• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Übersteigerte Selbstsicherheit/Gefälligkeit

Stadtguru

Well-Known Member
Registriert
3. März 2022
Beiträge
600
Ich habe gerade das hier von @ewaldt zum Thema möglicher Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine ausgegraben:
Der nächste Querschläger ins Gehirn eines zum Skandal gemachten Themas als medialer Dauerbrenner.
Es gibt keinen akuten Angriff Russlands, alles Show für westliche Medienleute, die Skandale wollen.
Wenn es so bleibt, dass @Walter diese dumm dumpfen Themen bringt für eine Massenhysterie, dann werde ich Konsequenzen ziehen.
Übrigens:lachen::lachen:

Deshalb will ich diesen Steang eröffnen und in den Raum stellen bei überhöhter Selbstzufriedenheit die ich auch bei mir als Narzist kenne,, die eigene Position in der Kommunikation abgeschwächt zu formulieren,, und eine Meinung als potentielle Option und nicht als Fakt zu unterstreichen..

Diese Diskussion soll zur Selbsthilfe aller Betroffenen, mich eingeschlossen, dienen, die zwar einerseits glauben die höhere Wahrheit zu kennen, aber andererseits wissen, dass dem nicht so sein kann..
Weitere Beispiele aus dem Forum sind hier am richtigen Ort.
 
Werbung:
Der Wirkliche Mensch ist selbstbefangen im Strudel der Ungewissheit,, die Selbstgehässigkeit der Allwissenheit dieser Mandel,, ist an Dekadenz nicht zu übertreffen,, sobald sie in Erklärungsnot gerät antwortet sie mit einem Gültigkeitsanspruch ohne Beweisdefinition..
Die Menschen sind unterschiedlich.
 
dass Menschen unterschiedlich sind, ist beobachtbar
Es ist beobachtbar, dass alle die gleichen Gemeinsamkeiten haben,, die sich nicht im Erwartungswert unterscheiden, und die Unterschiede nur bei der Isolierten betrachtung der Individuen messbar werden. :clown2:
Allgemeingültig ist dies allerdings nur für einen Irrtum, das Subjekt,, das Objektiv kategorisiert..
 
Es ist beobachtbar, dass alle die gleichen Gemeinsamkeiten haben,, die sich nicht im Erwartungswert unterscheiden, und die Unterschiede nur bei der Isolierten betrachtung der Individuen messbar werden. :clown2:
Allgemeingültig ist dies allerdings nur für einen Irrtum, das Subjekt,, das Objektiv kategorisiert..
eine klare Sprache ist nötig
 
eine klare Sprache ist nötig
Eine Kategorie Wurstsemmelbestellungssprache ist dabei erforderlich sich einen netten Tag zu wünschen, oder eine Wurstsemmel zu bestellen.
Um einen sinnzusammenhang zu positionieren bedarf es einen in sich schlüssigen Mehrschichtigen Text,, der nicht mit einer bloßen Parole vergleichbar ist...
 
@manden
Jetzt war ich aber etwas ungehalten,, das ist mir passiert wegen ihrem Glauben ein Gültigkeitsanspruch wäre durch Überzeugungskunst gegeben,, ihre wahl dieser, die permanente Forderungswiederholung, nervt mich eben schon...
 
Werbung:
Zurück
Oben