• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Undankbare Afrikaner

Da wir jezt die Klarheiten beseitigt haben, möchte ich gerne fortfahren im Text.
Ich frage mich warum die Schwarzen in ihrem Land plötzlich keinen Platzmehr haben.
Mit dem Hungerkann es nichts zu tun haben, denn sie müssten doch nur ihre Ernährung umstellen.
Wenn sie die Elefanten, die sie wegen des Elfenbeins abschiessen auch essen
würden, könnte ein ganzes Dorf doch lange davon leben.
Ebenso steht es mit Flusspferden und Krokodilen.
Statt sich von Krokodilen fressen lassen, sollten sie den Spiess umdrehen.
Was glaubt ih, wie lange esd auernmwüde bis Afrika endlich von dem ekligen und gefährlichen Tierzeug befreit wäre ?
Man sollte die afrikanichen Reisebüros mit hohen Konventionalstrafen dazu anhalten ihre Prospkte den Gegebenheiten anzupassen.
Brüssel sollte den Unfug mit Triton usw. lassen und endlich das tun was sie insgeheim immer wollen, einen dreifachen Minengürtel um Europa bauen und
die Küste mit zehn Meter hohen Mauern absichern.
Die Amis und die Juden wissen wie es gemacht wird.
Die cote d azur mit zehn Mete hohen Mauern hätte doch einen sonderen Reiz.
 
Werbung:
Zeili möchte halt, . . . . . . dass er mir das zutraut, gleichwohl er selbst es vergessen hat, es als Ironie zu kennzeichnen, als er mir sagte, dass ich mich hier im Forum wie der < Kaiser von Europa > aufspiele!
Das war damals auch nicht ironisch, sondern ernst gemeint.

Man stelle sich vor, welche Verantwortung da auf mich tatsächlich zukäme. Denn dann wäre völlig "Schluss mit lustig".
Zustimmung.

Das könnte man "uns" Europäern doch gar nicht "über mich" zumuten, nicht mit "zweierlei Maß" zu messen und so wundert es nicht, dass das Europaparlament "notgedrungen" einen Rechtsruck erfahren wird oder schon erfahren hat, sofern dies noch keiner gemerkt haben sollte.
Wann soll denn das gewesen sein, dass die EU sozialdemokratisch war ?

Neugierig Zeili
 
Wann soll denn das gewesen sein, dass die EU sozialdemokratisch war ?
In allen europäischen Urprungsverträgen seit Maastricht habe ich keinen einzigen Hinweis zum Stichwort "Soziale Marktwirtschaft" mit dem Hinweis auf eine "social market economy" gefunden!

Wir haben in Europa eine Marktwirtschaft, bei welcher der Markt alles alleine richten soll, also Machtwirtschaft pur, welche sich in einem modernen Feudalismus zeigt, über den auch unter dem Stichwort Meudalismus näheres zu finden ist und diese Erkenntnis auch das Weltbild der Afrikaner über Europa erschüttern müsste, wenn ihnen die entsprechenden Informationen zugeleitet werden würden.

Ich sehe nur eine Rettung für ganz Afrika, die in der Einführung einer sozialen Parallelwährung bedingungsfreier Grundeinkommen auf überlogischer, völkerrechtlicher Vereinbarung zwischen Nichtregierunsgorganisationen beruht und die zu Ehren von MANDELA dessen Namen tragen sollte.

Und jeder Politiker, der behaupten würde, dass hierzu "kein Geld da" sei, der sollte "geteert und gefedert durch ganz Afrika gejagt werden dürfen" und in der ganzen Welt per internationaler Haftbefehl wegen Amtsuntreue gesucht und verfolgt werden.

Ich bin mir sicher, dass hierfür ganz schnell plötzlich genug "Geld da und da" für eine *MANDELA-Währung* zusammengebracht werden würde - und im *DADADA* in der Nichtlokalisation sofort ausreichend dezentralistisch super gesichert und mental rückversicherbar wäre!

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
In allen europäischen Urprungsverträgen seit Maastricht habe ich keinen einzigen Hinweis zum Stichwort "Soziale Marktwirtschaft" mit dem Hinweis auf eine "social market economy" gefunden!

Wir haben in Europa eine Marktwirtschaft, bei welcher der Markt alles alleine richten soll, also Machtwirtschaft pur, welche sich in einem modernen Feudalismus zeigt, über den auch unter dem Stichwort Meudalismus näheres zu finden ist und diese Erkenntnis auch das Weltbild der Afrikaner über Europa erschüttern müsste, wenn ihnen die entsprechenden Informationen zugeleitet werden würden.

Ich sehe nur eine Rettung für ganz Afrika, die in der Einführung einer sozialen Parallelwährung bedingungsfreier Grundeinkommen auf überlogischer, völkerrechtlicher Vereinbarung zwischen Nichtregierunsgorganisationen beruht und die zu Ehren von MANDELA dessen Namen tragen sollte.

Und jeder Politiker, der behaupten würde, dass hierzu "kein Geld da" sei, der sollte "geteert und gefedert durch ganz Afrika gejagt werden dürfen" und in der ganzen Welt per internationaler Haftbefehl wegen Amtsuntreue gesucht und verfolgt werden.

Ich bin mir sicher, dass hierfür ganz schnell plötzlich genug "Geld da und da" für eine *MANDELA-Währung* zusammengebracht werden würde - und im *DADADA* in der Nichtlokalisation sofort ausreichend dezentralistisch super gesichert und mental rückversicherbar wäre!

Bernies Sage
Einverstanden.

Zeili
 
Meine nächste Frage wäre, warum bekriegen sich die Afrikaner gegenseitig ?
Warum können sie nicht, wie wir es sie gelehrt haben, in christlicher Eintracht miteinander leben ?
Natürlich haben wir ihnen die Waffen geliefert. Was sie dann damit machen, dafür sind wir doch nicht verantwortlich, Oda ?
Die Deutschen gehen übrigens mit gutem Beispiel voran und produzieen ein fü den Kampf völlig ungeeignetes Sturmgewehr.
Ds ist ihr Beitrag fü den nächsten Friedennobelpreis.
 
Schwarzer " Nazi" oder doch Realist ?!?!?
http://www.krone.at/Nachrichten/.-Story-267689

11062745_1475066416116967_7589913163838992511_o.jpg
 
Daß zuest die flüchten, die wenig bis nichts zu verlieren haben, wissen wir aus Europa.
Diese Aussage jedoch disqalifiziert diesen Mann.
Für mich ist er ein "weisser *****", der sich seiner Hautfarbe schämt
Ein brauner Schwarzer wäre zutreffender in dem Fall, würde ich sagen. Seine Motivation für eine solche Aussage ist mir schleierhaft. Interessant finde ich auch die Motivation des Users, solche Aussagen im Netz auszugraben. Es tut einem offensichtlich gut, die eigene Einstellung mal von einer ganz anderen Seite bestätigt zu sehen.
 
Werbung:
Womit wieder einmal der Beweis erbracht ist - egal welche Hautfarbe, Religion, ethn. Zugehörigkeit usw. - ein Arschloch ist ein Arschloch.......


(Verzeihung, aber mir fällt kein "vornehmeres" Wort ein)
 
Zurück
Oben