• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegan, Vegetarian, Flexetarian? Oder doch nichts davon

glasperle: "ich verstehe unter Bio Obst und Bio Gemüse Obst und Gemüse, das vor meiner Haustür wächst. Das ist mit Sicherheit nicht gespritzt und zudem hat es keine irren Transportwege auf dem Buckel."

Ich vermute, du meinst "natürlich". Bio bedeutet nur, dass die erlaubten Spritz- und Spezialmittel haarklein dokumentiert wurden und die anderen nicht.
 
Werbung:
glasperle: "ich verstehe unter Bio Obst und Bio Gemüse Obst und Gemüse, das vor meiner Haustür wächst. Das ist mit Sicherheit nicht gespritzt und zudem hat es keine irren Transportwege auf dem Buckel."

Ich vermute, du meinst "natürlich". Bio bedeutet nur, dass die erlaubten Spritz- und Spezialmittel haarklein dokumentiert wurden und die anderen nicht.
 
Mir fällt dazu ein, als ich meinen Vater pflegte, hab ich natürlich aus medizinischen Gründen versucht, Fleischermeister zu kochen? Damals war das noch nicht so modern. Ich habe mein erstes sojagericht gekocht. Mein Vater sah mich schief an und sagte" du weisst doch, dass ich kein kalbsgulasch mag." Ich hab mich schief gelacht.
 
Die dieses Rezept gefällt mir übrigens.
https://www.veganblatt.com/soja-gulasch
Es braucht sich deswegen jetzt kein Fleischesser belästigt fühlen. Ich will es lediglich Frau Holle zeigen .
Ich hoffe das ueberschreitet nicht wieder toleranzgrenzen. Wer sich ein guladchnohne Fleisch nicht vorstellen kann und allein die Idee als belaestigung empfindet einfach nochmals nicht anklicken.
 
Werbung:
Zurück
Oben