• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Übersteigerte Selbstsicherheit/Gefälligkeit

Widerlege die Theorie mit der Frucht der Erkenntnis..
Das ist doch ein Märchen - die ganze Schöpfungsgeschichte - die ganze Bibel .

Eine Menschheit,
die Kriege, Klimazerstörung und jeden Tag ca. 24000 Hungertote hat,
kann den wirklichen GOTT nicht haben ! Alle jetzigen Religionen sind falsch !
 
Werbung:
Das ist doch ein Märchen - die ganze Schöpfungsgeschichte - die ganze Bibel .

Eine Menschheit,
die Kriege, Klimazerstörung und jeden Tag ca. 24000 Hungertote hat,
kann den wirklichen GOTT nicht haben ! Alle jetzigen Religionen sind falsch !
Höhere Wahrheit ist nicht konkret sondern abstrakt...
Die Kriege entstehen nicht wegen den Religionen sondern wegen der Handlung und wegen der Entscheidung, der Glaube ist nur Motivator und Religion wo die Nächstenliebe als oberstes Mittel zum Zweck herangezogen wird, kann die Motivation, nur dann als Kriegstreiberisch durchgehen, wenn man diese Religion nicht mit allen anderen Gleichsetzt...
Nachdem es aber Menschen wie dich gibt, die ihre Religion als besser positionieren wollen, gibt es sogenannten Religionskrieg..
 
Höhere Wahrheit ist nicht konkret sondern abstrakt...
Die Kriege entstehen nicht wegen den Religionen sondern wegen der Handlung und wegen der Entscheidung, der Glaube ist nur Motivator und Religion wo die Nächstenliebe als oberstes Mittel zum Zweck herangezogen wird, kann die Motivation, nur dann als Kriegstreiberisch durchgehen, wenn man diese Religion nicht mit allen anderen Gleichsetzt...
Nachdem es aber Menschen wie dich gibt, die ihre Religion als besser positionieren wollen, gibt es sogenannten Religionskrieg..
Du musst klar denken lernen.
Eine Menschheit wie unsere, mit Krieg, Klimazerstörung, jeden Tag ca. 24000 Hungertoten, Kapitalismus uvm. Kann die den wirklichen GOTT haben? NEIN!
Damit sind die jetzigen Religionen falsch.
 
Du musst klar denken lernen.
Eine Menschheit wie unsere, mit Krieg, Klimazerstörung, jeden Tag ca. 24000 Hungertoten. Kann die den wirklichen GOTT haben? N E I N !
Damit sind die jetzigen Religionen falsch.
Also jetzt musste ich wirklich lachen lol

Und Gott ist nicht mehr und nicht weniger als ein Gedankenkonstrukt,, welchem von den Religionen höhere Macht zugesprochen wird,,
aber und wieder aber aber aber aber aber
die Beweise, dass die Welt besser ist, wenn man die Regeln einer Religion befolgt, konnte bisher keiner erbringen,,
man kann auch die 10 Gebote einführen ohne ein Christentum,,
Gott soll man glauben oder nicht und ich betone glaube,,
Wenn ich glaube mit wissen "verwechseln" würde, könnte ich nicht klar danken, aber nach dem du das machst und nicht ich,,
bist du leider dazu verdammt etwas zu leben was man nur zutiefst,, als sich selbst entwürdigendes Subjekt,, bedauern kann..,,..
 
Also jetzt musste ich wirklich lachen lol

Und Gott ist nicht mehr und nicht weniger als ein Gedankenkonstrukt,, welchem von den Religionen höhere Macht zugesprochen wird,,
aber und wieder aber aber aber aber aber
die Beweise, dass die Welt besser ist, wenn man die Regeln einer Religion befolgt, konnte bisher keiner erbringen,,
man kann auch die 10 Gebote einführen ohne ein Christentum,,
Gott soll man glauben oder nicht und ich betone glaube,,
Wenn ich glaube mit wissen "verwechseln" würde, könnte ich nicht klar danken, aber nach dem du das machst und nicht ich,,
bist du leider dazu verdammt etwas zu leben was man nur zutiefst,, als sich selbst entwürdigendes Subjekt,, bedauern kann..,,..
Du bist noch ganz am Anfang. Vielleicht kommst Du mal weiter.
Ich weiss, was ich über den wirklichen GOTT sage. Aber damit bin ich so gut wie allein.
Gute Besserung.
 
Du bist noch ganz am Anfang. Vielleicht kommst Du mal weiter.
Ich weiss, was ich über den wirklichen GOTT sage. Aber damit bin ich so gut wie allein.
Gute Besserung.
In Ordnung, dann geh den Chatverlauf mal Rückwirkend von hinten nach vorne durch und halte dich danach immer noch für überlegen...
gute Besserung ebenfalls..
 
In Ordnung, dann geh den Chatverlauf mal Rückwirkend von hinten nach vorne durch und halte dich danach immer noch für überlegen...
gute Besserung ebenfalls..
@manden
Ich habe diesen Nachrichtenverlauf extra so programmiert, dass du nur auf die Links von den Zitaten klicken musst,,,
leichter kann ich es dir nun wirklich nicht machen :(
 
Werbung:
Zurück
Oben