftsgericht Zwettl betreffend Sachverständigengutachten welches das Gericht beauftragte und bezahlte, mir aber auch Verfahrenshilfe gewährte mit dem Hinweis darauf, dass Ich wohl jeden Euro welcher nach dem Verkauf meiner Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 übrig bleibt benötigen werde um mir in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 zumindest eine behördlich nicht zu beanstandende aber auch lebenswerte Wohnsituation schaffen zu können.

Jetzt nachdem Ich vom Bezirksgericht Zwettl den Bericht und Antrag des vormals Sachwalters und nunmehrig Erwachsenenvertreters Dr. Gerhard Rössler vorliegen habe möchte Ich darauf hinweisen das mir durch nicht Einhaltung von Zusagen des Erwachsenenvertreters zur Überweisung Finanzieller Mittel Finanzielle Schäden in weiterer Folge entstehen werden welche Ich so wie es scheint aus den Mitteln meines Wirtschafts (Taschengeldes) tragen soll. Welches jedoch unmöglich ist, bei den derzeit erforderlich Finanziellen Mitteln um hier in 3804 Litschau Teichstattgasse 5 eine Behördlich aber auch hygenisch und gesundheitlich unbedenkliche Wohnsituation schaffen zu können.

Ich habe nicht einmal mehr die Finanziellen Mittel meine restlichen Sachen und Einrichtungsgegenstände von 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 bzw. 2222 Bad Pirawarth hierher nach Litschau übersiedeln zu können. Zu schulden ist dies dem Umstand das Ich infolge eines Missverständnisses ohne Erlaubnis oder die Zusage von Herrn Magister Lösch Kanzlei Dr. Gerhard Rössler betreffend die Finanziellen Mittel von 235 Euro die Kamintüren für die erforderliche Kaminsanierung in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 kaufte und bar dem Rauchfangkehrer bei Lieferung bezahlte,

Jedoch Ich in weiterer Folge aufgrund der herrschenden Sanitärsituation auch eine Komplettdusche über Amazon zu einem mehr als nur guten Preis für einkaufte. Natürlich hatte Ich nach Erhalt meines Wirtschaftsgeldes am 05 Oktober 2018 auch Ausgaben welche zu tätigen waren um Kommunikation, Internet, Essen, und Leben aufrecht erhalten zu können, zusätzlich bucht die EVN immer noch für die Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 den monatlichen Betrag über 104 Euro von meinem Konto ab, jedoch sollte Ich um wirklich die Lieferung der Komplettdusche nicht zu gefährden die erforderlichen Mittel von 256 € unbedingt auf meinem Konto bereit halten, was mir zumindest fürs erste nicht gelungen ist, den um halbwegs über das Wochenende zu kommen aber auch um Montags mit dem Motorrad nach Zwettl zum Bezirksgericht aber auch zur Kanzlei Dr. Rössler fahren zu können war es erforderlich etwas Geld von meinem Wirtschaftskonto zu beheben.

Aus diesem Grunde besteht die unbedingte Notwendigkeit das der Erwachsenenvertreter die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler mir unbedingt die vorigen Montag zugesagten 300 € per sofort mit sofortiger Gutschrift am 15 Oktober 2018 auf mein Konto überweist als das eine Kontodeckung gegeben ist, so Amazon die 256 € für die Lieferung der Komplettdusche abbucht.

Als gesamtes betrachtet bin Ich mit der derzeitigen finanziellen aber auch sonstigen Situation mehr als nur unzufrieden, nicht nur das der Ankauf der Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 sich extrem verschleppte, sich möglicherweise weit in den Herbst hinein verschleppt hätte so Ich nicht durch mehrmalige jedoch erforderliche Telefonate leichten Druck ausgeübt hätte, vor allen Dingen jedoch nachdrücklich auf Punkt 6 des Kaufvertrages mit Herrn Klaus Schuster hingewiesen habe welcher es mir auch ermöglicht die Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 zu beziehen so das Geld für den Immobilienankauf auf dem Anderkonto sich befindet und bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Zudem muss Ich mit Bedauern feststellen das der für mich zuständige Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler wohl doch nicht alles zum gutem für mich plant, sondern grösseres Interesse daran zeigt seine Dienste abgegolten zu bekommen als mir eine ordentliche Wohnsituation, ein anständiges, ordentliches, geordnetes Leben unter gesicherten Bedingungen ermöglichen zu wollen. Hier in Litschau gab es in den zurückliegenden Wochen nicht ein Vorkommnis oder gar Ereignis so wie vormals in Allentsteig. So gab es für mich auch keinen Anlass welcher mich zum Nachdenken veranlasst hätte oder mir Kummer bereitete.

Kummer bereitet mir derzeit nur die Zeitlich gestellte Forderung des Erwachsenenvertreters vormals Sachwalter Herrn Dr. Gerhard Rössler. Nicht nur das Ich dem Erwachsenenvertreter zirka 800 € schulden werde nach Einverleibung des Verkaufsüberhanges der Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 durch den Sachwalter, so dessen Forderungen vom Pflegschaftsgericht anerkannt werden, es stehen mir in weiterer Folge auch keinerlei Finanzielle Mittel zur Sanierung und Schaffung von bewohnbarem Wohnraum zur Verfügung. Dieses bedeutet bei sich ergebender Begehung der Immobilie durch die Behörden muss Ich zumindest mit Auflagen wenn nicht gar mit einer Sperre der Immobilie rechnen wenn Ich dringend erforderliche Sanierungen der Substanz des Sanitärbereiches und anderes nicht vor dem Winter erledigen kann.

Kummer bereitet mir die Zeitlich gestellte Forderung des Erwachsenenvertreters vormals Sachwalters Herrn Dr. Gerhard Rössler auch mit Blick auf das Anderkonto auf welchem der Verkaufsüberschuß in Höhe von 10.080,00 aus dem Immobilienverkauf 3804 Allentsteig wohl eingefroren sein wird bis das Pflegschaftsgericht mittels Spruch entschieden hat.

Herr Magister Lösch, aber auch Herr Dr. Gerhard Rössler zeigten oftmals Verstand aber auch Verständnis so Ich diese um die zur Verfügungstellung außergewöhnlicher Mittel bat um in bestimmten Situationen zurecht kommen zu können, zumeist wurden solche Situationen verursacht durch Personen welche sich unrechtmäßigen Zutritt zu meiner ehemaligen Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 verschafft hatten und aus dieser nicht nur Dinge entwendeten sondern wahrnehmbar auch Mittel in diese einbrachten welche mit Sicherheit nicht der Gesundheit förderlich sind. Oftmals verließ Ich die Immobilie in Allentsteig nach solchen Vorkommnissen Tage oder Wochenlang da die Immobilie nach solchen Vorkommnissen oftmals für einige Zeit auch nicht bewohnbar war. Dieses verursachte mir natürlich auch zusätzliche Kosten welche Ich nicht von meinem Wirtschaftskonto bewältigen konnte.

Lange Zeit, vor allen Dingen bevor Ich in die Besachwalterung ging kaufte Ich infolge der Entwendung verschiedenster Dinge gewisse Dinge vor allen Dingen Elektronikbauteile wieder nach um an meinen Projekten weiter arbeiten zu wollen. aber auch um weiter arbeiten zu können, Im Frühjahr dieses Jahres tätigte Ich mehrere Einkäufe bei Pollin.de aber auch bei Reichelt um zumindest wieder etwas Basis und Grundmaterial komplett zur Verfügung zu haben, soweit Ich bis jetzt feststellen konnte fehlen auch von diesen Einkäufen wieder große Posten als gesamtes. Keine Sorge Finanziert habe Ich den Einkauf dieser Teile aus dem Verkauf von Schrott. Jedoch wollte Ich einen Monitor haben mittels welchem Ich aufgrund der Entwendung erkennen kann ob Kriminelle im Haus waren. Das Fehlen dieser Teile zeigt mir das die Kriminellen dieses Haus in Allentsteig nach belieben betreten haben um zu tun was auch immer ihnen beliebte.

Nun es zeigt sich als richtig das Ich mich zu dem damaligem Zeitpunkt 2016 in die Besachwalterung begab, den die Vorgangsweise wie diese Kriminellen sie anwandten hätte mir mit anzunehmender Sicherheit einen Kontrollverlust verursacht welcher mich in die Existenzvernichtung getrieben hätte. Jedoch durch die Besachwalterung konnte Ich Finanziell kaum noch, oder so den, doch nur kleine Fehler begehen, dadurch das Ich nach Entwendung etwas nachkauft um weiter arbeiten zu können.
 
In weiterer Folge setzten die Kriminellen dazu an mir das Wohnen unmöglich zu machen, im Zusammenhang weise Ich nochmals auf gewisse Mittel hin welche mit anzunehmender Sicherheit nicht gesundheitsfördernd sind, jedoch als dieses vermutlich nicht mehr aufging infolge dessen das Ich abstumpfte oder mich gewöhnte machten die Kriminellen mir in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 das Heizen unmöglich indem diese mit anzunehmender Sicherheit den Kamin manipulierten nachdem der Rauchfangkehrer zum ordentlichen Kehrtermin in meinem Haus in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 war, Wenn Ich nicht irre rief Ich einen Tag nachdem der Rauchfangkehrer im Haus war um ein Uhr in der Früh bei der Polizei Allentsteig an und vermutete zur Polizei nach Zwettl umgeleitet zu werden, zu meinem Erstaunen war Ich jedoch mit dem Polizeiposten Allentsteig verbunden welcher normalerweise gar nicht besetzt hätte sein sollen. Ich rief bei der Polizei an um darüber zu informieren das Ich Schritte auf meinem Dachboden oder möglicherweise auch in dem leerstehendem Nachbarhaus gehört hätte, der ( vermeindlich ) Polizist meinte Ich solle mich beruhigen es würde mir nichts passieren und das war´s auch schon. Am nächsten Tag heizte Ich Tagsüber in der Wohnung im Obergeschoss nicht ein, sondern ging ins Erdgeschoss, heizte in diesem ein, und arbeite lange Zeit dort. als Ich später nach oben in die Wohnung ging war diese total verraucht und der nicht eingeheizte Ofen im Obergeschoss war warm. Dieses bedeutet das mit Sicherheit einer der beiden oder beide Kamine verstopft wurden nachdem eine Verbindung beider Kamine geschaffen wurde, dieses bedeutet weiterhin, so Ich nicht im Erdgeschoss zufällig Versuche mit den Meller Öfen bei voller Leistung gemacht hätte welche letztendlich das Verstopfmaterial mit Sicherheit ausbrannten um wieder Zug zu schaffen und über den entsprechenden Kamin zu gehen wäre Ich mit anzunehmender Sicherheit in der Wohnung im Obergeschoss an einer Rauchgasvergiftung im Schlaf gestorben so die Öfen im Untergeschoss im normal Betrieb gewesen wären. ( zu berücksichtigen ist der Umstand das Tags zuvor der Rauchfangkehrer zu seinem ordentlichen Kehrtermin im Haus war, Ich hörte zwar etwas Mauerwerk den Kamin herunterfallen jedoch liesen die Öfen in beiden Geschossen sich an diesem Tag anstandslos betreiben. )

Dieses war dann auch der Grund das Ich die Öfen in Allentsteig nicht mehr einheizte, auch nicht mehr einheizen konnte infolge eines weit schwerer beschädigten Kamins wie sich später bei einer Besichtigung durch den Rauchfangkehrer zeigte, welcher meinte das der Kamin gebrochen sei und vom Dachboden über das Dach neu aufgemauert werden müsse, Ich informierte sowohl die Polizei als auch Herrn Mag. Lösch über dieses alles und niemand hat etwas unternommen um die Behörden derart einzuschalten als das in weiterer Folge Nachforschungen und Ermittlungen angestellt worden wären um mittels eines zu schaffenden Ermittlungsdruckes den Druck der Kriminellen von mir zu nehmen. In weiterer Folge ging Ich so wie zweitausendfünfzehn in die Psychiatrie um nicht frieren zu müssen aber auch um bei sich bietender Gelegenheit einen der Hauptverdächtigen einen Ortsansässigen Allentsteiger öffentlich zu brandmarken, von da an hatte Ich zumindest für einige Zeit Ruhe in dem Haus in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5.

In der Psychiatrie unterhielt Ich mich mit dem Pfleger Thomas über die Vorkommnisse in Allentsteig und schilderte diesem die Situation, der Pfleger meinte lapidar " anderswo ein Haus kaufen und Allentsteig aufgeben " dieses war im letzten drittel des März 2018. Später nach meiner Entlassung aus der Psychiatrie am 04 April 2018 sah Ich mir die Immobilienangebote im Internet an, kontaktierte Herrn Klaus Schuster welcher die Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 zum Verkauf anbot und fuhr am selben Tag nachdem Ich mir einen Kaufinteressenten für meine Immobilie in Allentsteig gesucht hatte nach Litschau um mir das Haus in welchem Ich jetzt wohne anzusehen, Herr Klaus Schuster hatte das Haus um 28000 € im Internet angeboten, Ich dachte das Ich bis 22.000,00 Euro ein Gebot abgeben könne um zumindest die Kosten für den Hausankauf und die Übersiedelung von dem Angebot welches Ich für meine Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 hatte finanzieren zu können, dieses so Ich normale Notariatskosten und eine schnelle Abwicklung des Geschäfts voraussetze.
 
Jedoch dachte Ich mir Preisverhandlungen beginnt man nicht aggressiv ohne das Gegenüber in einem Angebot gehört zu haben, So bat Ich Herrn Klaus Schuster um ein faires Angebot für die schmale Brieftasche und bekam zu meiner Überraschung 20.000,00 Euro zu hören. Ich reichte Herrn Klaus Schuster welchem Ich für seine Geduld danken möchte die Hand und sagte das wir einen Vorvertrag machen müssen den solch einen würde Ich für den Sachwalter aber auch für das Pflegschaftsgericht benötigen.

In weiterer Folge nachdem Ich einen Interessenten welcher bereit war mehr zu bezahlen gefunden hatte schmiedete Ich Pläne und rechnete zumindest mit fünf bis sechstausend Euro nach Abzug von Übersiedelungs und sonstigen Kosten. Fünf bis sechstausend Euro welche mir aus dem Verkaufsüberhang nach geleisteter Übersiedelung und Begleichung sonstiger Abrechnungskosten betreffend die Immobilie in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 übrig bleiben sollten. ( Das Angebot des ersten Interessenten welches Ich innerhalb weniger Stunden mir einholen konnte belief sich auf fünfundzwanzigtausend Euro, Ich dachte besser als mich in Allentsteig umbringen zu lassen ist es zumindest notdürftig weit weg von Allentsteig zu wohnen, jedoch war Ich mir nicht sicher ob das Gericht mir mein Vorhaben zum Umzug bewilligt hätte bei diesen mehr als nur dürftigen Mitteln aus einem Verkaufsüberschuß ).

Ich weiß das dem Erwachsenenvertreter eine Abgeltung der für mich geleisteten Dienste nicht vorenthalten werden sollte, aber möchte Ich auch nicht ganz ohne Geld und finanzielle Mittel jetzt dastehen müssen, mein Angebot der Fairness lautet 50/50 vom derzeit angegebenen Verkaufsüberhang von 10.080,00 €. Doch Ich bin nur eine Besachwalterte Person welche weder Angebote machen darf oder gar aus Gründen der Fairness etwas empfehlen sollte. Zumal Ich weiß das Ich dann nicht genug Geld hätte um wirklich etwas tun zu können, aber Ich versuche mich Fair zu verhalten, oftmals sogar im Wissen darum das Ich dafür hungern werden muss. Dieses ist vermutlich auch ein Grund das Ich zum Teil unter der Vormundschaft des Gerichts mich befinde welches letztendlich zu entscheiden hat was gut für mich ist oder nicht.

Jedoch die derzeitige Situation und darauf möchte Ich nachdrücklich hinweisen ist für mich absolut untragbar vor allen Dingen so der Verkaufsüberhang in Höhe von 10.080,00 € infolge der Forderungen des vormals Sachwalters und Erwachsenenvertreters Dr. Gerhard Rössler auf dem Anderkonto zur Kaufabwicklung der Immobilie Litschau eingefroren bleibt infolge fehlender Auszahlung der Vertragserrichtungsgebühr in Höhe von 1.200,00 € zuzüglich Barauslagen und sonstiger Kosten welche verifizierbar direkt dem Immobilienankauf 3874 Litschau Teichstattgasse 5 vertraglich, betreffend das Anderkonto zum Immobilienankauf zuzuordnen sind. Dieser Umstand veranlasst mich nun mich an das Pflegschaftsgericht Zwettl zu wenden damit dieses rasch handelt und Ich nicht not leiden muss bis das Pflegschaftsgericht über einen Zuspruch und Spruch betreffend die Gesamtforderungen des Erwachsenenvertreters Dr. Gerhard Rössler im Zusammenhang mit der Sachwalterung betreffend die Jahre 2016 bis 2018 entschieden hat.

Als Frechheit empfinde Ich als Mündel ja das jene Person welche vormals Sachwalter und welche über und für mein Wohl zu entscheiden hat den Verkaufsüberhang in Höhe von 10.080,00 Euro mittels der von Ihr getätigten Vorgangsweise auf einem anderem Anderkonto als dem meinem einfriert als dass dieses Geld oder Teile davon mir nicht zur Verfügung gestellt werden müssen oder gar zur Verfügung gestellt werden können um dringendst Notwendige Dinge Arbeiten Anschaffungen Erledigungen und Angelegenheiten wie Ummelden des Motorrades im Zuge der Übersiedelung von Allentsteig nach Litschau finanzieren zu können. Natürlich kann sich mittels dieser Vorgangsweise auch nicht das scheinbare Vermögen reduzieren, welches in Wirklichkeit kein Vermögen ist, sondern Geld welches geplant war um die Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 im notwendigem Mass entsprechend minimaler Anforderungen sanieren und adaptieren zu können, aber auch um den Umzug und sonstig auflaufende Kosten finanzieren und diese bedienen aber auch leisten zu können. Im November bekomme Ich die Sonderzahlung für Weihnachten davon kann Ich dann die restlichen 800 Euro dem ehemals Sachwalter bezahlen so dieser es schafft den Verkaufsüberschuss auf dem Anderkonto für den Immobilienankauf 3874 Litschau Teichstattgasse 5 oder 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 zu halten so lange bis Ich verhungert erfroren oder verrückt bin ob all dieses Schwachsinns bei welchem es nicht um das Wohl und die Gesundheit eines Menschen sondern nur um Geld geht welches plötzlich so es ( scheinbar ) vorhanden ist von Personen welche für das Wohl eines Menschen verantwortlich zu zeichnen haben beansprucht wird. ( Mit scheinbar möchte Ich sagen das in Wirklichkeit kein Geld vorhanden ist sondern bloß die erforderlichen Mittel gegeben sind mittels welcher Ich mit Hinweis auf einen Verkaufsüberhang den Immobilienankauf in Litschau im Wissen um die zu tätigenden Sanierungen rechtfertigen konnte gegenüber dem Pflegschaftsgericht. )

Meiner Meinung nach ist es das beste dem Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler die Kosten für die Vertragserrichtung welche diesem absolut zustehen laut Kaufvertrag Immobilie Litschau per sofort zuzusprechen um in weiterer Folge den Erwachsenenvertreter Herrn Dr. Gerhard Rössler aufzufordern den Rest des Verkaufsüberhanges auf mein Anderkonto auf welchem meine Ansparungen und Rücklagen gehalten werden zu überweisen, in diesem Zusammenhang verweise Ich auf die Bedingungen betreffend das Anderkonto zum Verkauf der Immobilie 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 sowie zum Ankauf der Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 und die vertraglich festgelegte Auszahlung eines Verkaufsüberhanges auf mein Ansparkonto, dieses äußere Ich damit von diesem Konto meinem Ansparkonto ( Anderkonto ) mir die erforderlichen Mittel zur Übersiedelung aber auch für die Notwendigsten Arbeiten zur Sanierung und Adaptierung der Immobilie Teichstattgasse 5 in 3874 Litschau und sonstig im Zusammenhang zu erledigender Angelegenheiten zur Verfügung gestellt werden können.



an office
 
Im Grunde genommen besteht Gefahr im Verzug betreffend meines sich noch in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 befindlichen Eigentums, dieses erwähne Ich mit Hinweis darauf das erwähnte Einbrüche und Entwendungen in diese Immobilie stets im Herbst langsam wieder auflebten um dann kurz vor Weihnachten sich ins extreme zu steigern. Auch möchte Ich darauf hinweisen das Ich noch vieles an Werkzeug Material Bauteilen, mein gesamtes Geschirr, all meine Küchengeräte und vieles andere von nicht außer acht zu lassendem Anschaffungswert in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 liegen habe und dieses derzeit nicht übersiedeln kann infolge fehlender finanzieller Mittel.

Alles in allem stehen meinem Erwachsenenvertreter Herrn Dr Gerhard Rössler derzeit zirka 700 € als Rücklagen auf meinem Ansparkonto zur Verfügung, normalerweise soweit mir bekannt gelten 700 € als Rücklage für Notfälle, die derzeit herrschende Situation ist eine Notlage aufgrund welcher Ich den Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler welcher für die Situation in welcher Ich mich jetzt befinde verantwortlich zeichnet ersuche um die Überweisung entsprechender Mittel auf mein Wirtschaftskonto, zu berücksichtigen ist das der Kontostand auf meinem Wirtschaftskonto derzeit 235 € beträgt, zu berücksichtigen ist das Amazon für die Lieferung der Komplettdusche sehr bald, möglicherweise sogar schon am Montag den 15 Oktober 2018 256 € abbuchen wird. Wer mir Schwachsinn vorwerfen möchte um zu sagen in dieser Situation eine Komplettdusche zu kaufen sei verrückt, dieser sollte bedenken das Ich durch den Kauf dieser Komplettdusche und eines Warmwasserspeichers mir günstigst die Möglichkeit schaffe bald auch im eigenem Haus Duschen und möglicherweise sogar auch ein Bad nehmen zu können.

Da Ich dieses Monat mein gesamtes Wirtschaftsgeld ausgegeben habe um zumindest dringendst notwendige Sanierungen und Arbeiten leisten zu können fordere Ich mit Hinweis auf das Anderkonto zur Kaufabwicklung der Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 mit einem Guthaben von 10.080,00 € all meine Notfall Rücklagen von meinem Anderkonto auf mein Wirtschaftskonto eiligst zu überweisen als das Ich zumindest halbwegs normal über den Monat kommen kann, aber auch um die wertvollsten Dinge, Heizmaterial, Kohle, Werkzeuge, Ziegel, sonstiges Baumaterial, Öfen und vieles andere welches Ich hier in 3804 Litschau Teichstattgasse 5 dringendst benötige mir von Allentsteig holen zu können. Und glauben Sie mir jetzt wo Ich mir sicher bin woher der Wind weht werde Ich keine Fehler mehr machen im Umgang mit Geld, den Ich möchte nie wieder hungern müssen nur weil andere denken es geht nicht darum sozial sich zu zeigen sondern Geld in der Tasche zu haben..

Hochachtungsvoll

Sonnenschein Arien

Ps.: Eine mögliche Heizsituation habe Ich mir geschaffen dadurch das Ich die vom Rauchfangkehrer geforderten Sanierungsmaßnahmen am Kamin unter Aufwand zusätzlich Finanzieller Mittel abgesehen von den Kosten für die Kamintüren tätigte, den Kaminofen welchen Ich mir für vierzig Euro in Linz kaufte und abholte habe Ich an den Kamin angeschlossen und auch schon probe geheizt mit einem zu Scheitern geschnittenen Weihnachtsbaum welchen mir der Verkäufer Ofenfertig liegen hat lassen. Einheizen könnte Ich jetzt zumindest im Erdgeschoss, jedoch habe Ich hier in 3804 Litschau Teichstattgasse 5 kein Heizmaterial. Im Obergeschoss heize Ich den Wohnraum derzeit elektrisch welches mir natürlich massive Kosten bei den kommenden monatlichen Vorschreibungen verursachen wird, welches sich wiederum nachteilig auswirkt auf mein Wirtschaftsgeld. Öfen hätte Ich genug in Allentsteig stehen um zumindest eine Heizung mittels Einzelöfen provisorisch schaffen zu können.

Ps.: Ps.: Weiterführend können Sie sich unterschiedliche Kostenaufstellungen betreffend die Sanierungsvarianten und Sanierungsstufen im Zusammenhang mit 3804 Litschau Teichstattgasse 5 ansehen, und im Anhang können Sie sich Bilder der Materialien betrachten welche Ich gedenke zur Sanierung zu verwenden, Sie können natürlich auch die entsprechenden Links innerhalb der Kostenaufstellung wählen um mittels dieser auf die Vertriebsseiten der unterschiedlichen Anbieter und zu den entsprechenden Produkten zu gelangen.

Ich hoffe niemanden vor den Kopf zu stoßen mit diesem Schreiben welches an die Kanzlei Dr. Rössler mit ersuchen um Weiterleitung an das zuständige Pflegschaftsgericht ergeht.

PS.: Ps.: Ps.: zu meinem Bedauern musste Ich jetzt nachdem Ich fünf Stunden an diesem Schreiben sitze und immer und immer wieder korrigiere verifiziert feststellen das sich jemand bemüssigt fühlt ständig kleine Fehler in dieses Schreiben einzubringen, bedauerlicherweise schreibe Ich online, jedoch ist es für mich nichts neues das oftmals jemand versucht mich an der Fertigstellung eines Schreibens zu hindern. ( aus welchen Gründen auch immer heute hat es mich meinen Schlaf gekostet ). um nicht noch mehr Zeit zu vergeuden unterlasse Ich es daher den geplanten Anhang noch anzubinden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

cleardot.gif

cleardot.gif
 
Werbung:
Sanierungsvarianten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Möglichkeit 0.: Sanierung der Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 inklusive aller Alternativen um die Immobilie in eine Top Immobilie zu verwandeln welche alle modernen Anforderungen an Komfort, Leben, Gesundheit, Technik, Effizienz und energetische Leistbarkeit erfüllt. Kosten für die Gesamtsanierung mitsamt aller Erweiterungen welche natürlich mit den Behörden geklärt werden müssen. zirka 2200 € für Behörden und Planer, 42333,31 € für Sanierung zirka 2000 € für unerwartete Aufwendungen ergibt,
Gesamtkosten von 47.233,31 €
Dieses ist nur ein Hinweis darauf wie hoch die Kosten für eine Top Sanierung sich belaufen bei Ausführung aller Arbeiten in Eigenleistung und Eigenregie.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möglichkeit 0.1. Sanierung des Gebäudes als das dieses optimal bewohnt werden kann sämtliche Posten welche als Punkt in der Material und Einkaufsliste aufgeführt werden Gesamtkosten 14226,94

Punkt 1.:Herstellung und Schaffung eines optimalen Badezimmers, Gesamt Kosten für das Badezimmer 1649,07 im Idealfall zirka 1200 € inklusive Warmwasserbereitung

Punkt 2.: Punkt 2.) Artikel welche Ich im Badezimmer jedoch auch sonstig zur Sanierung benötige 1410,25 €

Punkt 3.: Herstellung einer zufriedenstellenden Heizsituation Kosten zirka 2522,4 €

Punkt 4.: Punkt 4.) Sanierung der Fußböden im Obergeschoss Kosten 859,3 €

Punkt 5: Naturstein Fußböden im Erdgeschoss herstellen. Kosten für Verlegematerial 584,2 €

Punkt 6.: Sanierung des Verputzes im Erdgeschoß Kosten 508,87 €

Punkt 7.: Sanierung der Fenster neu Verglasung inklusive lackieren der Fensterflügel und Fensterstöcke 1588,22 €

Punkt 8.: Teilweiser Einbau einer elektrischen Fußbodenheizung in die Fußböden des Erdgeschoßes gesamt 963 €

Punkt 9.: Neu ausmalen der Räume mittels Kalkfarbe. 442,5 € plus 100 € für Klein und Verbrauchsmaterial = gesamt 542,5 €

Punkt 10.: 800 € Transport der Einrichtung von Bad Pirawarth und Allentsteig nach Litschau
zirka 1200 Kilometer bei mehrmaliger Fahrt mit dem Leihtransporter Kosten inklusive Treibstoff zirka 800 €

Punkt 11.: Anschaffung einer Kühl Gefrier Kombination zirka 400 €

Punkt 12.: Anschaffung eines Elektroherdes zirka 500 €

Punkt 13: Anschaffung eines Fernsehers zirka 400 €

Punkt 14.: Anschaffung eines Radios zirka 100 €

Punkt 16.: Kosten für Werkzeuge Hilfsmittel Installation und sonstiges Verbrauchsmaterial geschätzt zirka 700 €


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben