• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinte-Nationen-Migrationspakt

Werbung:
Ja, ich bin auch Pensionierung mit einer weniger guten Pension. Schliesslich hab ich nun wenig geleistet. Während andere hart gearbeitet haben, habe ich Rollstühle in der Gegend herum geschoben. Ich habe nur teilzeit gearbeitet und in meiner üppigen Freizeit 4 Angehörige bis zu deren Tod daheim gepflegt.
 
Meinst du dass die Natur nicht weiblichen ist? Die erdgoettinnen sind alle weiblich. Oder kennst du einen erdgoettinnen. Und sicher Mutter Erde gibt genug für die Bedürfnisse aller, abervnicht für die Gier weniger ( siehe bundesbasti).
 
Werbung:
Zurück
Oben