• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Und das Wichtigste!!!

Werbung:
AW: Und das Wichtigste!!!

wer spricht von weizenbier? ich mein einfach echtes bier, das du dir leider einfliegen lassen musst, wenn du in kanada verweilst um deine fotosessions abzuhalten, oder eben drauf verzichten... :( :D

wer spricht von weizenbier? ich mein einfach echtes bier, das du dir leider einfliegen lassen musst, wenn du in kanada verweilst um deine fotosessions abzuhalten, oder eben drauf verzichten... :( :D

A echtes Bier gibts auch? Warum sauf i daun imma nua a Unechtes?
Naaa, Dissi, I sauf mein eigenes, selbstgebrautes Bier. Schon seit Kindheit auf. :lachen:
War wieder einmal ein Spass.
Nun ... ohne Spass. Flieg mal "echtes" Bier nach Kanada ein ...... und ueberstell es mir persoenlich. :D

Im Bier sind weibliche Hormone.
Nach sechs Bier kann ich nicht mehr autofahren und rede jede Menge Bloedsinn. :lachen:

Im Bier sind weibliche Hormone.
Nach sechs Bier kann ich nicht mehr autofahren und rede jede Menge Bloedsinn. :lachen:

Ach, das macht nix. Dann fährt das Auto, gelenkt vom darin sitzenden menschlichen In Stinkt. Meist vor die Haustür...
...eines freundlichen Staatsanwalts mit dem gleichen Parteibuch. In Bayern wissen das zum Beispiel CSU-Politiker aus Er-Fahrung.:bier::bier::fahren::bier::D

Werbung:
Zurück
Oben