• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Und das Wichtigste!!!

AW: Und das Wichtigste!!!

Ich halte nichts davon, umständlich das tägliche Bier selbst zu brauen, unabhängig davon, ob es überhaupt wie gewünscht schmeckt.

Ich liebe herbes Pilsener, das in immergleicher Qualität für deutlich unter 1 Euro/halber Liter zu haben ist, auch mit Hopfen, ohne Extrakte.

Na, gut, wie hoch ist denn konkrete Zeitaufwand, um jeden Monat 100 Liter Bier herzustellen, abzufüllen und zu lagern? Und der Aufwand, die benutzten Gefäße wieder zu reinigen und so weiter? Wenn es sich vom Geschmack lohnte ...

Werbung:

Coka Cola vor dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw...
Schung. :D
Trink Fanta, dann geht's eleganter. :D

Ich halte nichts davon, umständlich das tägliche Bier selbst zu brauen, unabhängig davon, ob es überhaupt wie gewünscht schmeckt.

Ich liebe herbes Pilsener, das in immergleicher Qualität für deutlich unter 1 Euro/halber Liter zu haben ist, auch mit Hopfen, ohne Extrakte.

Na, gut, wie hoch ist denn konkrete Zeitaufwand, um jeden Monat 100 Liter Bier herzustellen, abzufüllen und zu lagern? Und der Aufwand, die benutzten Gefäße wieder zu reinigen und so weiter? Wenn es sich vom Geschmack lohnte ...

Der Zeitaufwand ist unerheblich, nicht einmal 5 Stunden pro zwei Kisten, was 25l bedeuted.
Der Geschmack ist auch nicht unbedingt meins, aber zur Not frisst der Teufel Fliegen, heisst es.
Und so schlecht ist es auch wieder nicht, wenn kalt.
Wenn du bedenkst, dass Bier (oder Alkohol sowieso) hier in Kanada fuenf mal so teuer ist als bei euch im Piefkeland, dann braust du dir ... als Tierkadaververfrachter... wahrscheinlich auch selber. :D

Werbung:
Zurück
Oben