• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vergewaltigungen legalisieren?

bluemonday

Well-Known Member
Ein interessanter Vorschlag.

http://buzz.oe24.at/aufreger/Frauenheld-will-Vergewaltigung-legalisieren/199947404

Das betrifft also nur Vergewaltigung im privaten Umfeld, nicht in der Öffentlichkeit. Warum nicht?

Unsere arabischen und indischen Freunde leben uns das ja vor. Und seit Köln hat mein Frauenbild sowieso gelitten. Frauen die Männer anmachen und dann das noch als sexuelle Belästigung anzeigen. Dabei wollten die nur tanzen.

Werbung:
Anideos hat mir neulich geschrieben, dass sie das eigentlich garnicht so schlecht findet, es entspräche ihrer innersten Natur, es sei nur unpopulär, weshalb sie sich dazu nicht äußere. Ich bin skeptisch, aber wenn die jungen, karrierebewußten deutschen Damen das so mögen und als Bereicherung empfinden, sollte man auch als Mann kein Bremsklotz sein. Freiheit definiert sich für jeden anders.

"...Eine 24-jährige Sprecherin der Linksjugend, der Jugendorganisation der Partei Die Linke wurde von mutmaßlichen Flüchtlingen vergewaltigt. In einem Facebook-Eintrag entschuldigt sie sich bei den Tätern...."
mmnews.de

Anideos hat mir neulich geschrieben, dass sie das eigentlich garnicht so schlecht findet, es entspräche ihrer innersten Natur, es sei nur unpopulär, weshalb sie sich dazu nicht äußere. Ich bin skeptisch, aber wenn die jungen, karrierebewußten deutschen Damen das so mögen und als Bereicherung empfinden, sollte man auch als Mann kein Bremsklotz sein. Freiheit definiert sich für jeden anders.
Wenn du Anideos weiterhin so einen Quatsch in den Mund legst, könnte dir Anideos auch was in den Mund legen, das dich beglücken könnte, aber du bist es nicht wert.
"...Eine 24-jährige Sprecherin der Linksjugend, der Jugendorganisation der Partei Die Linke wurde von mutmaßlichen Flüchtlingen vergewaltigt. In einem Facebook-Eintrag entschuldigt sie sich bei den Tätern...."
mmnews.de
Durch Wiederholung wird deine Geschichte nicht wahrer.

Sexismus wird auch dadurch ersichtlich, dass automatisch ein bestimmtes Geschlecht nur als Täter, das andere nur als Opfer voraussetzt.

naja, egal was da beschlossen wird und was bleibt wie es ist, es wird genauso viele Vergewaltigungen geben wie es geben wird, immer schon gegeben und daran ändert irgend ein Gesetz nichts ...

Das würde bedeuten, dass die Gesetzgebung keinerlei Auswirkung auf das Verhalten einer Gesellschaft hätte. Dem wage ich doch zu widersprechen.

Das würde bedeuten, dass die Gesetzgebung keinerlei Auswirkung auf das Verhalten einer Gesellschaft hätte. Dem wage ich doch zu widersprechen.

ja tu das, ich denke, ich denke, es hat wenig Einfluss, vielleicht im Alter eines Menschen ja, aber bei den jungen Leuten glaube ich nicht, dass da etwas abschreckend wirkt.

ja tu das, ich denke, ich denke, es hat wenig Einfluss, vielleicht im Alter eines Menschen ja, aber bei den jungen Leuten glaube ich nicht, dass da etwas abschreckend wirkt.

Dann mach doch die Gegenprobe - stell dir vor, Vergewaltigung würde hierzulande straffrei gestellt. Glaubst du, dass die Zahl jener Tatbestände dadurch völlig unbeeinflusst bliebe ?
Auch bitte um Klarstellung - zuvor hast du eine völlige Irrelevanz ("wird genauso viele Vergewaltigungen geben") postuliert, nunmehr eine lediglich geringe Relevanz ("es hat wenig Einfluss"). Das sind zwei unterschiedliche Aussagen.

Werbung:
Dann mach doch die Gegenprobe - stell dir vor, Vergewaltigung würde hierzulande straffrei gestellt. Glaubst du, dass die Zahl jener Tatbestände dadurch völlig unbeeinflusst bliebe ?
Auch bitte um Klarstellung - zuvor hast du eine völlige Irrelevanz ("wird genauso viele Vergewaltigungen geben") postuliert, nunmehr eine lediglich geringe Relevanz ("es hat wenig Einfluss"). Das sind zwei unterschiedliche Aussagen.

hä.?...das sind dieselben Aussagen, ein Gesetz ändert nicht an den Vergewaltigungszahlen und es hat wenig Einfluss.

Achso, Du meinst das Wort "wenig" .!?...mannnnn bist Du ein Erbsenzähler, aber ja, so unrecht hast Du nicht wenn man auf Worte achtet, das Wort "wenig" in meinem Satz bedeutet, eine abgeschwächte Form von "keine Wirkung".!... für mich als Frau, weil das durchaus deprimierend ist, dass es Vergewaltigungen überhaupt gibt, was für mich unbegreiflich ist und so kommt dieses Wort da in den Satz um meine Gefühle darüber nicht ganz zur Schau zu stellen, aber für Dich sollte es heissen:" ein Gesetz ändert gar nichts an den Vergewaltigungen", da Vergewaltigung mit Machtanspruch, nicht mit Sexualität zu tun hat....ausser im Alter wird es vielleicht Einfluss haben, so ergibt das Wort "wenig" da auch Sinn.

Zurück
Oben