Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von johko
Du nennst es geschmacklos. Ich nenne es im Hinblick auf "Florale Ethik" konsequent. Ansonsten teile ich die Ansichten von GZ.
Zu so einem ernsten Thema solche Spässe zu machen, das ist traurigOriginal geschrieben von johko
Schon mal über Sex mit Möhren u.a.nachgedacht? Oder Food- Sex? Oder ...
ich hab letztens mit einem ethiker aus holland über sexuelle handlungen mit tieren sprechen dürfen. so klein scheint mir diese problematik gar nicht zu sein. er meinte, da gäbe es untersuchungen aus der schweiz (man frage mich nicht, wie man um himmels willen an diese zahlen kommt), dass solche praktiken zumindest vor gut 100 jahren noch nicht unüblich waren.
whatever. die argumentation ist schwierig. wer sagt, dass es tierquälerei ist? plump formuliert: vielleicht bereitet es dem tier ja lust? wer weiß das schon.
mein bauchgefühl sagt mir: wer sex mit tieren praktiziert, neigt generell zu einer verrohung der sitten. tatsächlich weisen ja die biographien mancher serienmörder derartige praktiken auf.
aber diese argumentation ist natürlich schwach. das weiß ich.
wer sich generell kurz und bündig über tierethik und die geschichte der tierethik informieren möchte, dem sei empfohlen: http://www.ttn-institut.de/node/58
Du hast Schuldgefühle deswegen?
Der Rote Baron
sehr lustig.les jetzt erst deine frage.
sehr lustig.
passend zum thema tierethik: Verbot der Legebatterien bedeutet nicht das Ende der Tierquälerei