• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegan, Vegetarian, Flexetarian? Oder doch nichts davon

Apropos Essen. Könnt ihr kochen?
Also ich kann Nudeln und Spiegelei.

Zwangsweise jap. Ist gut für die Beziehung zu den weiblichen Du´s ;)
Kompromissbereitschaft ist außerdem sehr praktisch, um neue Ideen mit seinen Freunden(die Kochinteressierten unter Ihnen <3 ) auszuprobieren.

Fast jeden Tag bekomme ich Besuch, damit wir in mittlerweile größeren Gruppen zusammen Kochen und Co. Das Resultat:

verringerte Kosten durch kiloweise kaufen(gibt ne Menge glaub mir)
verkürzte Kochzeit durch weniger Zeitaufwand beim schnippeln. Außerdem verwenden wir Multislicer
saubere Küche, durch die, die sortieren und aufräumen wollen oder Geschirr abspülen oder trocknen wollen(eher ich, bin nicht so Geschmacksbegabt, um es allen Recht machen zu können)
Alle werden satt, dadurch, dass wir uns darin ausprobieren mal Vegan zu kosten. Die Menge an Food im Verhältnis zum Kaufpreis ist großartig!
Es gibt immer neue Rezepte, weil die Köche das einfach drauf haben.
...
....
.........
endlos in alle sozialen Bereiche,Kompetenzen, Interessen, Diskussionen, Informationsaustausch......
 
Werbung:

Essen ist nun mal was sie am liebsten mag. Geschmack, Nährstoffgehalte, gesunde Ernährung

Sie würde gerne fremde Pflanzenarten erforschen, um sie zu analysieren, damit man sehen kann, welchen nutzen sie für die Menschheit haben(Punkte oben). Außerdem fragte sie sich, welche Pflanzen man hier kultivieren könnte, ohne dem bestehendem Öko-System zu schaden.

Ich hoffe du verstehst nun, was ich meine.
 
annst du bitte nun einmal ein Argument liefern, warum ich die Dinge Essen sollte, die du hier präsentierst?
Es mundet.
Wie möchtest du dich im Weltraum mit Fleisch versorgen?
Mondkälber!
Denkste mit so einer Einstellung schaffen wir es ins All?
Nein, ich ess aber auch gern hier unten auf der Erde.
mit Bedacht zu Essen,.......
Bei Frischfisch (kein Filet) is(s)t tatsächlich mit Bedacht zu essen!
 
ICH ESSE ... seit Jahren mit Vorliebe: Obst, Gemüse, Schokolade und ab und zu Camembert-Käse :maus:
ICH TRINKE ... am Liebsten: Wasser und direktgepressten Apfelsaft ... :sekt:

Mit welchem Resultat? ;)

800px_COLOURBOX6379269.jpg
 
Werbung:
@Simon7777 @PlacidHysteria @Nyan Cat
Danke für die Erklärungen.
Kurz habe ich mich gefragt, ob ich dann auch ein Flexitarier bin, aber es bezieht sich ja nur auf “Vegetarismus“.
Für mich passt wahrscheinlich am ehesten der Begriff cheagan - Veganer mit Ausnahmen. Und für Zuckerverzicht gibt es wohl noch keine Personifikation.
 
Zurück
Oben