• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten

AW: unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten

Denk ich auch. Es wird wiedermal ein Feind kreiert.
Man versucht das seit einiger Zeit immer wieder, bisher noch mit mäßigem Erfolg.

Es ist ein menschenverachtender Zynismus gegenüber den, von Messerstichen verletzten, Polizisten zu behaupten dass diese Feinde nur "kreiert" sind.

Aber Hauptsache ist dass das selbst kreierte "Soll"weltbild nicht verletzt wird.
 
Werbung:
AW: unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten

Es ist ein menschenverachtender Zynismus gegenüber den, von Messerstichen verletzten, Polizisten zu behaupten dass diese Feinde nur "kreiert" sind.

Aber Hauptsache ist dass das selbst kreierte "Soll"weltbild nicht verletzt wird.

Das sog. "Soll"-Weltbild ist aber schon seit längerer Zeit ein :ironie: Auslaufmodell ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten

Es ist ein menschenverachtender Zynismus gegenüber den, von Messerstichen verletzten, Polizisten zu behaupten dass diese Feinde nur "kreiert" sind.

Aber Hauptsache ist dass das selbst kreierte "Soll"weltbild nicht verletzt wird.

Man muß sich schon fragen, ob der Zwangspolizist nach westlichem Modell wirklich ein Beruf mit Zukunft ist. In der Polizeischule Guantanamo macht sich beim Kreieren des "Soll"weltbilds angeblich jeder zweite Polizist nass...
 
AW: unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten

Na ich bräuchte keinen Ersatz.

Bernd
 
AW: unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten


Platz2.jpg

Ich bewundere, wie frei Sie von Vorurteilen sind. Wie machen Sie das?
 
AW: unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten

Katze verkaufen und die Welt nicht durch ein Fernrohr betrachten, sondern das Licht von Objekten wahrnehmen, die es zeitnah wiederspiegeln, also in deiner näheren Umgebung und jetzt. Nicht vor abermilliarden Jahren.

Liebe Grüße
Bernd
 
AW: unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten

Ich bewundere, wie frei Sie von Vorurteilen sind. Wie machen Sie das?

Das kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiß wie du den Begriff "Vorurteil" definierst ?

Und was den Koran betrifft, von dem ich zwei verschiedene Übersetzungen gelesen habe, da bin ich zu einem eindeutigen Urteil gekommen.
 
AW: unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten

Das kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiß wie du den Begriff "Vorurteil" definierst ?


in diesem Kontext:

unzulässig abwertend verallgemeinern

Und was den Koran betrifft, von dem ich zwei verschiedene Übersetzungen gelesen habe, da bin ich zu einem eindeutigen Urteil gekommen.

möglicherweise hast Du nur Teile davon gelesen und nicht den ganzen Zusammenhang im Blick...oder glaubst es zu haben, indem Du Deine eigenen Gedanken hineininterpretierst...
 
AW: unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten

in diesem Kontext:
unzulässig abwertend verallgemeinern

Und wer bestimmt was "unzulässig abwertend verallgemeinert" ist, du vielleicht ??


möglicherweise hast Du nur Teile davon gelesen und nicht den ganzen Zusammenhang im Blick...oder glaubst es zu haben, indem Du Deine eigenen Gedanken hineininterpretierst...

Faszinierend, das ein Mensch der mich nicht kennt darüber "vorurteilt" ob ich etwas nur zum Teil gelesen habe und was ich in das Gelesene hinein interpretiert habe !!

Wie auch immer, der Koran ist für mich ein Buch ohne wirklich entscheidenden Informationsgehalt, wie z.B. die Bibel oder Hitlers Mein Kampf, von Menschen geschrieben und manchmal von Menschen missbraucht, als ideologische Rechtfertigung für ihre unmenschlichen Handlungen.
 
Werbung:
AW: unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten

Und wer bestimmt was "unzulässig abwertend verallgemeinert" ist, du vielleicht ??

Der gesunde Menschenverstand!



Faszinierend, das ein Mensch der mich nicht kennt darüber "vorurteilt" ob ich etwas nur zum Teil gelesen habe und was ich in das Gelesene hinein interpretiert habe !!

Ich schrieb: möglicherweise! Wenn du den Koran genauso schlampig wie meinen Beitrag gelesen hast, besteht die große Gefahr, dass Du die wesentlichen Aussagen des Korans nicht verstanden hast und Dich zu einem gewalttätigen Extremisten entwickelst.

Wie auch immer, der Koran ist für mich ein Buch ohne wirklich entscheidenden Informationsgehalt, wie z.B. die Bibel oder Hitlers Mein Kampf

Dein bewusst provokativer Vergleich der heiligen Schriften des Korans und der Bibel mit Hitlers "Mein Kampf" zeigt, dass Deine Absicht primär darin besteht, in großem Stil Streit und Unfrieden zu schüren.
 
Zurück
Oben