• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA - EUROPA - RUSSLAND

Werbung:
Und wieder versucht frenilshtar anderen genau das vorzuwerfen, was nur er selbst tut.
Und dann präsentiert er oberlehrerhaft ein Zitat, dessen Lektion er selbst am allernötigsten hätte.
Wie ein Neonazi, der auf einen Ausländer einprügelt, ihn dabei der Intoleranz bezichtigt und oberlehrerhaft mit Zitaten von Mutter Theresa um sich schmeißt.

Wer ist von frenilshtar (noch immer) nicht angeekelt?

@plotin
Sie müssen sich nicht an einer Debatte beteiligen! Wer sich aber -wie SIE- wiederholt einen Diskurs verweigern möchte, der sollte wohl "wenigstens" fähig sein, seine üblichen Schimpf-Tiraden zu und über Forumsmitglieder einzustellen!

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. *Ludwig Wittgenstein*
-!
.....Nur weil man eine "Sentenz" kennt, heißt es "noch lange nicht", dass sie auch "verstanden" wird... wie in "gegenständlichem Fall" blendend "demonstriert" wird!.....

meint plotin

frenilshtar zitiert Wittgenstein und meint das reichte schon aus, um ihn erstens verstanden zu haben und zweitens ihn lehren zu können.
Diese Anmaßung zeigt nicht nur frenilshtars Frechheit, sondern auch seine tiefgreifende Inkompetenz.

aufdringlichen Geschwätz
Blubbergeräusche

@Anideos - @plotin

Sie BEIDE dürfen sich zwar bei fast jedem Thema
mit Ihren intelligenten Oberlehrer-Geschwätz Forumsmitgliedern gegenüber äußern, und Sie dürfen die Gewissheit behalten, dass diese - Ihre Schimpf-Tiraden nicht gelöscht werden - was ich für SEHR wichtig erachte: Warum? weil sich dadurch AUCH die immer und immer wieder 100en von Mitlesern ihr eigenes
Bild grad über Euch BEIDE machen können!

Dennoch gilt für alle, welche sich in einer Diskussionsrunde befinden: Zuhören - oder lesen - *Argumente* dafür oder dagegen erwägen, aber sich doch nicht in Ängsten vor **respektvollen** Äußerungen verlieren!

Ich hatte neulich schon Gedanken,als ob die AfD nur ein Instrument von Trump sein soll, damit die anderen Angst pflegen vor dem dritten WK.

Ich habe oft die Angst, als wenn die AfD nur so machtvoll wird, weil
Trump COMPACT die blaue Partei beifügt. Damit der Plan des Westens nicht klappt
Und Trump so mächtig bleibt.

Diese Ansicht wurde mir aber von Parteiseite dementiert.

Werbung:
afd und co haben viele Steigbügelhalter, von Trump über Kickl und Orban bis hinunter zu frenilshtar hier.

Zurück
Oben