• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Werbung:
So lange man das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung ignoriert werden Menschenrechte mit den Füßen getreten. So lange es so bleibt wird es keinen Frieden in der Ukraine geben. Schuld daran ist der Westen der die ukrainische Führung nicht im Griff hat.
 
So lange man das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung ignoriert werden Menschenrechte mit den Füßen getreten. So lange es so bleibt wird es keinen Frieden in der Ukraine geben. Schuld daran ist der Westen der die ukrainische Führung nicht im Griff hat.

Meinst du, es die Aufgabe des Westens, Führungen anderer Länder in den Griff zu kriegen?
Wäre das nicht eigentlich die Aufgabe derer, die sich führen lassen?
 
Es kommen hier im Forum manchmal Äußerungen zur aktuellen Politik zustande,
die laufen sogar dem Stammtisch in meiner Eckkneipe was Niveaulosigkeit angeht den Rang ab.
Ich lebe in Bayern, da ist Bier trinken am Stammtisch mit Niveaulosigkeit Nationalkultur.
Ist für Österreicher Niveaulosigkeit immer Bestandteil der Nationalkultur?
 
Es kommen hier im Forum manchmal Äußerungen zur aktuellen Politik zustande,
die laufen sogar dem Stammtisch in meiner Eckkneipe was Niveaulosigkeit angeht den Rang ab.
Ich lebe in Bayern, da ist Bier trinken am Stammtisch mit Niveaulosigkeit Nationalkultur.
Ist für Österreicher Niveaulosigkeit immer Bestandteil der Nationalkultur?
Bleib bitte auf dem Boden.
In Bayern und Österreich klingts vielleicht anders, aber im Grunde ist das Niveau doch überall gleich.
Wer das noch nicht begriffen hat, der sollte sich einmal selbst hinterfragen bevor er arrogant wirkt.
 
Überall gleich, auch hier im Forum mit weltumspannenden Netz, genau das ist das Problem.
Welchen politischen Quatsch jemand in seinem Dorf oder am Stammtisch erzählt ist dahingestellt
aber wer das hier im Netz mit weltumspannender Wirkung tut, da mische ich mich ein,
egal ob der Arroganz bezichtigt oder nicht, hier im Netz spielt die Herkunft kaum eine Rolle.
Entscheidend ist welcher Gedanke ins Netz gegeben wird, das hat Wirkung, weltumspannend.
 
Überall gleich, auch hier im Forum mit weltumspannenden Netz, genau das ist das Problem.
Welchen politischen Quatsch jemand in seinem Dorf oder am Stammtisch erzählt ist dahingestellt
aber wer das hier im Netz mit weltumspannender Wirkung tut, da mische ich mich ein,
egal ob der Arroganz bezichtigt oder nicht, hier im Netz spielt die Herkunft kaum eine Rolle.
Entscheidend ist welcher Gedanke ins Netz gegeben wird, das hat Wirkung, weltumspannend.


Klar - wenn man zB bedenkt, wieviele Millionen Inder und Chinesen hier mitlesen - einfach unüberschaubar! :D
 
Überall gleich, auch hier im Forum mit weltumspannenden Netz, genau das ist das Problem.
Welchen politischen Quatsch jemand in seinem Dorf oder am Stammtisch erzählt ist dahingestellt
aber wer das hier im Netz mit weltumspannender Wirkung tut, da mische ich mich ein,
egal ob der Arroganz bezichtigt oder nicht, hier im Netz spielt die Herkunft kaum eine Rolle.
Entscheidend ist welcher Gedanke ins Netz gegeben wird, das hat Wirkung, weltumspannend.
Erklär mir bitte was du eigentlich willst ?
Wennm du dich hier fremdschämst, dann möchte ich dich beruhigen, denn ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Niveau, das du bekrittelst im Ausland nicht besser ist.
Oder meinst du dass der Autobauer in Detroit oder der Fischer aus Messina gebildeter ist ?
Der Schafzüchter aus Auckland ist es ebensowenig wie der Milchbauer aus dem Engadin.
Über das Bildungsniveau im amerikanischen Mittelwesten wollen wir uns doch nicht ernstlich unterhalten.
 
Dummheit Anderer ist kein Vorbild, wir sind hier im denkforum und nicht bei den Dumpfbacken.

Einen Inder kenne ich persönlich, der hat hier in Deutschland studiert, der könnte mitlesen.
Egel wie, das Netz ist weltumspannend so oder so.
 
Werbung:
Dummheit Anderer ist kein Vorbild, wir sind hier im denkforum und nicht bei den Dumpfbacken.

Einen Inder kenne ich persönlich, der hat hier in Deutschland studiert, der könnte mitlesen.
Egel wie, das Netz ist weltumspannend so oder so.
Schade, du hast meine postings bezüglich Respekt und Akzeptanz scheinbar doch nicht verstanden.
Dann noch einmal, man hat uns zu akzeptieren wie wir sind und basta.
Ich sehe nicht ein, warum wir uns verstellen sollten.
Wenn du natürlich der Ansicht bist, dass nur Menschen mit Studium akzeptabel sind und den Rest als Dumpfbacken siehst, dann frage ich mich, was du hier im Forum verloren hast ?
Ich persönlich bemerke bei dir einen eklatanten Mangel an Respekt für den "ganz normalen Menschen".
 
Zurück
Oben