• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Manches Gericht schmeck wiederaufgewärmt besser

oder

Wenn die Globalisierung ihre Kinder auffrisst
 
Werbung:
"Der Gauck und Konsorten im Schützengraben?
Das glaubst du doch selbst nicht - oder?"

Nö, du wirst im Schützengraben sitzen. Bzw. eher deine Kinder...oder sagen wir eher Enkel. Du selber, wirst vielleicht mit deiner Pension und all deiner enormen Lebensleistung und all deiner Erfahrung und Besonnenheit im Luftschutzkeller duckeln.

Und vielleicht reimen und Katzenbilder tauschen... und hoffen, dass es nur eine SS21 ist, die einschlägt, wie vor 2 Wochen in Donezk...diesmal noch ohne atomare Bestückung.Die erde war noch 2 Tage nach dem Einschlag warm und teilweise war sie geschmolzen. Nun mach mal weiter mit Rosenquarz, Namen tanzen, Multikulti und fleischlos...

 
Nö, du wirst im Schützengraben sitzen. Bzw. eher deine Kinder...oder sagen wir eher Enkel.


Eher nicht, hab gar keine Enkel und es sind auch keine in Sicht.


Du selber, wirst vielleicht mit deiner Pension und all deiner enormen Lebensleistung und all deiner Erfahrung und Besonnenheit im Luftschutzkeller duckeln.


Wüsste nicht, dass es in meiner Umgebung irgendwo Luftschutzkeller gibt.
Aber brauch ich eh nicht - wohne nahe genug an Ramstein, sodass ich vermutlich eh gleich tot bin. :)


Und vielleicht reimen und Katzenbilder tauschen...


Das wär doch mal was Neues, hab noch nie Bilder getauscht, schon gar nicht Katzenbilder! :D


und hoffen, dass es nur eine SS21 ist, die einschlägt, wie vor 2 Wochen in Donezk...diesmal noch ohne atomare Bestückung.Die erde war noch 2 Tage nach dem Einschlag warm und teilweise war sie geschmolzen. Nun mach mal weiter mit Rosenquarz, Namen tanzen, Multikulti und fleischlos...



Nee, fleischlos is nicht, Namen kann ich auch nicht tanzen und was ist mit dem Rosenquarz? :dontknow:
Multikulti hab ich in der Familie oder soll ich vielleicht meine Schwägerin abschaffen? :lachen:
 
Werbung:
Leute ich hätte einen Vorschlag.
Vor vielen Jahren sah ich einen Wildwestfilm
indem sich zwei Seiten nicht einigen konnten.
Man baute kurzer Hand zwischen den Fronten eine lange Tafel auf.
An der sassen sich die beiden Streitparteien gegenüber.
Man setzte eine deadline zur Einigung, bei Nichteinigung würde man schiessen.

Wie lange würde es wohl dauern und wir hätten keine Politiker mehr ??????
 
Zurück
Oben