• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Urlaub machen 2023, was schwebt euch vor? Empfehlungen?

Oh, das verstehe ich, bin auch immer ganz aufgeregt, wenn ich mich auf ein Reiseziel festgelegt habe und mir dann ganz konkret vorstellen kann, wie es an dem jeweiligen Ort ist. - ist dann eh meistens ganz anders! Aber ich freue mich auch schon sehr auf unseren Urlaub, für uns geht es erstmalig nach Bulgarien, wir werden allerdings unseren Schwerpunkt bei Baden und Erholung haben. Vom Flughafen Linz aus gibt es eine ganz gute Verbindung, das haben wir genutzt. Wann geht es denn bei dir eigentlich los mit dem Urlaub?
 
Werbung:
Klingt jedenfalls spannend @mirek0511 Danke dir für die Einblicke!
Ich kannte mal jemand, der in Capetown im Hotel gearbeitet hat. War schlimm, was er erzählte von wegen Drogenszene, Sex & crime

@tiktak im Juli bin ich dann mal weg :)
Na super, dass du auch vom Airport Linz aus unterwegs bist, wann fliegst du, falls wir zufällig aneinander vorbei lartschen dann sei gegrüßt
Wann fliegst du?
 
Du bist im Juli weg, ich bin schon wieder da. Und bis Juli wieder weg.
Diesjahr wird es jedoch kein Drogenmolloch und auch kein Griechenland.
 
@tiktak im Juli bin ich dann mal weg :)
Na super, dass du auch vom Airport Linz aus unterwegs bist, wann fliegst du, falls wir zufällig aneinander vorbei lartschen dann sei gegrüßt
Wann fliegst du?
Sehr schön, das ist ja ganz bald! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub ;) Ich fliege mit meiner Family im August. Im Juli bin ich eine Woche im schönen Kärnten. Habs fein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben