• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Der Wissen hat, ist gelehrt.
Der Wissen hat und Verstand, ist klug.
Der aber ist weise, der weiß, versteht und liebt.

(Bernhard Höne)

Und was ist der, der hohles Geschwafel verbreitet?

Kommt zunächst darauf an, ob man dergleichen als solches objektiv und wertneutral erkennen kann.
 
Werbung:
Da der Flüchtlingsstrom insbesondere nach Deutschland gezielt organisiert ist und er längstmöglich anhalten soll, werden den "Flüchtlingen" Handys geschenkt, damit sie ihre zurückgebliebenen Freunde/Familienmitglieder zur Deutschlandreise animieren. (Die Handy-Verträge bezahlt natürlich der brave Steuerzahler...)
...

Kannst du deine Behauptungen auch beweisen?

Habe schon öfters gelesen, dass die Flüchtlinge von ihren Schleppern diese Smartphone bekommen.
Das erscheint mir logisch, so müssen sie doch miteinander im Tel. Kontakt stehen bzw. per Phone navigieren.

Glaube kaum, dass ein Flüchtling ohne Dokumente, ohne Wohnsitzangabe bzw. ohne Lohnnachweis, einen Handyvertrag bekommt!
Habe mit eigenen Augen gesehen, dass sie oftmals die div. Prepaid-Guthaben-Karten kaufen.

Das I-Net, bzw. die Hotspots werden oft von freiwilligen Helfern bereitgestellt,
ob die Kosten von allen Kommunen übernommen werden, weiß ich nicht? :dontknow:
 
Und handelte es sich bei jenen tausenden muslimischen Männern(!) tatsächlich um Gebildete und "Fachkräfte", würden sie sich in den Wartelagern einigermaßen zivilisiert gebärden und sich mit ihren christlichen Leidensgenossen und Mitbrüdern solidarisch verbünden, anstatt sie mit äußerster Aggressivität anzufeinden und dadurch den Unfrieden hierzulande fortzuführen - einmal davon abgesehen, dass man bei Männern bis 30 und darunter wohl kaum mit einem relevanten beruflichen Erfahrungsschatz rechnen kann, der unserer Wirtschaft tatsächlich aus der Krise helfen würde.

Wohlgemerkt: Ich spreche von der Mehrzahl der Ankömmlinge, die wohl als "Flüchtlinge" bezeichnet werden, aber nur persönlich ein wirtschaftlich "besseres Leben" - oder ganz andere Ziele im Auge haben...

:rolleyes: Hier kann ich dir prinzipiell schon zustimmen.

Denn das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) das die Daten bzw. die Angaben
der Flüchtlinge aufnimmt, erzählt in der Öffentlichkeit einen hanebüchenen Unsinn!

Scheinbar hätten die meisten ein Abitur oder eine andere hochwertige Ausbildung.
Dass geben sie ohne Nachkontrolle 1:1 ungeprüft an die Öffentlichkeit weiter.

Ohne Dokumente, kann doch jeder Flüchtling behaupten was er will
und selbstverständlich wird da maßlos übertrieben,
damit man eine bessere Chance zum Bleiben hat.

Aus dem Focus Link

http://www.focus.de/finanzen/news/w...ngenieure-auf-realschulniveau_id_5016680.html

Ingenieure auf Realschulniveau, ein Weckruf von Heiner Rindermann.
Der Bildungsstandard der meisten Einwanderer aus Vorderasien und Afrika ist niedrig,
ihre Fähigkeiten sind limitiert. Die Folgen werden bitter sein :(
 
Zitat Heinz Buschkowsky „ wer bei uns heutzutage nur einen Realschulabschluss erreicht, trägt schon ein Armutsrisiko in sich!“

Sehr sehenswert und Buschkowsky lässt sich keinen Maulkorb verpassen, d.h. er redet immer Tacheles. :)

 
Kannst du deine Behauptungen auch beweisen?

Habe schon öfters gelesen, dass die Flüchtlinge von ihren Schleppern diese Smartphone bekommen.
Das erscheint mir logisch, so müssen sie doch miteinander im Tel. Kontakt stehen bzw. per Phone navigieren.

Glaube kaum, dass ein Flüchtling ohne Dokumente, ohne Wohnsitzangabe bzw. ohne Lohnnachweis, einen Handyvertrag bekommt!
Habe mit eigenen Augen gesehen, dass sie oftmals die div. Prepaid-Guthaben-Karten kaufen.

Das I-Net, bzw. die Hotspots werden oft von freiwilligen Helfern bereitgestellt,
ob die Kosten von allen Kommunen übernommen werden, weiß ich nicht? :dontknow:

Ich habe keine Beweise aus zweiter Hand, zähle aber 1 und 1 zusammen.
 
Die Fähigkeit 1 und 1 zusammenzuzählen, scheint irgendwie verloren zu gehen. Die Frage ist, wieso. Es kommt einem so vor, alsob das der Fernseher alleine nicht erreichen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben