• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tonca hat den Weg gefunden

Tonca

New Member
Registriert
2. November 2006
Beiträge
6
Hallo Ihr alle!

Da habe ich nun ein sehr interessantes Forum gefunden.
Ich denke, hier kann man bleiben und Gedanken austauschen.
Ein wenig zu mir selbst sagen will.
Entstamme dem schönen Siegerland, diskutiere gerne über Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Hobbies habe ich natürlich auch, wobei man Skat als erstes ansehen müsste, gefolgt von guter Musik hören und Lesen.

Ich hoffe, dass ich hier in manchen Bereichen meine Gedanken und Vorstellungen zu dem einen oder anderen Thema kundtun darf.

Ganz liebe Grüsse
Tonca:zauberer2
 
Werbung:
AW: Tonca hat den Weg gefunden

Herzlich Willkommen in diesem schrecklichen Forum...;) Wir sind hier mitunter recht streitbar-oder süchtig,je nach Sichtweise,können aber auch den einen oder anderen Unsinn treiben...schau dich um,wunder dich und bring dich ein,mehr brauchts hier nicht....:D
Ich allerdings bin so frei,zu fragen ,ob du Männlein oder Weiblein bist,denn hier verbirgt sich so mancher Mann hinter weiblichem Namen...

Grüße,
Sibel,weiblich...
 
AW: Tonca hat den Weg gefunden

Hallo Tonca!
Schön dich kennenzulernen.
Bin schon neugierig, in welchen Themen du dann anzutreffen sein wirst!

Herzlich willkommen! :blume1:

lilith
 
AW: Tonca hat den Weg gefunden

willkommen auch von mir, tonca.

Die von dir angegebene Interessenlage läßt darauf schließen, daß du nicht nur in den "Marmeladenthreads" sein wirst

gruß von Claus, männlich :)

ps
es hat noch niemand von sich gesagt, er interessiere sich für "schlechte Musik",
für mich ist gute Musik: klassische Musik
stimmst du mir zu?
 
AW: Tonca hat den Weg gefunden

Hallo Tonca!

Viel Spaß, Freude am Diskutieren und gute Nerven wünscht

Zwetsche
:sekt:
PS: Es gibt viel zu entdecken hier.
 
AW: Tonca hat den Weg gefunden

willkommen auch von mir, tonca.

Die von dir angegebene Interessenlage läßt darauf schließen, daß du nicht nur in den "Marmeladenthreads" sein wirst

gruß von Claus, männlich :)

ps
es hat noch niemand von sich gesagt, er interessiere sich für "schlechte Musik",
für mich ist gute Musik: klassische Musik
stimmst du mir zu?

Hallo Claus,

du hast Recht, dass ich nicht in den "marmeladenthreads" umherirre.
Und ich stimme dir zu - gute Musik ist klassische Musik, wobei ich aber auch in anderen Musikrichtungen schon einiges an Gutem endeckt habe.

Gruss
Tonca
 
AW: Tonca hat den Weg gefunden

Herzlich Willkommen in diesem schrecklichen Forum...;) Wir sind hier mitunter recht streitbar-oder süchtig,je nach Sichtweise,können aber auch den einen oder anderen Unsinn treiben...schau dich um,wunder dich und bring dich ein,mehr brauchts hier nicht....:D
Ich allerdings bin so frei,zu fragen ,ob du Männlein oder Weiblein bist,denn hier verbirgt sich so mancher Mann hinter weiblichem Namen...

Grüße,
Sibel,weiblich...


Hallo Sibel,

möchte mich für die freundliche Aufnahme bedanken (auch bei allen anderen).
Um es vorab zu klären, ich bin männlich seit ich auf dieser Welt bin.

Und streiten hat auch immer etwas positives an sich. Nur Duckmäuser und Opportunisten streiten nie!!!

Gruss
Tonca:zauberer2
 
AW: Tonca hat den Weg gefunden

hallo, hallo, tonca:ola:

schön wieder ein neuen debatanten hier zu haben:reden:
ich hoffe, du trägst dazu bei die etwas verspannte lage hier im DF zu entspannen:zauberer2

eine frage:
Interessierst du dich auch für geschichte; wir brauchen noch mitstreiter für ein geschichtsunterforum
 
Werbung:
AW: Tonca hat den Weg gefunden

Hallo Claus,

du hast Recht, dass ich nicht in den "marmeladenthreads" umherirre.
Und ich stimme dir zu - gute Musik ist klassische Musik, wobei ich aber auch in anderen Musikrichtungen schon einiges an Gutem endeckt habe.

Gruss
Tonca

Das will ich auch hoffen!

Meint Multimusikfan und Altrocker
Zwetsche

PS: Der aber auch nichts gegen Klassik einzuwenden hat:gitarre:
 
Zurück
Oben