Waechterin
Active Member
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!
Habe es mal gemacht und es stimmt. "Radikales/tragisches,verflixtes,ekliges etc. Pech mit den Frauen" Alles Threads in unterschiedlichen Foren, die früher oder später immer auf's Gleiche hinauslaufen: Pöbelei und Provokation von Eugens Seite und letztendlich Schließung des Threads mit evtl. verbunder Sperrung Eugens auf Forenseite. Ich bedanke mich bei J.Rindt für den Hinweis und schlage vor das Eule den Thread gleich wieder schließt.
Hallo,
ich will ja diese Diskussion zu diesem "interessanten" Thema nicht stören, aber an alle, die meinen, diesem "schüchternen" Typen helfen zu wollen, ein kleiner Tipp:
googelt einfach mal unter "Pech mit den Frauen" ;-), Was da ausgespuckt wird, ist Realsatire pur :-D
Dieser Forentroll schreibt nun seit 4 Jahren in allen möglichen und unmöglichen Foren immer den gleichen Sermon. Einziges Ziel: hunderte von Seiten zu füllen, die Bordteilnehmer zunehmend zu provozieren und schon gar nicht auf irgendwelche Ratschläge einzugehen.
Er ist gestern in einem anderen Forum deswegen gesperrt worden und sucht sich nun hier eine neue "Spielwiese". Viel Spaß allen Beteiligten und wie gesagt: nehmt das Thema und ihn nicht ernst, er veräppelt euch eh ;-)
Gruß J.Rindt
Habe es mal gemacht und es stimmt. "Radikales/tragisches,verflixtes,ekliges etc. Pech mit den Frauen" Alles Threads in unterschiedlichen Foren, die früher oder später immer auf's Gleiche hinauslaufen: Pöbelei und Provokation von Eugens Seite und letztendlich Schließung des Threads mit evtl. verbunder Sperrung Eugens auf Forenseite. Ich bedanke mich bei J.Rindt für den Hinweis und schlage vor das Eule den Thread gleich wieder schließt.