Svensgar
Well-Known Member
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.
Sie beide, Sie beide mit Ihren Vorstellungen, von Humor.
Wenn schon der Begriff Ehre angesprochen wird, erkläre ich hiermit, ich lege keinen Wert auf Ehrensachen.
Allerdings bestimmte ich schon gerne selbst, wenn ein letzter Anblick von mir ins blöde Netz gestellt würde - aus rein, trüben, egoistischen Gründen, die - ich gebe es zu - keine Rolle spielen; jetzt nicht, und später erst recht nicht.
Wieder Rudow, wie gestern, dieselbe Straße, nur andere Fahrtrichtung ...
Zuerst bekam ich einen Schreck, denn ich dachte, Svensgar ist auf dem Bild zu sehen.
Erst auf dem zweiten Blick erkannte ich, dass es sich um einen toten Vogel handelt.
Wieso Schreck, wäre es für ihn nicht die Größte Ehre wenn er selber Mal als Fleck auf dem Asphalt endet, dass jemand ein Bild von dem kläglichen Anblick ins Netz stellt?
Sie beide, Sie beide mit Ihren Vorstellungen, von Humor.
Wenn schon der Begriff Ehre angesprochen wird, erkläre ich hiermit, ich lege keinen Wert auf Ehrensachen.
Allerdings bestimmte ich schon gerne selbst, wenn ein letzter Anblick von mir ins blöde Netz gestellt würde - aus rein, trüben, egoistischen Gründen, die - ich gebe es zu - keine Rolle spielen; jetzt nicht, und später erst recht nicht.

?