• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinte-Nationen-Migrationspakt

Werbung:
Wenn man deine ideologisches Mitstreiter so betrachtet, absolut nachvollziehbar.
Die verstehen mich sonst auch. Aber es freut mich sehr, dass auch du ab und zu mal einen Post von mir verstehst ;) Darum hau ich sowas von Zeit zu Zeit auch gerne raus, sonst würdest du dich ja gar nicht mit mir unterhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Funk und Fernsehen verfolgt, merkt man, dass es ein übergeorndetes Ziel gibt. Diesem Ziel sind Logik, Interessen, Freundschaften oder Glaubhaftigkeit unterzuordnen. So viele wie möglich müssen so schnell wir möglich kommen.

Irgendjemand hat sie hypnotisiert.
 
Wenn man Funk und Fernsehen verfolgt,
Du meinst bestimmt russische solche.
merkt man, dass es ein übergeorndetes Ziel gibt. Diesem Ziel sind Logik, Interessen, Freundschaften oder Glaubhaftigkeit unterzuordnen. So viele wie möglich müssen so schnell wir möglich kommen.

Irgendjemand hat sie hypnotisiert.
Yeap, das sieht man an dir.
 
Wenn man Funk und Fernsehen verfolgt, merkt man, dass es ein übergeorndetes Ziel gibt. Diesem Ziel sind Logik, Interessen, Freundschaften oder Glaubhaftigkeit unterzuordnen. So viele wie möglich müssen so schnell wir möglich kommen.

Irgendjemand hat sie hypnotisiert.
Macht Fernsehen dumm?
 
So viele wie möglich müssen so schnell wir möglich kommen
Das sehe ich nicht. Es wird auf die Frage der möglichen Migrantenbewegungen und einer möglichen Regelung aufmerksam gemacht.
Meine Sicht:
Österreich hat aus der Erfahrung, daß es legale und illegale Flucht gibt, deswegen nicht "zugestimmt", weil _ wie bei der Regelung des Asyls - die Probleme der praktischen Durchführung nicht angesprochen wurden.
 
Naja, du bist lieb und gibst dir erschreckend viel Mühe. Es gibt andere. Was wäre, wenn sie andere Absichten hätten, als du vermutest?

Im Insolvenzrecht bewertet man Firmen, Zahlungsströme, Wahscheinichkeiten, Vermögen unter Zerschlagungsgesichtspunkten oder unter Fortführungsgesichtspunkten. Die Zahlen sind völlig unterschiedlich. Die Frage ist, unter welchen Gesichtspunkten bewertet man die BRD.

Jacob ist m.E. unser neuer NyanCat 2.0, ein Themenverwässerer-Bot.
Er tauchte auf, als NyanCat, ein ausgewiesener Störer, ging.
*heftig grübel*
 
Werbung:
Zurück
Oben