• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verdirbt Geld den Charakter oder könnte es auch Geltung über *Geldung* geben?

Werbung:
Ja, das glaube ich, aber es ist irrelevant, was ich glaube. Walter wird es entscheiden.
Du kannst dich im Übrigen auch ein drittes Mal registrieren. Ich werde mit allen drei fertig.
Wenn du allerdings deine niveaulosen Beleidigungen von damals wiederholst und sie bleiben wieder folgenlos, dann wirst es nicht du sein, die mich hier wieder vertreiben wird, sondern der Betreiber des Forums. Denn deine Beleidigungen sind immer noch da. Das warst auch damals nicht du, überschätze dich nicht.
Du steigerst dich ganz offensichtlich in etwas hinein, was gar nicht real ist. Denn unser Disput von damals ist für mich schon lange erledigt und ich habe nicht das geringste Interesse daran, ihn fortzusetzen. Es ist mir auch völlig egal, ob er gelöscht wurde oder noch da ist. Wenn du mich nur einen Bruchteil von dem kennen würdest, wie du glaubst, wüsstest du, dass man mich vor allem an meiner Ehrlichkeit erkennt. D.h., wenn ich dieser andere User wäre, dann würde ich auch dazu stehen. Vielleicht ist @Walter ja so nett, dir mitzuteilen, dass ich nur einmal hier angemeldet und registriert bin, denn er kann das ja an der IP, bzw. den IPs und anderen Angaben erkennen und könnte das dirzuliebe aufklären.

Und was Corona betrifft, kann ich nur sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war, dass ich mich nicht habe impfen lassen, denn viele der Geimpften in meinem Bekanntenkreis sind inzwischen gestorben und viele andere von ihnen sind sehr krank geworden. An Corona, bzw. Covid-19, ist jedoch kein einziger von ihnen gestorben und auch nicht schwer erkrankt.
 
Vielleicht ist @Walter ja so nett, dir mitzuteilen, dass ich nur einmal hier angemeldet und registriert bin, denn er kann das ja an der IP, bzw. den IPs und anderen Angaben erkennen und könnte das dirzuliebe aufklären.
Ich bin kein Anfänger auf diesem Gebiet, also erzähl mir nicht vom Pferd.
 
....erzähl mir nicht vom Pferd.
Zur Auflockerung und Entspannung der Situation gedacht:

Ein jedes 'Nicht-Pferd' kann auch 'treu-janisch' eine mäeutische Bedeutung erlangen. ;)

Soraya zu Anideos:
Wieso beziehst du alles auf dich?
Anideos zu Soraya:
Weil Bernie wegen Corona nicht mehr gut auf mich zu sprechen ist.
Nein, das stimmt so nicht, dass ich deine Analysen und Stellungnahmen persönlich nicht schätze. Kritik in der Sache muss in einem Diskussionsforum aber auch ohne gleich eine aggressive Angriffshaltung einzunehmen erlaubt sein.

Dass die weltweit massiv umworbenen Corona-Impfungen auch ganz auffällig mit einer Geld-Charakteristik in Verbindung stehen ist offenkundig.

Du kannst übrigens in deinen analytischen Kommentaren auch ganz sachlich und vernünftig argumentieren und sogar von mir Zuspruch erfahren.

Denn gerade heute habe ich Dich in einem anderen "Kriegsthema" für deine sachliche Stellungnahme sogar gelobt und Dir mal wieder ein Like verpasst. Ich habe das sichere Gefühl, dass Du derzeit mal wieder dringend Zuspruch benötigst.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben