• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thomas von Aquin

AW: Thomas von Aquin

Wie wirst du etwas finden, wenn du gar nicht weißt, was du suchst? Das ist mir ein Rätsel


Nur mal so am Rande bemerkt!
Wenn man nicht weiß, was man sucht, findet man ganz Vieles! :schnl:

Wer weiß, was er sucht, blendet nämlich oft alles Andere aus - und sei es noch so wertvoll! :lachen:
 
Werbung:
AW: Thomas von Aquin

Ich verstehe im Moment nur, dass du mich nicht verstehst. Wo drückt der Schuh? Jeder versteht was er versteht!



Du weißt was ich denke? :haare: Bei mir ist alles klar und ich lese einfach alles was ich fassen und bezahlen kann.:D



Ich sehe, ich reize dich und das ist zu viel für dein Denkapparat. :D Denken ohne Grenzen, diese Freiheit nehme ich mir. :lachen::D:lachen: Geh in deine Uni! :zunge4:



Der Schlüssel zur Tür Nr.7 Du bist ein komischer Vogel, wenn ich ein Troll bin.:D Sicherlich eine Nebelkrähe der es zu heiß geworden ist.:lachen:

Hahahahaha,,,,,,,,,,,,,,,,,:winken3:,,,,,,,,,,sei mir nicht böse!
 
AW: Thomas von Aquin

Nur mal so am Rande bemerkt!
Wenn man nicht weiß, was man sucht, findet man ganz Vieles! :schnl:

Wer weiß, was er sucht, blendet nämlich oft alles Andere aus - und sei es noch so wertvoll! :lachen:

Er suchte gewisse Schlüssel, im Gehirn, wenn ich nicht irre!
Verstehst du vielleicht, wovon hier die Rede ist? Was sucht er?
Danke?:debatte:
 
Werbung:
Zurück
Oben