• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Offener Brief an Bundespräsident Wulff

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
JOHANN KLAWATSCH
28. September 2010

Bundespräsidialamt
Herrn Bundespräsident Wulff
11010 Berlin
Vorab per eMail: bundespraesident@bpra.bund.de

System- und Foltermorde in Deutschland

Sehr geehrter Herr Bundespräsident Wulff,

ich muss mich ja nicht vorstellen, insofern komme ich gleich zu meinem Anliegen, wie Sie wissen habe ich damit bereits Ihre Vorgänger Bundespräsidenten Rau und Köhler damit befasst.
System- und Foltermorde in unseren Demokratien, aufgrund meiner Erfahrungen erwarte ich ja Vieles, aber dieses hätte ich so nicht erwartet – eine Menschenverachtung sondergleichen.
Folter verletzt die Regelungen der Menschenrechtskonventionen, auch der europäischen.
Die europäische Konvention ist integrierter Bestandteil des Deutschen Grundgesetzes, die Politik ächtet Folter nach außen hin und befürwortet diese nach innen, unter Geheimhaltung, Leugnung, Vertuschen, welch ein verächtlicher Zynismus von Politikern!
Wie Sie wissen bin ich inzwischen im siebten Jahr einer unglaublichen Vernichtungshatz ausge-setzt, von Staat wegen, ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe!
Die Methoden mit welchen der System- und Staatsschutz vorgeht sind schlichtweg kriminell, auf den Punkt gebracht:
Von der Politik geächtet und geleugnet und insgeheim befürwortet, foltern die Sicherheitsbehör-den nach mittelalterlichen Methoden (Inquisition, Exorzismus) jedoch mittels modernster Tech-niken (Weiße Folter; psychotronische Waffen; provozierte Unfälle; Wohnungsflutung mittels Elektrosmog; Stalking; Computerspionage; Hirnscannung; Manipulation des gesamten Umfeldes; etc. Kurzum, das Opfer soll in den Wahn getrieben werden, zu Straftaten provoziert werden, in den Selbstmord getrieben werden, bei provozierten Unfällen ums Leben kommen und letztlich selbst ermordet werden.
Verfolgten ist es unmöglich sich erfolgversprechend zu wehren, weil alle Anstrengungen und Maßnahmen seitens der Verfolgten manipuliert, intrigiert und unterbunden werden. Behörden, Gerichte, Anwälte, Mediziner verweigern die Unterstützung und werden unter System- und Staatsschutz zu Gehilfen und selbst zu Mördern (Mediziner).
Bemerkenswert, dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, wird von den freien Medien mitgetra-gen und so totgeschwiegen.

Nein, das ist keine schaurige Darstellung aus Spionage- oder Geheimdienstfilmen, sondern kri-minelle Realität von Staat wegen – staatliche Lynchjustiz unter strengster Geheimhaltung und Leugnung.
Mit Demokratie und Rechtstaatlichkeit hat all das wohl nichts gemein …
In der Anlage ergänze ich meine Unterlagen mit meiner jüngsten Berufungsschrift vom 10. Au-gust 2010 (insgesamt 32 Seiten) zu einem einschlägigen Vorgang in Verbindung mit dem Inferno, wie es seit sieben Jahren um mich tobt.
Herr Bundespräsident Wulff, jedem gesunden Menschenverstand sollte einleuchten, mit derart Menschen verachtenden Praktiken und Methoden sind Menschen wohl kaum nachhaltig für ein System- und Staatswesen anzuhalten. Ich für mich möchte solches Vorgehen für unsere Kinder und Kindeskinder nicht fortgeschrieben wissen. Vor diesem Hintergrund ersuche ich Sie, sich dafür zu verwenden, dass dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, sein Ende findet – besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Johann Klawatsch



Bemerkungen:
Winnenden, Enke, Duisburg, die Flugzeugabstürze Konstanz, Brasilien und zuletzt der Ab-sturz der Regierungsmaschine Polens, usw., sind meiner Überzeugung nach ebenfalls das Werk von System- und Staatsschutz, der heute global operiert. Es ist bedauerlich und beschä-mend zugleich, wenn mit derart Menschen verachtenden Maßnahmen und Methoden Gesell-schaftspolitik gemacht wird und gemacht werden muss|soll. Das Versagen von Politik!
Spezie Mensch – mich schaudert!


Anlage wie erwähnt!

Eine Kopie von diesem Schreiben nebst Anlagen ergeht zur Info an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg und an den internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.
 
Werbung:
AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

Hallo clavacs

System- und Foltermorde in Deutschland

So habe ich das auch lange empfunden und erlebt.
Ich habe aber sehr schnell erkannt, dass eine so allgemein gehaltene Anklage wenig bis gar nichts bringt.
Sie macht nur Angst und Angst macht dumm.
Deswegen habe ich damit angefangen, ganz genau, wie hier im Forum, hinzu schauen und darauf einzugehen, was mir Angst macht und meine Angst eben bestätigt.
So bin ich meiner Angst die mich einfach oft nur hilflos macht mit dem Mut der Wahrheit begegnet.
Einen Brief an den Bundespräsidenten habe ich mir bis jetzt gespart, weil ich mir an allen zehn Fingern ausrechnen konnte, dass die mich nur für verrückt halten würden.
Ich halte es für sinnvoller für meine Nerven und die Nerven meiner Umgebung, die ganz große Angst in kleinen Portionen aufzuteilen und mit den Menschen, die sie gerade bei mir mal wieder auslösen zu klären.
Schon allein einfach nicht verstanden zu werden löste bei mir immer wieder weiter große Angst aus und damit dann auch Aggression, die für meine Umwelt wiederum unverständlich war und ich mich wieder in der Angst alleine gelassen und isoliert gefühlt habe. Ein :teufel:kreis von Unverständnis in dem sich alles gegen einen verschworen zu haben scheint.
Angst macht eben aber auch hellsichtig für die Zusammenhänge von kleinen Taten, dann folgen die Großen von selbst.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

Wer so viel Wirbel macht um sich und internationale Behörden bemüht geht
zwar allen mächtig auf die Nerven aber er sorgt dafür bemerkt zu werden und
lebt so ewig. Es ist wie ein Kleinkind das so lange Herz erweichend schreit und
somit dem Schmerz der kleinen Kinderseele Ausdruck verleiht, bis ein
Erwachsener kommt und tröstet.
Hier gilt als Erwachsener der Bundespräsident.
Au weh clavacs, möchte nicht in Deiner Haut stecken, bist zu bedauern.
 
AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

Die Methoden mit welchen der System- und Staatsschutz vorgeht sind schlichtweg kriminell

geh', Clavacs, der Staatsschutz ist doch sogar zu blöd, seine Autos ausreichend zu tarnen...


Wohnungsflutung mittels Elektrosmog:
nein
ja, aber laienhaft
Computerspionage:
ja, durchaus raffiniert
nein
Manipulation des gesamten Umfeldes:
nur der Vorstellung des Umfeldes
vor allem etc.!

Kurzum, das Opfer soll in den Wahn getrieben werden:
jawoll, geht aber prinzipiell auch umgekehrt!

zu Straftaten provoziert werden:
eine bekannte Variante, geht aber auch umgekehrt (nur sie wissen es nicht... :lachen:)

in den Selbstmord getrieben werden:
du kannst ja ein paar mitnehmen, dann lassen die das vielleicht...

bei provozierten Unfällen ums Leben kommen:
sehr selten

und letztlich selbst ermordet werden:
auch nur selten

Verfolgten ist es unmöglich sich erfolgversprechend zu wehren, weil alle Anstrengungen und Maßnahmen seitens der Verfolgten manipuliert, intrigiert und unterbunden werden. Behörden, Gerichte, Anwälte, Mediziner verweigern die Unterstützung und werden unter System- und Staatsschutz zu Gehilfen und selbst zu Mördern (Mediziner):
kann sein, muß aber nicht

Bemerkenswert, dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, wird von den freien Medien mitgetragen und so totgeschwiegen:
die lesen halt lieber die Krimis als sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen. Außerdem haben die lieben Journalisten eh keine Zeit, weil die zur Promiparty oder dem Gartenfest des Bupräser müssen...

Nein, das ist keine schaurige Darstellung aus Spionage- oder Geheimdienstfilmen, sondern kriminelle Realität von Staat wegen – staatliche Lynchjustiz unter strengster Geheimhaltung und Leugnung:
nein, meistens bloß der Versuch, die eigenen Straftaten oder Blödheit zu vertuschen

Mit Demokratie und Rechtstaatlichkeit hat all das wohl nichts gemein:
die gibt es auch nicht… außer in den Sonntagsreden, mit denen das Volk verköhlert wurd...

Herr Bundespräsident Wulff, jedem gesunden Menschenverstand sollte einleuchten, mit derart Menschen verachtenden Praktiken und Methoden sind Menschen wohl kaum nachhaltig für ein System- und Staatswesen anzuhalten. Ich für mich möchte solches Vorgehen für unsere Kinder und Kindeskinder nicht fortgeschrieben wissen. Vor diesem Hintergrund ersuche ich Sie, sich dafür zu verwenden, dass dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, sein Ende findet – besten Dank!

schreib' doch lieber an Heckler & Koch, vielleicht können die dir mehr helfen... oder irgend ein anderer Verlag...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

Wer so viel Wirbel macht um sich und internationale Behörden bemüht geht zwar allen mächtig auf die Nerven aber er sorgt dafür bemerkt zu werden und lebt so ewig. Es ist wie ein Kleinkind das so lange Herz erweichend schreit und somit dem Schmerz der kleinen Kinderseele Ausdruck verleiht, bis ein Erwachsener kommt und tröstet.
Hier gilt als Erwachsener der Bundespräsident.
Au weh clavacs, möchte nicht in Deiner Haut stecken, bist zu bedauern.

Ganz offensichtlich fluuu ist Dir mal wieder das Gehirn ausgetrocknet und Du hast völlig vergessen, dass Du selber mal ein ein Kleinkind warst und hilflos eben den gnädigen oder eben auch ungnädigen Erwachsenen ausgeliefert warst. Ganz offensichtlich hast Du auch nur Hohn und Verachtung geerntet.
Ich finde dagegen clavacs enorm stark, dass er auf seine Angst aufmerksam macht und damit ihr die Stirn bietet.
Du dagegen solltest Dich :tomate: schämen, Dich Psychotherapeut zu nennen, denn von der Psyche und wie sie zu mehr Lebendigkeit kommt ohne die eigene Sensibilität auf zugeben, hast Du so wie Du Dich hier :wc2: ausdrückst null Ahnung und davon eine ganz gehörige Menge.
Da hat ja der Baron fürs erste noch mehr Verständnis entwickelt, dem ich nun überhaupt nichts in dieser Richtung zugetraut habe.

clavacs, lass Dich nicht ins Bockshorn jagen Du bist auf dem richtigen Weg! Denn die Angst ist oft ein ganz wichtiges Antriebmittel vor allen Dingen wenn sie mit Liebe verbunden ist.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben