• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verflixtes Pech mit den Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Hallo,

ich will ja diese Diskussion zu diesem "interessanten" Thema nicht stören, aber an alle, die meinen, diesem "schüchternen" Typen helfen zu wollen, ein kleiner Tipp:

googelt einfach mal unter "Pech mit den Frauen" ;-), Was da ausgespuckt wird, ist Realsatire pur :-D

Dieser Forentroll schreibt nun seit 4 Jahren in allen möglichen und unmöglichen Foren immer den gleichen Sermon. Einziges Ziel: hunderte von Seiten zu füllen, die Bordteilnehmer zunehmend zu provozieren und schon gar nicht auf irgendwelche Ratschläge einzugehen.

Er ist gestern in einem anderen Forum deswegen gesperrt worden und sucht sich nun hier eine neue "Spielwiese". Viel Spaß allen Beteiligten und wie gesagt: nehmt das Thema und ihn nicht ernst, er veräppelt euch eh ;-)

Gruß J.Rindt

Habe es mal gemacht und es stimmt. "Radikales/tragisches,verflixtes,ekliges etc. Pech mit den Frauen" Alles Threads in unterschiedlichen Foren, die früher oder später immer auf's Gleiche hinauslaufen: Pöbelei und Provokation von Eugens Seite und letztendlich Schließung des Threads mit evtl. verbunder Sperrung Eugens auf Forenseite. Ich bedanke mich bei J.Rindt für den Hinweis und schlage vor das Eule den Thread gleich wieder schließt.

Werbung:

Hallo Waechterin,

gern geschehen, nichts zu danken ;-)

Man kann auch den Anfang seiner Eingangspost kopieren (Hy Leute, jetzt muss ich mir mal... usw), dann ergeben sich noch weitere Links zu dutzenden Foren, aber im Prinzip immer der selbe Käse: wahllos werden Foren von ihm rausgepickt und mit seinem Vorwärts-Rückwärts-Deutsch ohne Punkt und Komma vollgemüllt.

Anscheinend ist er ein Hartz 4 Empfänger, der den ganzen Tag Langeweile hat seinem angeknackstem Ego zumindest auf diese Art und Weise einen Kick versetzen möchte. In einem Forum hat es 170 Seiten gedauert, bis der Mod. mal durchgriff, sein Rekord für die Ewigkeit :-D

Ich hoffe, hier ist schon spätestens nach der 2.Seite Schluss mit Lustig für diesen üblen Troll.

Gruß J.Rindt

hy leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist wirklich dramatisch.ich bin bereits mitte 30 absolut tageslichttauglich hatte aber unfassbarerweise noch keine beziehung bin noch jungfrau und nur fatales pech mit den frauen.
. . . . .
. . . . .
ego ist dadurch auch sehr klein geworden und mein hass meine wut und meine enttäuschung über die frauen natürlich auch voll berechtigt dann.nur was willst machen?:weinen2:
Hallo Eugen !

Falls es Dich tröstet, Eugen: auch ich brauchte Jahrzehnte und 9 verschiedene Frauen, um jetzt mit 62 Jahren einmal 4 1/2 eine durchgehende Beziehung zu einer Frau zu unterhalten. Der Krimi-Schriftsteller George Simenon gab öffentlich zu, über 5000 intime Frauenbekanntschaften in seinem Leben gehabt zu haben. Ist auch sehr fraglich, ob er sich nie nach einer dauerhaften Beziehung sehnte !

Was ich aus meiner eigenen Lebenserfahrung sagen kann: die Liebe ist - wie auch Peter Ustinov sagte - etwas sehr seltenes und die Liebe auf den ersten Blick kommt wahrscheinlich pro 10 Jahren und 1 000 000 Quadratkilometer nur einmal vor, zumindest dann, wenn man Liebe halbwegs anspruchsvoll definiert.

Du bist auch noch Jungfrau, schreibst Du, hast also noch keinerlei sexuelle Erfahrungen. Nun gibt es im Klerus Leute, die das zumindest durchhalten wollen. Geistlicher - nämlich mit Leib und Seele - zu werden, ist aber sicher nicht Jedermanns (und sicher auch nicht Jederfrau's) Sache und bevor Du eine überschüssige Kraft in Form von Aggressionen an völlig Unbeteiligte auslebst, ist es meiner Meinung noch immer besser und auch moralisch vertretbar, wenn Du hin und wieder die sexuelle "Notbremse" ziehst.

Fluu ist in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen sicher eine sehr kompetente Person, auch der Waechterin traue ich viel Erfahrung und Ehrlichkeit zu.

Liebe Grüße aus Wien und wirf die Flinte nicht zu schnell ins Korn - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Zeili

@ Zeilinger

lies bitte mal meine Beiträge bzw. google doch mal "Pech mit Frauen" ;-)

Eugen braucht keine Ratschläge, der braucht hier ne Sperrung und zwar schnellstmöglich, damit er sich nicht noch weiter an diesen gutgemeinten Tipps aufgeilen kann.

Gruß J.Rindt

Anscheinend ist er ein Hartz 4 Empfänger, der den ganzen Tag Langeweile hat seinem angeknackstem Ego zumindest auf diese Art und Weise einen Kick versetzen möchte.

Ich tippe eher auf eine der Vorgängerversionen 2.0 oder 3.0...
smilie_gr_130.gif

@ Zeilinger

lies bitte mal meine Beiträge bzw. google doch mal "Pech mit Frauen" ;-)

Eugen braucht keine Ratschläge, der braucht hier ne Sperrung und zwar schnellstmöglich, damit er sich nicht noch weiter an diesen gutgemeinten Tipps aufgeilen kann.

Gruß J.Rindt
Danke für den Tipp; die (ca.) 35 Jahre glaube ich ihm aber und wenn er mit diesem Alter noch alle veräppeln muss, ist er ein trauriger Sozialfall und berührt mich schon deshalb.

Jetzt soll er einmal unsere Ratschläge durchführen und von seinen Erfahrungen berichten; die Macht zu Sperren habe ich nicht, selbst, wenn ich wollte. Wenn er Dich stört, kann ich Dir noch, falls Du sie nicht ohnehin schon kennst, die Ignorierliste empfehlen (die Du je nach Stimmungslage wieder rückgängig machen kannst).

Liebe Grüße

Zeili

@ Zeilinger

ich glaube, Du hast es noch nicht ganz kapiert ;-)

dieser Troll ist kein Mitleid wert und den interessieren Deine Ratschläge soviel wie wenn in China ein Sack Reis platzt. Die einzige Erfahrung die dieser Typ sucht, ist die Aufmerksamkeit, die man ihm damit schenkt. Er mißbraucht die gebotene Hilfe und wenn er alle verarscht hat, kommt ein "Adios, ich such mir ein anderes Forum" von ihm.

Er stiftet seit Jahren in hunderten Foren Unruhe und je eher man ihn hier entfernt um so besser ist es für diejenigen, die wirklich ein ernstes Problem oder Anliegen haben, denn dann können sich diejenigen, die helfen wollen sich auf diese konzentrieren.

Gruß J.Rindt

hallo jochen rindt schön dass du meinst hier den richter spielen zu müssen.es sei dir aber gesagt dass dir das nicht zusteht mein problem ist real die ganzen foren dokumentieren lediglich mein leid und das mein problem nach wie vor ungelöst ist.eins sei dir noch gesagt von jemand wie dir lass ich mir nichts sagen nur um hier stimmung gegen mich zu machen.alle probleme sind real vielleicht sollte man eher dich sperren wegen übler nachrede nur so ein gedanke...für alle anderen gern kann man wieder sachlich diskutieren falls dies hier möglich ist...ich weiß nicht was du mit deinem anliegen erreichen willst?selbst wenn hierkeiner mehr schreibt geh ich halt in anderes forum.und dann?ja was dann?willst du mir dann auch weiter nachspionieren oder was soll der dreck?es geht dich ein fechten müll an was andere leute tun kümmer dich um deinen eigenen scheissdreck!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben