• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Totales Pech mit den Frauen

AW: Totales Pech mit den Frauen

Wenn die Erde eine sich doppelt drehende :blume2: (= Kugel) ist, bin ich ihr nichts ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Totales Pech mit den Frauen

hy leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist wahrhaftig schlimmer als der tod.bin bereits 35 jahre alt und tageslichttauglich hatte aber unfassbarerweise noch nie ne freundin.warum es sich bei mir derart mühselig gestaltet ist folgendes.

habe einen männerberuf da hats nur männer und einen sportverein da hats leider auch nur männer(lässt sich aber aus verschiedenen gründen kaum ändern).da mein bekanntenkreis auch nur rar ist ohne frauen und ich beim ausgehen(disco bar kneipe)zu schüchtern bin da mir komplett die bestätigung fehlt komm ich da ich da auch in keinen kontakt der welt mit den frauen.somit liegt mein reallife frauentechnisch schonmal brauch.

aufgrunddessen gab ich unzählige anzeigen in zeitschriften auf und hab auch alle seiten im inet durch.aber ihr ahnt es wohl bereits schon auch da 0,0.kp warum bin net häslich profil sollte ok schreib die mädels au net schräg probiers sehr positiv und jammer auch net vor ihnen.aber irgendwas scheint immer zu sein meist keine antworten und es scheint nie interesse zu bestehen es verläuft sich alles im sand scheinen wohl da auch eher ihr ego sonnen zu wollen anstatt jemanden kennenlernen zu wollen so zumindest mein eindruck somit auch da 0,0 und einfach nur radikales pech.

da es bei mir finanziell zu allem überfluss auch nicht gut aussieht bin lediglich kleinverdiener ich sonst auch keine hobbies habe auch nicht in der stadt wohne und mein selbstvertrauen sich aufgrund der misslichen lage auf minustemperatur befindet bin ich in einer sackgasse drin und weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll.was soll ich nur tun?einfach nur gräslich was die frauen mir ständig antun:mad:

https://www.denkforum.at/threads/10479&highlight=fraue

Schon vergessen dass Du hier schonmal warst? Kein Wunder, bei den vielen Foren wo Du es schon versucht hast....

Hammer, dass Du es in einem Jahr geschafft hast, um 5 Jahre zu altern...
 
AW: Totales Pech mit den Frauen

@Waechterin

das ist doch kein Wunder ;-) Wenn man quasi jeden Tag überall im Netz immer den gleichen Sermon reinschreibt, da muss dieser Typ den Überblick ja verlieren.
Ich glaub, es gibt kein einziges deutschsprachiges Forum mehr, wo er nicht schon mindestens 3-4 mal war. Totales Pech, überkrasses Pech, heftiges Pech, tödliches Pech, furioses Pech, radikales Pech, schmerzliches Pech, rabenschwarzes Pech, deftiges Pech, unbegreifliches Pech, fulminantes Pech abscheuliches Pech usw. Also er sagt zwar immer, er hat kein Hobby, aber sich jeden Tag immer neue Synonyme ausdenken, ist auch ein Hobby finde ich :-D
 
AW: Totales Pech mit den Frauen

Am 23.4.12 ist sein Thread bei Liebeskummer.ch( Da hat er es auch schon mehrmals versucht) nach 94 Posts geschlossen worden.Eröffnet hat er ihn am 18.04.12. Und es verlief genauso wie immer. Beratungsresistente, frauenhassende jammernde Schallplatte wurde runtergespult...tja und dann wurde mal wieder geschlossen. Sollte hier auch schnell geschehen.
 
AW: Totales Pech mit den Frauen

@ Jochen Rindt

Und was treibt dich jetzt wieder hier her?
Machst du mit dem Threadersteller womöglich gemeinsame Sache? Du hast dich vor über einem Jahr nur an diesem Frauenthread beteiligt und verschwandest,als der geschlossen wurde...nun ist ein neuer Thread da und du zeigst dich auch wieder...seltsam,oder?
 
AW: Totales Pech mit den Frauen

@ Jochen Rindt

Und was treibt dich jetzt wieder hier her?
Machst du mit dem Threadersteller womöglich gemeinsame Sache? Du hast dich vor über einem Jahr nur an diesem Frauenthread beteiligt und verschwandest,als der geschlossen wurde...nun ist ein neuer Thread da und du zeigst dich auch wieder...seltsam,oder?

Seltsam sind die Söhne Adams auf jeden Fall:lachen:
 
AW: Totales Pech mit den Frauen

@ Jochen Rindt

Und was treibt dich jetzt wieder hier her?
Machst du mit dem Threadersteller womöglich gemeinsame Sache? Du hast dich vor über einem Jahr nur an diesem Frauenthread beteiligt und verschwandest,als der geschlossen wurde...nun ist ein neuer Thread da und du zeigst dich auch wieder...seltsam,oder?

Das Pech tritt halt gerne paarweise auf. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben